“Ein Haus mit Tradition” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 35, Bergheim 5101, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Bergheim
“Ein Haus mit Tradition”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Gleich vom Anfang an habe ich ein tolles Gefühl gehabt und mich wie zu Hause gefühlt. Der Hausherr hat uns persönlich begrüßt. Das Hotelzimmer war genug groß, elegant und mit einem Internet eingestattet. Der Spabereich lässt keine Wünsche offen. Das Ruheraum mit der Kaminfeuer war auch sehr schön. Die Kosmetikbehandlung von M.Galant war einfach sehr professionell.Im Fruestuecksraum waren wir wieder mal von der Freundlichkeit und zugleich lockere Athmosphare überrascht. Das Bueffe war sehr reich und es gab auch frische Orangensaft.Das Abendmenü war ausreichend und auch genug gross. Alle Speisen waren auf Gurmenivo.

• Aufenthalt Oktober 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Lange Rede kurzer Sinn, es gibt einfach nichts zu kritisieren. Immer wieder komme ich auch in anderen Hotels unter, doch letztendlich zieht mich der Gmachl immer wieder an. Seit vielen Jahren bin ich jetzt schon Gast und komme im 1- 2 Jahresrhythmus für einen kurzen Aufenthalt hierher und jedesmal verlasse ich das Hotel mit einem großartigen Gefühlt. Das Essen ist fantastisch, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit und der Wellnessbereich hell sauber und hygienisch. Besonders schön find ich die "neueren" Juniorsuiten oberhalb des Wellnessbereichs. Ich kann das Hotel nur wärmstens jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Leider war ich nur drei Tage hier, um mich mit Freunden zu treffen - in diesem Haus könnte man gut auch einen mehrwöchigen Urlaub verbringen. Für ein Hotel dieser Größe bietet es eine geradezu atemberaubende Vielfalt an Wellness- und Sportmöglichkeiten, die allesamt sehr gepflegt und sauber sind. Auch in den Zimmern mangelt es an nichts, ebenso sind Restaurant und Bar absolut empfehlenswert. Die unaufdringliche Freundlichkeit des Personals ist dann noch der i-Punkt auf einem gelungenen Aufenthalt. Und dazu stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Was will man mehr?

Fazit: Einer der seltenen Fälle von "nichts auszusetzen". Buchen, anreisen und genießen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Guter Service bei guter Lage in der Nähe von Salzburg. Toller Wellnessbereich, sehr sauber auch wenn er gut frequentiert ist. Detto die Zimmer sind sehr gut gepflegt, sauber und gemütlich. Das Frühstück ist reichlich auch wenn uns etwas Fisch gefehlt hat. Diese Kritik ist allerdings im Hinblick auf das Angebot kleinlich. Das Hotel ist aus unserer Sicht durchaus eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2011
hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Es gibt nicht viel zu diesem Hotel zu sagen, es ist einfach klasse. Ich reise nun seit 8 Jahren regelmäßig geschäftlich dorthin und freue mich bis heute immer wieder auf diese Aufenthalte!
Zimmer schön, teilweise mit wunderbarem Ausblick. Negativ hier nur zu erwähnen das man generell das zweite Kissen und die zweite Decke wegräumt und dadurch das Bett sehr unpersönlich wirkt. Das muss man nicht machen...!
Spa und Saunabereich vorbildlich.....
Restaurant top, nur leider seit ca. einem Jahr etwas zu hektisch, man serviert die Speisen zu schnell hintereinander.
Frühstück ebenfalls erste Klasse.
Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Jogger können wunderbar am Fluss nach Salzburg laufen.

• Aufenthalt November 2010
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Super Service, tolles Essen, sehr familiaer gefuehrt und auf das Wohl der Gaeste stets bedacht

Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Einfach Klasse als Ziel für einen schönen Wochenendtrip - ideale Lage in der Nähe von Salzburg - der Weihnachtsmarkt beginnt dort schon ein Wochenende vor dem 1. Advent und ist dann natürlich noch nicht so überfüllt wie in der Adventszeit. Service und Wellnessangebot 1a. Schöner großzügiger Wellnessbereich mit kostenlosen Getränken, Espresso und frischem Obst, Gebäck. Leckeres Menü bei der Halbpension eingeschlossen - insgesamt ein Rund-um gelungenes Wochenende. Bestimmt auch nett für ein romantisches Wochenende zu Zweit

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Gmachl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Gmachl

Anschrift: Dorfstrasse 35, Bergheim 5101, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bergheim
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Bergheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gasthof Gmachl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Gmachl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gmachl Bergheim
Hotel Gasthof Gmachl Bergheim, Salzburg

Wenn Sie Hotel Gasthof Gmachl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.