“Wellness und Gourmet” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Bergheim
Villach
“Wellness und Gourmet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Traditionsreiches Haus in der Umgebung von Salzburg.Netter Empfang an der Rezeption.Der Chef des Hauses ist überall zu sehen und hilft überall mit und ist sehr bemüht.
Die Zimmer(Schlössl) sind schön,groß und mit Balkon zum schönen Park gerichtet.
Sehr schöner Wellnessbereich,verschiedene Saunen,Sole Becken,genügend Ruheräume.
Die Halbpension ist sehr gut,besonders hervor zu heben ist das A la cart Abendessen.
Gute Weinauswahl.Auch an der Bar nette Bedienung und gute Auswahl.
Insgesamt sehr gut geführtes, liebenswertes Haus mit Wohlfühlfaktor .Sehr freundliche Mitarbeiter!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Anna M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Gasthof Gmachl, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Reiseprofi10,

wow, danke für Ihre überaus positive Bewertung - wir haben uns sehr darüber gefreut! Wie schön, dass Ihnen Ihr Urlaub so gut gefallen hat und wir Sie auch kulinarisch verwöhnen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.

Herzliche Grüße aus Bergheim,
Familie Gmachl samt Team

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist sehr groß und schön gestaltet. Es gibt einen Badeteich und auch einen großen Pool. Das Hotel verfügt über eine eigene Parkgarage, die man kostenlos benutzen kann. Im Hotel kann man sich außerdem einen Porsche für 3 Stunden um 45€ zum Probefahren ausborgen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Man hat außerdem eine große Auswahl und so ist für jeden Geschmack ein passendes Zimmer dabei.
Salzburg kann man sehr gut in kurzer Zeit über die Autobahn erreichen und dort können noch mehrere Sehenswürdigkeiten, wie die Getreidegasse, ansehen.
Ein toller Kurzurlaub!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Liebe/r Vani96,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut und sie natürlich auch gleich an unser Team weitergeleitet.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und eine tolle Zeit hatten.

Wir würden uns über ein Wiedersehen natürlich sehr freuen und senden die besten Grüße aus Bergheim,
Familie Gmachl samt Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Haben hier ein sehr erholsames verlängertes Wochenende verbracht.
Beim Vergleich zwischen verschiedenen Zimmertypen entschieden wir uns für die Mozart Spa Suite. Gleichzeitig gemütlich, sehr stilvoll und modern. Balkon mit bequemen Sesseln und sehr schönem Ausblick. Sehr grosse, im Zimmer freistehende Badewanne und Infrarotkabine.
Sehr freundliches Personal.
Parkanlage mit Badeteich sowie Wellness-Bereich mit Innen- und Aussenpool, verschiedenen Saunen und Ruheräumen sehr ansprechend und sauber.
Abendessen im Restaurant im Rahmen der Halbpension hervorragend.
HP beinhaltet auch ein kleines Nachmittagsbuffet mit Snacks, Salaten, Suppe, (sehr gutem) Kaffee und süßen Nachspeisen.
Frühstück war in Ordnung, wobei wir mehr erwartet hätten aufgrund des hohen Zimmerpreises und des guten Restaurants. Der Frühstücksraum ist sehr schön, wenn es warm ist, kann man auch auf der Terasse frühstücken - ebenfalls sehr nett.
Fahrräder können gratis ausgeliehen werden, schön für einen schnellen Ausflug nach Salzburg.
Nicht zufriedenstellend war die Funktion der Klimaanlage in unserem Zimmer. Das Zimmer liess sich nicht richtig kühlen und war leider unangenehm heiss.
Vom Frühstück hätten wir mehr erwartet, mehr Auswahl und mehr Abwechslung. Die 5min-Eier und das Rührei waren mehrmals kalt.
Sehr Nahe des Hotels verläuft eine vielbefahrene Strasse, die man leider sehr deutlich hört.
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt. Ob wir wieder kommen, wissen wir noch nicht aufgrund der doch hohen Zimmerpreise. Zu vergleichbaren Preisen haben wir anderswo noch bessere Erfahrungen gemacht.
Die günstigeren Zimmertypen uns nicht wirklich angesprochen.

• Aufenthalt Juni 2013
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wunderbares Refugium für ein Wochenende oder länger am Rande von Salzburg. Die gepflegte Gastlichkeit eines traditionsreichen Gasthauses verbindet sich mit den Annehmlichkeiten eines modernen Wellness-Hotels. Die ausgezeichnete Führung des Hauses erkennt man nicht nur an der Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit des Personals sondern auch an der Präsenz des Eigentümers im Tagesbetrieb. Neben den stilvoll eingerichteten Zimmern mit ihrem herrlichen Bergblick und dem schönen Wellness-Bereich, der sich nach außen hin in einem sehr gepflegten Park mit Naturbadeteich fortsetzt, ist vor allem das exzellente Essen hervorzuheben, bei dem auch viel Lokales aus Eigen-und Bio-Produktion angeboten wird.
Gibt es etwas Negatives? Subjektiv etwas störend, aber vom Hotel kaum zu ändern, ist die Nähe der Bundesstraße, von wo doch ein steter Geräuschpegel zu hören ist, sowie hier und da eine etwas veraltete oder jedenfalls nicht besonders geschmackvolle Einrichtung (Frühstückszimmer). Dies trübt aber den positiven Gesamteindruck nur unwesentlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Service super, Zimmer mit Salzburg- und Alpenblick, Essen erstklassig, Frühstücksbuffet gut aber einziges was verbesserbar wäre; Wellnesslandschaft überraschend groß und vielfältig, Lage zu Stadt und Spaziermöglichkeiten sehr gut

• Aufenthalt März 2013, Paar
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir kommen hier seit Jahren regelmäßig und zu verschiedenen Jahreszeiten für einige Tage her. Gleichbleibend freundliches , kompetentes Personal am Empfang wie auch den gastronomischen Bereichen.Die Speisekarte ist einigermaßen übersichtlich, Weinangebot ausreichend. Spa sehr gut und ruhig gestaltet. Seminarveranstaltungen zwar vorhanden werden aber grundsätzlich separiert und sind im Gesamten nicht störend Einziger Wehrmutstropfen - offensichtliche Tagesgäste im Spa. Örtliche Lage gut - max 20 Minuten per PKW zu Slzbg-Zentrum (Garage Raiffeisen, Schwarzstrasse und Salzachbrücke ) Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business
Dornbirn, Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Spitzenhaus in der Nähe von Salzburg.
Tolles Ambiente, total freundliche MitarbeiterInnen. "Man denkt mit" - eine Eigenschaft die auch in der gehobenen Hotellerie selten anzutreffen ist.
Super Zimmer, hervorragend ausgestattet, sauber und warm.
Restaurant der Spitzenklasse mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
Wellnessbereich "state of the art"
Frühstück - alles was das herz begehrt, frisch zubereitet, angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Gmachl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Gmachl

Anschrift: Dorfstrasse 35, Bergheim 5101, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bergheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Bergheim
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Gmachl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gmachl Bergheim
Hotel Gasthof Gmachl Bergheim, Salzburg

Wenn Sie Hotel Gasthof Gmachl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.