Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel hat nur 3 Sterne verdient” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marolt Strandhotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Marolt Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marolt Strandhotel
3.5 von 5 Hotel   |   Klopeiner See, Am See V/2, Sankt Kanzian A-9122, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 16 Hotels in Sankt Kanzian
Neunkirchen
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel hat nur 3 Sterne verdient”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel war wahrscheinlich vor 20 Jahren ein 4-Sterne-Hotel, jetzt sind einige Renovierungen notwendig. Wir hatten ein DZ der 1. Kat. mit Seeblick gebucht. Der See war leider nicht zu sehen, da er von meterhohen Bäumen verdeckt wurde (Reklamation wurde nicht akzeptiert). Das Badezimmer war winzig - ohne Duschvorhang - man musste vor dem Duschen alle Handtücher aus dem Bad räumen, sonst wäre alles nass gewesen.
Nach einem heftigen Gewitter war die Eingangshalle teilweise unter Wasser, es tropfte von der Decke und überall waren Kübel aufgestellt. Auch in unserem Zimmer waren nasse Flecken an der Decke.

Aufenthalt August 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    1
    6
    8
    6
Bewertungen für
8
12
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wolfsberg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

wir waren zwar schon öfters da, aber es gefällt uns von Jahr zu Jahr besser.
Das Hotel ist direkt am See gelegen und das Preis/Leistungs/Verhältnis ist top. Das Essen war vorzüglich, das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und vielfältig. Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist, liegt es sehr ruhig. Es waren viele Familien mit Kindern da aber auch wir als "Senioren" haben uns sehr wohlgefühlt.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Das Hotel liegt direkt am See und die Einrichtungen sind vielleicht nicht am neuesten Stand aber es wirkt alles sehr sauber und gepflegt. Das Abendessen war ausgezeichnet, am Frühstücksbuffet fand man alles, was man sich vorstellt. Das Zimmer war geräumig und wir hatten Balkon und Seeblick. Das Hallenbad und die Saunaanlage waren super. Besonders freundlich waren die Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wels
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Lage des Hotels ist super ... das Essen ist sehr gut, jedoch lässt die Auswahl für 4* zu wünschen übrig ... ja und das waren schon die positven Bemerkungen ... alles andere war schlecht:

Die Zimmer sind alt, abgewohnt und nicht sauber (höchstens 2 * siehe Foto!) und stimmen nicht mit den Bildern im Internet überein!
Im Restaurant ist das Kaffeegeschirr, die 1/2 l Getränkekaraffen sowie die Tischwäsche ständig schmutzig.
Das Personal hat grossteils verschmutzte Kleidung am Körper, besteht hauptsächlich aus Praktikanten, die keine Ahnung von der Arbeit haben und stehen mehr herum als dass sie servieren bzw. abservieren.

Im Grossen und Ganzen entspricht dieses Hotel bei weitem nicht mehr dem 4* Status und ist daher nicht weiter zu empfehlen!

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herten
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Das Hotel hat eine Top Lage, der Badesteg ist direkt vorm Hotel.

Zimmer sind alt, dunkle Möbel aus den 70-ern, ziemlich klein und nicht zu empfehlen mit einem oder 2 Zustellbetten.
Service ist sehr schlecht, wird mit Praktikanten aufrechterhalten. Menüauswahl ist bescheiden für ein 4 Sterne Haus.
Lange Wartezeiten auf Getränke, nur ein Kellner für lle drei Speisesäle.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Marolt Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marolt Strandhotel

Anschrift: Klopeiner See, Am See V/2, Sankt Kanzian A-9122, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Sankt Kanzian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Sankt Kanzian
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 127 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Marolt Strandhotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marolt Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marolt Klopeinersee
Hotel Marolt Strandhotel Sankt Kanzian, Kärnten

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Marolt Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.