“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Weeze
Edinburgh, United Kingdom
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir hatten ein großes Familienzimmer im neuen Haus - 4 anständige Betten, super sauberes Badezimmer und eine voll eingerichtete Küchenzeile. Freundliches Personal. Astreines Preis-Leistungsverhältnis. Der einzige Nachteil: der Empfang in der Raucherbar - das war ziemlich widerlich.

Positive surprise for our night's sleep before our Ryan Air flight back home. Huge family room with 4 decent beds, fully furnished kitchen, clean bath (all in the new house...). Friendly service: great value for money.

Zimmertipp: Get a room in the new building
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

Dreieich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

...wenn man mit dem Zug an- oder weiterreist und zum Flughafen Niederrhein will.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Weeze, von wo aus auch der Bus zum Flughafen fährt. So sind anscheinend auch die meisten Hotelgäste Flugreisende, die einen Flug am frühen Morgen nehmen wollen.
Für mehr als eine Übernachtung sind die Zimmer aber nicht gerade zu empfehlen. Sie sind klein und zum Teil direkt neben dem Restaurant gelegen. Das größte Problem ist, dass die Zimmer recht hellhörig sind, man bekommt also alles mit, was im Nebenzimmer passiert.
Die Einrichtung ist normaler Standard, die Sauberkeit ist OK.
Zum Frühstück gibt es eine gute Brot-/Brötchenauswahl mit sehr überschaubaren Aufschnittplatten.
Das Personal als besonder freundlich zu bezeichnen wäre übertrieben.

• Aufenthalt März 2012, Business
Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

War mit einem Kunden geschäftlich unterwegs und wir buchten dieses Hotel, da wir spät abends am Flughafen Düsseldorf-Weeze ankamen. Das war kein Problem und das sehr freundliche Personal checkte uns sehr rasch ein. Die 2 Einzelzimmer waren für den günstigen Preis einwandfrei in Ordnung und sauber. Nur zwei negative Bemerkungen: Der "Empfang" befindet sich in der extrem verrauchten Gastwirtschaft (es gibt jedoch auch einen Nichtraucherbereich) und bereits um 5 Uhr morgens herrscht Hochbetrieb in den Bädern und im Korridor mit dem entsprechenden Geräuschpegel, wahrscheinlich aufgrund der frühen Flüge ab Düsseldorf-Weeze mit den bekannten Low-cost Fluggesellschaften. Als wir dann gegen 7 Uhr das Hotel verließen, fanden sich bereits ein gutes Dutzend Zimmerschlüssel auf dem Tischchen neben dem Ausgang. Frühstück haben auch wir nicht eingenommen, konnten uns aber für 1€ ein Getränk aus dem Kühlschrank mitnehmen. Insgesamt aufgrund der Lage zum Flughafen, des ordentlichen Zimmers zu einem günstigen Preis empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Hotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jägerhof

Anschrift: Bahnstrasse 24, 47652 Weeze, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Weeze
Bar/Lounge
Nr. 1 von 1 Hotels in Weeze
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jägerhof Weeze

Wenn Sie Hotel Jägerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.