“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Reutte, Österreich
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

romantisch, entspannend, erholsam,.... selten habe ich mich in so kurzer Zeit soooo entspannt!! Das Ambiente ist traumhaft, das Essen sehr lecker, das Personal sehr zuvorkommend und der Service einfach spitze!

Aufenthalt November 2013, Paar
Isabella S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gasthof Gmachl, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Liebe Claudia G!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ebenso Danke für die dafür aufgebrachte Zeit.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns im Hotel Gmachl genossen haben.
Auf ein baldiges Wiederseh'n freuen wir uns und wünschen Ihnen alles Gute!
Mit sonnigen Grüßen aus Bergheim,

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir verbrachten ein Wochenende in der Mozartsuite. Ein tolles Zimmer ! Groß, tolles Bett, modern, schöner großer Balkon, wundervoller Blick auf die Alpen.Extrem sauber und alles sehr neu.
Im Wellnessbereich hat uns besonders der Outdoorwhirlpool und das entzückende Saunahäuschen mit Wasserfall gefallen.
Sportbegeisterte dürften hier ihre Freude haben - Tennisplatz, Basketball/Fußballplatz und Tischtennistisch.
Sehr nettes Personal, gute Drinks an der Bar, herzlicher Empfang.
Wir hatten ein 4 Gang Abend Menü, was zwar besonders schön angerichtet aber etwas wenig gewürzt war. Das Service war sehr zuvorkommend und der Raum sehr hübsch. Im Frühstücksraum gab es einen neuen und alten Teil. Der neue war sehr hübsch nur gab es hier leider keinen Platz mehr. Der andere Teil hatte etwas von Speisesaalfeeling und hat uns nicht so gut gefallen. Die ist jedoch bei so ziemlich allen Familienbetrieben so dass neu dazugebaut wurde und die alten Bereiche meist nicht ganz renoviert worden sind.Gebäck war sehr gut !Alles in allem ein sehr schöner Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Familie_Gmachl, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gasthof Gmachl, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe KMMR2014,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Gmachl in Bergheim, sowie auch für die Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit.

Schön zu hören, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns genossen haben und wir freuen uns bereits, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Allerbeste Grüße,
Ihre Gmachl Familie & das gesamte Hotel-Team
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich habe im Hotel Gmachl einen 3 Tageskurzurlaub mit meinem Mann verbracht. Das Hotelareal ist herrlich: Naturteich, in dem man wunderbar schwimmen kann, ein toll ausgestatteter Spa (Solebecken!), 1Aussenpool, 1 Innenpool,..... . Zudem ist die Lage des Hotels unschlagbar: mit der S-Bahn ist man in 10 Minuten in Salzburg, mit dem Fahrrad (dieses gibt es gebührenfrei im Hotel) benötigt man etwa 20 Minuten entlang der Salzach. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Wir hatten eine Panorama Suite, in der es reichlich Platz für Garderobe und ähnliches gibt. Das Bad war besonders sauber und weitläufig. Der Duschkopf und die Ecken sauber! (dies ist meist der "wunde" Punkt in einem Hotel). Wasserdruck toll (endlich kommt in einem Hotel viel Wasser aus der Dusche). Einziges Manko dieses Hotels ist das Essen. Wir haben am ersten Tag die HP genommen und wurden recht enttäuscht. Genial hingegen ist das Wirtshaus, der Franz, das neben dem Hotel liegt. Hier sollte man jedenfalls einen Abend/ Mittag verbringen. Zudem rate ich, nach Salzburg essen zu gehen, um dem Hotelessen auszuweichen..... .
Das Personal ist besonders freundlich.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer mit Blick auf den Garten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Franz G, Inhaber von Hotel Gasthof Gmachl, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Babliges,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel Gmachl genossen und Sie sich wohl gefühlt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen das gastronomische Angebot unseres Hotel-Restaurants nicht zu 100% zugesagt hat. Auch wenn man nicht immer den Geschmack aller Gäste treffen kann, bemühen wir uns sehr das kulinarische Angebot so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und achten natürlich immer auf die hohe Qualität unserer Produkte.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns im Hotel Gmachl begrüßen dürften und Sie das nächste Mal auch von unserem Restaurant überzeugen könnten.

Mit besten Grüßen aus Bergheim,
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Gmachl in seiner herrlichen Umgebung hat uns mit allen Sinnen angesprochen: Natürlich freundliches Personal, Vogelgezwitscher, feiner Holundersirup, exzellente Küche, entspannende Solegrotte, wunderbarer Schwimmteich mit Unkenrufen, In- und Outdoorpool, Nähe zu Salzburg mit wunderbaren Konzerten und ausgedehntem Shopping. Das Gmachel vermittelt Heimat und Urlaub. Da muss man hin! Man schläft gut in wunderbar modernen Zimmern mit allem Konfort.

Zimmertipp: Zum Park. Traumhafte Aussicht, ruhig!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe/r StrandCH,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positiven Worte herzlich bedanken! Wie schön, dass es Ihnen bei uns im Hotel Gmachl so gut gefallen hat - wir haben Ihr Lob natürlich an unser gesamtes Team weitergegeben. Dies zeigt uns, dass wir mit unserem Service-Gedanken auf dem richtigen Weg sind und Bewertungen wie die Ihre sind natürlich die beste Motivation für uns.

Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen und senden schöne Grüße aus Bergheim,
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; schöne Zimmer, ruhige Lage, toller Pool und Wellnessbereich, sehr gutes essen....kurz: sehr zu empfehlen!
Einziger Wermutstropfen: vor 8.30 Uhr ist der Swimmingpool zwar leer, aber es kommt noch die Putzkolonne (!) und der Espressoautomat, bzw der Teeautomat im Wellnessebereich sind noch nicht aktiviert.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind ruhig und haben einen Balkon
  • Aufenthalt März 2014, Business
Anna M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gasthof Gmachl, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Fritzi_13,

besten Dank für Ihre liebe Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel Gmachl so gut gefallen hat und wir haben Ihr Lob an unser gesamtes Team gerne weitergegeben. Danke auch für Ihre Anregung bezüglich der Espresso- & Teestation im Wellnessbereich, gerne besprechen wir dies im nächsten Team-Meeting.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Gmachl begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße,
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Vor kurzem war ich mal wieder im Hotel Gmachl. Mittlerweile ist dies eine jährliche Tradition geworden und wir kommen immer wieder gerne.
Empfang: Das Personal am Empfang ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Jede Frage wird einem beantwortet und es besteht hier nie schlechte Laune. Sehr positiv ist auch die schnelle Reaktn auf Emails.
Zimmer: Persönlich sind die Zimmer für mich ein sekundäres Thema da man sich nur kurze Zeit hier aufhält. Ich habe bisher fast jeden Zimmertyp gebucht und finde alle Zimmer gemütlich und geschmacklich gut eingerichtet. Für mein empfinden sind die Betten sehr bequem. Beim letzten Besuch war nur leider das Badezimmer nicht nach dem gewohnten Gmachl-Standard. Der Duschkopf war locker, die Kosmetiktücher leer, der Föhn war defekt. Alles behebbare Probleme aber ungewohnt.
Wellnessbereich: Ich liebe den tollen Wellnessbereich. Es gibt ca. 6 Saunen die unterschiedliche Bedürfnisse abdecken. Einen Indoor und einen Outdoor Pool. Eine Vielzahl von Liegemöglichkeiten und einen sehr erholsamen Ruhebereich mit Wasserbetten. Des Weiteren wird man mit Tee, Kaffee, Obst und Studentenfutter versorgt. Der einzige Punkt der mir immer mehr negativ auffällt sind die vielen Leute - der Wellnessbereich ist wirklich voll und gefühlsmäßig wird es von mal zu mal mehr.
Frühstück: TOP - man kann sich seinen eigenen frisch gepressten Orangensaft pressen. Die Brotauswahl ist gigantisch. Tee gibt es in zahlreichen Varianten. Frisches Obst, Aufschnitt, Joghurt, Müsli und noch viel mehr.

Ich könnte hier weiter Ausholen und ein Lob nach dem anderen los werden. Mein Fazit: Ich komme gerne und das Hotel ist Erholung pur nur die vereinzelt überfüllten Saunen Tran nicht zur Erholung bei.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Anna M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gasthof Gmachl, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Liebe/r TAlex95,

wir möchten uns für Ihre umfangreiche Bewertung und das große Lob bei Ihnen bedanken und natürlich auch dafür, dass Sie uns immer wieder beehren. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel Gmachl so gut gefällt und wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen.

Danke für Ihren Hinweis bezüglich der kleinen Mängel im Badezimmer bei Ihrem letzten Aufenthalt - wir sehen uns dies natürlich an und werden auch unser Housekeeping-Team nochmals dahingehend schulen.

Wir freuen und schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden die besten Grüße aus Bergheim,
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Mit einer Freunin habe ich dort ein schönes Wellness Wochenende verbracht. Wir hatten ein schönes, helles und top gepflegtes Zimmer. Auch der Empfang war sehr schön, man fühlt sich sofort im Urlaub angekommen. Wir waren bereits um 13 Uhr vor Ort und konnten bereits nach 15 Minuten unser Zimmer beziehen. Der Wellness Bereich ist sehr schön gemacht. Die Solegrotte und auch die verschiedenen Saunen haben wir alle genutzt und genossen. Kleiner Wehmutstropfen, dass es an diesem Wochnende sehr voll war und es schwer war eine Liege zu ergattern. Leider sind die Liegen recht geng in allen Ruhebereichen gestellt, so, daß man wenig Privatsphäre hat. Das 4-Gänge Abendessen wurde serviert, nicht dieses Standard Salatbuffet.
Also Vorspeise gab es Lachsvariationen , dann Selleriesuppe und als Hauptgang haben wir uns für Dorate mit Garnelen entschieden, auch hier sehr schön angerichtet und der Restaurant Service top. Was auffällt ist, dass auch der Besitzer hier gerne etwas mithilft und immer ein freundliches Wort findet. Auch die Weinkarte ist sehr gut sortiert und in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Alles in Allem, sehr schönes Wellnesshotel nahe Salzburg. Wir empfehlen es weiter!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Liebe Testkitty,

wir möchten uns für Ihre lieben Worte herzlich bedanken und freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Freundin bei uns im Hotel Gmachl so gut gefallen hat. Wie schön, dass Sie uns weiterempfehlen - dies zeigt, dass wir mit unserem Angebot und unseren Serviceleistungen auf dem richtigen Weg sind.

Vielleicht haben Sie ja Lust auf weitere Wohlfühl-Tage bei uns im Gmachl? Über ein Wiedersehen würden wir uns natürlich sehr freuen.

Schöne Grüße aus Bergheim,
Familie Gmachl samt Team

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Gmachl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Gmachl

Anschrift: Dorfstrasse 35, Bergheim 5101, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bergheim
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Bergheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gasthof Gmachl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Gmachl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gmachl Bergheim
Hotel Gasthof Gmachl Bergheim, Salzburg

Wenn Sie Hotel Gasthof Gmachl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.