“Ein Erholungsrefugium vor den Toren Salzburgs” 5 von 5 Sternen

Hotel Gasthof Gmachl
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 35, Bergheim 5101, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Bergheim
Erkrath, Deutschland
“Ein Erholungsrefugium vor den Toren Salzburgs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Seit Jahren besuchen wir die Salzburger Festspiele und immer übernachten wir im Gmachl Bergheim. Nur 15 Minuten von der Salzburger Innenstadt gelegen das ideale Domizil um Kultur und Erholung zu verbinden. Guter Wellnessbereich, gut ausgestattetes Gym, schöne Außenanlage mit großem Schwimmteich, gutes Restaurant mit superfreundlicher Bedienung. Was will man mehr. Wir kommen immer wieder

Zimmertipp: Zimmer im Schlössel oder Panoramazimmer sind die besten
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Steffi G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gasthof Gmachl, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Lieber Gebhard,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es ist uns eine große Freude, dass Sie Ihre bisherigen Aufenthalte im Hotel Gmachl immer genießen konnten und wir Sie mit unseren Serviceleistungen zufriedenstellen konnten.

Ebenfalls freuen wir uns bereits jetzt, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Bergheim,

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Die perfekte Station für ein relaxtes Wochenende.
Toller SPA Bereich, sehr schöne Zimmer und einfach grandioses Essen.
Für ein Wochenende perfekt. Salzburg liegt nahe um auch Kultur und Shopping genießen zu können.
Immer gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Isabella S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gasthof Gmachl, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Liebe/r sonnenschein1965!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns im Hotel Gmachl genossen haben.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ebenso Danke für die dafür aufgebrachte Zeit.
Auf ein baldiges Wiederseh'n freuen wir uns!
Mit den allerbesten Grüßen aus Bergheim,
Reutte, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

romantisch, entspannend, erholsam,.... selten habe ich mich in so kurzer Zeit soooo entspannt!! Das Ambiente ist traumhaft, das Essen sehr lecker, das Personal sehr zuvorkommend und der Service einfach spitze!

Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Claudia G!
Auf ein baldiges Wiederseh'n freuen wir uns und wünschen Ihnen alles Gute!
Mit sonnigen Grüßen aus Bergheim,
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir verbrachten ein Wochenende in der Mozartsuite. Ein tolles Zimmer ! Groß, tolles Bett, modern, schöner großer Balkon, wundervoller Blick auf die Alpen.Extrem sauber und alles sehr neu.
Im Wellnessbereich hat uns besonders der Outdoorwhirlpool und das entzückende Saunahäuschen mit Wasserfall gefallen.
Sportbegeisterte dürften hier ihre Freude haben - Tennisplatz, Basketball/Fußballplatz und Tischtennistisch.
Sehr nettes Personal, gute Drinks an der Bar, herzlicher Empfang.
Wir hatten ein 4 Gang Abend Menü, was zwar besonders schön angerichtet aber etwas wenig gewürzt war. Das Service war sehr zuvorkommend und der Raum sehr hübsch. Im Frühstücksraum gab es einen neuen und alten Teil. Der neue war sehr hübsch nur gab es hier leider keinen Platz mehr. Der andere Teil hatte etwas von Speisesaalfeeling und hat uns nicht so gut gefallen. Die ist jedoch bei so ziemlich allen Familienbetrieben so dass neu dazugebaut wurde und die alten Bereiche meist nicht ganz renoviert worden sind.Gebäck war sehr gut !Alles in allem ein sehr schöner Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Familie_Gmachl, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gasthof Gmachl, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe KMMR2014,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Gmachl in Bergheim, sowie auch für die Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit.

