“ca 3km zum See, dafür herrlich ruhige Lage” 4 von 5 Sternen

Landhaus Klopein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Klopein
Dorfstrasse 25, Sankt Kanzian 9122, Österreich   |
wien
“ca 3km zum See, dafür herrlich ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ein sauberes Appartement-Hotel, ich schätze so 3 km vom See entfernt. Nette Gastgeber, schöner Garten mit einigen Bungalows, Frühstücksmöglichkeit bzw. Brötchen-Service. Selfservice-Getränkekühlschrank. Eigener Badestrand mit Gratisparkplätzen, wo Liegen, Sonnenschirme und ""Erdspieße"" allerdings extra kosten. Es gibt aber genug Naturschatten durch einige Bäume. Auch ein vom Hotel betriebenes Strandbuffet gibt es. Der See ist glasklar. Man kann sich auch gratis ein Fahrrad ausleihen und zum See radeln.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Landhaus Klopein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Klopein

Anschrift: Dorfstrasse 25, Sankt Kanzian 9122, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Sankt Kanzian
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 21 Sonstigen Unterkünften in Sankt Kanzian
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Klopein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Klopein Sankt Kanzian, Kärnten

Wenn Sie Landhaus Klopein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.