“Wundervoller Urlaub mit Hund!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Loving Hut am Klopeiner See

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sankt Kanzian suchen?
Loving Hut am Klopeiner See
Loving Hut am Klopeiner See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am See XII 7/7a, Sankt Kanzian 9122, Österreich   |
Kassel
“Wundervoller Urlaub mit Hund!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Mein Freund, ich und unser Mops waren für 4 Tage im August 2012 im Loving Hut.

Im Hotel sind kleine Hunde erlaubt. 5 € extra pro Tag für einen Hund. Für den Hund gibt es im Restaurant immer frisches Wasser und veganes Hundefutter umsonst. Im Hotel ist Alkohol, Rauchen und nicht veganes Essen verboten.

Das Frühstück ist im Zimmerpreis inklusive. Es wird frisches Brot und Brötchen, Gemüse (Gurken, Tomaten etc.), frisches Obst, Obstsalat, veganer Käse, diverse Brotaufstriche (Marmelade, Schokocreme,etc), veganer Aufschnitt, Müsli, große Auswahl an Säften, Milchvarianten (Soya, Hafer, Reis, etc.) und natürlich Kaffee und Tee geboten. Natürlich alles vegan.

Das Frühstück wird im hauseigenen Restaurant serviert. Ab 11 Uhr bis 21 Uhr ist das Restaurant auch für nicht Pensionsgäste geöffnet. Die Speisekarte bietet viel Abwechslung. Chinesische Gerichte, Fast Food (Burger), Desserts, Suppen, Salate, etc.

Das Essen war hervorragend! Auch mein "fleischfressender" Lebensgefährte war sehr zufrieden. Richtig lecker und gesund. Alles hat super geschmeckt.

Das Personal war freundlich aber zurückhaltend. Überhaupt nicht aufdringlich. Wenn Spaziergänger oder auch neue Gäste fragen zum Veganenhintergrund des Hotels hatten, gaben sie sich sehr viel Mühe den Sinn und Zweck der veganen Lebensweise zu erklären.

Das Hotel liegt direkt an der Seepromenade. Es wird ein Hauseigener Steg zum Schwimmen angeboten. Nur durch die Promenade vom Hotel getrennt hat man Zugang zum Privatstrand mit Steg. Der Strand/Liegewiese ist relativ groß im Vergleich zu anderen Hotels. Auf der Liegewiese ist ausreichend Platz zum Spielen/zum Liegen. Ein kleiner Spielplatz für Kinder ist auch vorhanden. Von der Liegewiese geht ein Steg ab. Liegestühle und Sonnenschirme, Umkleidekabinen, Schließfächer und Toiletten sind ebenfalls vorhanden (kostenlos).

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Wetter war super, das Essen klasse und unser Möpschen hatte auch Spaß.

Für Familien und Hundefreunde, Paare, jung und alt ist das Hotel zu empfehlen. Wir haben uns etwas gewundert, dass an vier Tagen unser Zimmer nicht gereinigt wurde. Grundsätzlich kein Problem aber der Hund verliert nun eben Haare und die Lagen dann eben auf dem Fußboden rum.

Lage des Hotels ist auch sehr gut. Bars und Diskothek sind nur 10 Gehminuten entfernt und somit weitgenug um ruhig schlafen zu können.

Zimmertipp: Mit Seeblick - man hat nur einen kleinen Blick auf den See. Man blickt eher auf den Garten und das R ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Diese vegane Pension ist einzigartig in Österreich und bietet jede Menge Harmonie, gutes Essen, Freundlichkeit und Sauberkeit. Einfach alles was man sich für eine Unterkunft mit angenehmer Atmosphäre wünscht. Schon 2010 war ich dort - in dem Jahr wurde es eröffnet. Man kann sich Fahrräder kostenlos ausleihen, man hat nur 5 Geh-Minuten zum See um zu schwimmen, Boot zu fahren oder einfach am Ufer die Sonne genießen. Man ist auch in wenigen Minuten im Wald für erholsame Spaziergänge. Kostenloses Internet via Wireless-LAN ist ebenso vorhanden wie Zimmer mit Seeblick.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Loving Hut am Klopeiner See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loving Hut am Klopeiner See

Anschrift: Am See XII 7/7a, Sankt Kanzian 9122, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Sankt Kanzian
Nr. 1 von 31 Pensionen in Sankt Kanzian
Loving Hut Am Klopeiner See Sankt Kanzian, Kärnten

Wenn Sie Loving Hut am Klopeiner See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.