“Hannes Höfer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Jägerwirt

Der Jägerwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Jägerwirt
3.0 von 5 Hotel   |   Kasern 4, Bergheim 5101, Österreich (ehemals Gasthof Jaegerwirt)   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Bergheim
Fulpmes
“Hannes Höfer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Bestens geführter Gasthof mit sehr freundlicher Bedienung. DIe Küche bemüht sich in allerbester Weise, immer frisch gekochte Speisen und Salate in sehr guter Qualität auf den Tisch zu bringen.
Sehr zu empfehlen ist die gute, wirklich hausgemachte, traditionelle Hausmannskost, die man leider fast auf keiner Speisekarte mehr findet. Schöne Zimmer und ein großer Parkplatz in einer ruhigen Lage. Alles zusammen empfiehlt sich auf ein wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Netter Gasthof welcher am Stadtrad von Salzburg gelegen ist. Ausreichender, kostenloser Parkplatz. Allerdings nicht ganz ruhig gelegen. Sobald man das Fenster öffnet, ist doch ein unangenehmer Lärmpegel hörbar. Kürzlich wurde das Dachgeschoss ausgebaut - und ich hatte das Vergnügen eines der neuen Zimmer zu bewohnen. Leider kein Aufzug, d.h. zwei Stockwerke mit dem Gepäck zu erklimmen. Frühstück sehr umfangreich und sehr gut. Das kostenlose WLAN funktionierte im Dachgeschoss leider nicht. Aus meiner Sicht kann dieses Haus trotzdem empfohlen werden.

• Aufenthalt November 2011, Business
Traunstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir wurden bei unserem Besuch ausgezeichnet bewirtet.
Das Ambiente, die ausgezeichneten Speisen und der tolle Gastgarten überzeugt uns immer wieder.
Auch das Service läßt an nichts zu wünschen übrig.

Also, - wir bewerten das gesamte Angebot als sehr sehr gut und kommen gerne wieder.

Andi + Christine

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Lamprechtshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Guter Anschluss an das Autobahnnetz, trotzdem ruhig gelegen. Busstation vor dem Haus, optimal für Besichtigungen in der Stadt Salzburg. Großer Parkplatz, ausgezeichnete Küche und moderne renovierte Zimmer mit Balkon. Freundliches Personal. Es werden auch Mittagsmenüs zu annehmbaren Preisen angeboten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kulmbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Anlässlich eines Messebesuchs buchte ich mit einigen Kunden Zimmer in diesem Gasthof. Die Zimmer sind modern ausgestattet und neu renoviert - ebenso das Badezimmer.

Die angeschlossene Gaststätte bietet österreichische Küche zu angenehmen Preisen.

Kostenlose Parkplätze sind in großer Anzahl verfügbar.

Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, man kommt somit schnell und unkompliziert zur Messe oder in die Innenstadt.

• Aufenthalt November 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bergheim.
Gasthof Brauwirt
Nr. 57 von 136 in Salzburg
Hotel Schloss Mönchstein
Hotel Schloss Mönchstein
Nr. 1 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Der Jägerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Jägerwirt

Anschrift: Kasern 4, Bergheim 5101, Österreich (ehemals Gasthof Jaegerwirt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bergheim
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Bergheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Der Jägerwirt 3*
Ein Gasthof*** mit Traditionsbewusstsein heißt Sie bei uns in Bergheim bei Salzburg herzlich willkommen! Ein Treffpunkt für all jene, die gute Küche, persönliches Service, individuelle Lösungen bei Großveranstaltungen und Seminare sowie Hotelzimmer mit modernem Komfort verbunden mit traditionellem Charme wünschen. Der Jägerwirt bietet für jeden Anlass den perfekten Rahmen. In unseren gemütlichen und individuell gestalteten Stub’n findet Jedermann seine Heimat. Ob Familienfeier, Geschäftsessen oder Großveranstaltung, das Jägerwirt Team hilft Ihnen gerne bei der Umsetzung Ihrer Ideen. Unser 3-Sterne Hotel in Bergheim bei Salzburg umfasst insgesamt 34 Hotelzimmer, einen Fitness- & Wellnessbereich, 4 gemütliche Stuben sowie einen großen Saal im Restaurant, und einen schattigen Gastgarten für alle Natur-Genießer. Egal ob Sie für nur 1, 2 oder 3 Nächte bei uns aus geschäftlichen Gründen nächtigen wollen, oder aus Sightseeing und Urlaubs-Gründen gar eine Woche oder länger bleiben möchten, wir freuen uns auf jeden Fall Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Jägerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Jägerwirt Bergheim, Salzburg

Wenn Sie Der Jägerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.