“Ausgezeichnete vielseitige Speisekarte mit feinen Weinen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Bergheim
Preisbereich: USD 11 - USD 47
Küche: österreichisch, europäisch, Delikatessen
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
St. Gallen, Schweiz
“Ausgezeichnete vielseitige Speisekarte mit feinen Weinen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Mit Freunden haben wir uns im Gmachl getroffen. Die Auswahl und die Präsentation der Speisen war vorzüglich. Die Weinauswahl vom Besten! Hier kann man sich verwöhnen lassen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Familie_Gmachl, Inhaber von Hotel Gasthof Gmachl, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe/r StrandCH,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung - wie schön, dass Sie den Restaurant-Besuch bei uns im Gmachl so genossen haben und wir Sie von unseren Speisen und unserer Service-Qualität überzeugen konnten. Vielleicht haben Sie ja wieder einmal Lust bei uns zu Speisen? Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

Herzliche Grüße aus Bergheim,

Starnberg, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Speisekarte mit großer Auswahl, auch für Vegetarier, sehr freundliches und kompetentes Servicepersonal, gemütliche kleinere und größere Restauranteinheiten, ach ja: und sehr sehr gutes Essen!

Aufenthalt März 2014
Lieber Fritzi_13,

besten Dank für Ihre netten Zeilen und Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns darüber sehr gefreut und sie unserem gesamten Restaurant-Team weitergeleitet. Ein echter Motivator!

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Restaurant Gmachl begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße,
Salzburg, Österreich
“Gmachl ist wie eine Langzeit-garantie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ente - Wild - Wiener Schnitzel, schon ist man beim Gmachl in besten Händen ! und das seit ewigen Zeiten - gut zu sagen ist fast beleidigend - es ist Spitze ! und vor allem auch bezahlbar ! wichtig ist noch das besonderes freundliche Personal - nämlich alle ohne Ausnahme !!

• Aufenthalt Oktober 2013
Lieber Gerhard K,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre lieben Worte und die äußerst positive Bewertung bedanken. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie so begeistert von unserem Restaurant sind.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften und senden die besten Grüße,

Villach
“Gourmet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Schon die Halbpension sehr gut,noch besser A la cart. Man braucht nicht in die Stadt,man isst hier mindestens genau so gut.

Aufenthalt September 2013
Eppenstein
“Qualität zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Waren von Freunden zum essen eingeladen. Die Qualität war 1a. Alle Speisen waren mit liebe zum Detail zubereitet. Dazu der schöne Gaststätten und ein sehr freundliches, aufmerksames aber nie aufdringliches Personal. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013