Schön zu hören, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns genossen haben und wir freuen uns bereits, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Allerbeste Grüße,
Ihre Gmachl Familie & das gesamte Hotel-Team
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich habe im Hotel Gmachl einen 3 Tageskurzurlaub mit meinem Mann verbracht. Das Hotelareal ist herrlich: Naturteich, in dem man wunderbar schwimmen kann, ein toll ausgestatteter Spa (Solebecken!), 1Aussenpool, 1 Innenpool,..... . Zudem ist die Lage des Hotels unschlagbar: mit der S-Bahn ist man in 10 Minuten in Salzburg, mit dem Fahrrad (dieses gibt es gebührenfrei im Hotel) benötigt man etwa 20 Minuten entlang der Salzach. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Wir hatten eine Panorama Suite, in der es reichlich Platz für Garderobe und ähnliches gibt. Das Bad war besonders sauber und weitläufig. Der Duschkopf und die Ecken sauber! (dies ist meist der "wunde" Punkt in einem Hotel). Wasserdruck toll (endlich kommt in einem Hotel viel Wasser aus der Dusche). Einziges Manko dieses Hotels ist das Essen. Wir haben am ersten Tag die HP genommen und wurden recht enttäuscht. Genial hingegen ist das Wirtshaus, der Franz, das neben dem Hotel liegt. Hier sollte man jedenfalls einen Abend/ Mittag verbringen. Zudem rate ich, nach Salzburg essen zu gehen, um dem Hotelessen auszuweichen..... .
Das Personal ist besonders freundlich.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer mit Blick auf den Garten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Franz G, Inhaber von Hotel Gasthof Gmachl, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Babliges,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel Gmachl genossen und Sie sich wohl gefühlt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen das gastronomische Angebot unseres Hotel-Restaurants nicht zu 100% zugesagt hat. Auch wenn man nicht immer den Geschmack aller Gäste treffen kann, bemühen wir uns sehr das kulinarische Angebot so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und achten natürlich immer auf die hohe Qualität unserer Produkte.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns im Hotel Gmachl begrüßen dürften und Sie das nächste Mal auch von unserem Restaurant überzeugen könnten.

Mit besten Grüßen aus Bergheim,
Familie Gmachl samt Team
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Gmachl in seiner herrlichen Umgebung hat uns mit allen Sinnen angesprochen: Natürlich freundliches Personal, Vogelgezwitscher, feiner Holundersirup, exzellente Küche, entspannende Solegrotte, wunderbarer Schwimmteich mit Unkenrufen, In- und Outdoorpool, Nähe zu Salzburg mit wunderbaren Konzerten und ausgedehntem Shopping. Das Gmachel vermittelt Heimat und Urlaub. Da muss man hin! Man schläft gut in wunderbar modernen Zimmern mit allem Konfort.

Zimmertipp: Zum Park. Traumhafte Aussicht, ruhig!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe/r StrandCH,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positiven Worte herzlich bedanken! Wie schön, dass es Ihnen bei uns im Hotel Gmachl so gut gefallen hat - wir haben Ihr Lob natürlich an unser gesamtes Team weitergegeben. Dies zeigt uns, dass wir mit unserem Service-Gedanken auf dem richtigen Weg sind und Bewertungen wie die Ihre sind natürlich die beste Motivation für uns.

Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen und senden schöne Grüße aus Bergheim,
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; schöne Zimmer, ruhige Lage, toller Pool und Wellnessbereich, sehr gutes essen....kurz: sehr zu empfehlen!
Einziger Wermutstropfen: vor 8.30 Uhr ist der Swimmingpool zwar leer, aber es kommt noch die Putzkolonne (!) und der Espressoautomat, bzw der Teeautomat im Wellnessebereich sind noch nicht aktiviert.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind ruhig und haben einen Balkon
  • Aufenthalt März 2014, Business
Anna M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gasthof Gmachl, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Fritzi_13,

besten Dank für Ihre liebe Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel Gmachl so gut gefallen hat und wir haben Ihr Lob an unser gesamtes Team gerne weitergegeben. Danke auch für Ihre Anregung bezüglich der Espresso- & Teestation im Wellnessbereich, gerne besprechen wir dies im nächsten Team-Meeting.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Gmachl begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße,
Familie Gmachl und das gesamte Team

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Gmachl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Gmachl

Anschrift: Dorfstrasse 35, Bergheim 5101, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bergheim
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Bergheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gasthof Gmachl 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Gmachl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gmachl Bergheim
Hotel Gasthof Gmachl Bergheim, Salzburg

Wenn Sie Hotel Gasthof Gmachl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.