Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“renovierungsbedürftig + neuer Koch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marolt Strandhotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Marolt Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marolt Strandhotel
3.5 von 5 Hotel   |   Klopeiner See, Am See V/2, Sankt Kanzian A-9122, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 16 Hotels in Sankt Kanzian
Germany
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“renovierungsbedürftig + neuer Koch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir waren als Paar ( 50 +) im August für eine Woche im 4 Sterne (??) Hotel Marolt.
Zimmer mit Seeblick und Balkon . Bad mit Wanne ohne Spritzwasserschutz . Spülkasten läuft weiter . Kaum Ablagemöglichkeiten im Bad . Notbeleuchtung im Bad . Fensterrahmen morsch . Balkongeländer wenig vertrauenserweckend .
Bett und Zimmerausstattung ok ,aber Teppichboden . Zuwenig Liegen und Sonnenschirme am Strandbad . Sonnenschirm musste immer selbst mitgenommen werden . Seesauna außer Betrieb .
Frühstück und Abendessen lieblos präsentiert . Menükarte weckt Hoffnungen , doch das Abendessen selbst enttäuscht maßlos . Servicepersonal bemüht und freundlich .
Aufzug laut und ohne eigenen Türabschluss , für Kinder gefährlich .

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    1
    6
    8
    6
Bewertungen für
8
12
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villach, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir haben wunderschöne Urlaubstage in diesem Hotel verbracht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Abendessen zwar keine Haubenküche doch gutbürgerliche, geschmacklich sehr gute Küche. Von unserem Zimmer hatten wir einen traumhaften Blick über den ganzen See. Das Beste war zweifelsfrei die herrliche Lage des Hotels. Die Größe des Zimmers war auch sehr gut und es war sauber, was für uns wichtig ist. Der Gesamteindruck des Hotels ist gut. Es ist zwar schon ein älteres Baujahr doch sehr gut erhalten. Alle Mitarbeiter waren freundlich und bemüht, was will man mehr ? Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.
Das Frühstücksbuffet ist für ein 4 Sterne Hotel eine Zumutung.
Das Abendessen war eine Frechheit, so etwas wurde uns noch nie serviert.
Ich hätte nicht gedacht, dass es in Österreich noch so etwas gibt.
"Mach Urlaub bei Freunden" so heißt der Werbespruch des Kärnten Tourismus.
Mit solchen Hotels, zu solchen Preisen wird man wohl keine Freunde gewinnen.
Nächstes Jahr ab in den Süden, da ist es wenigstens sonnig und warm.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Michael
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren nicht zum ersten und nicht zum letzten mal in diesem Hotel. Abgesehen vom Wetter hat wieder alles gepasst. Das Essen war ausgezeichnet, guter Geschmack und reichlich. Die Zimmer stets sauber, der Ausblick auf den See u. Hochobir einfach nur traumhaft schön. Das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und können dieses Haus weiterempfehlen. Für Familien mit Kindern einfach ideal.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist schön, aber der Rest eine wahre Katastrophe.
Die Ausstattung alt, kaputt und renovierungsbedürftig. Schimmel, kaputte Fliesen.
Das Personal ist unaufmerksam und leider unfreundlich.
Wie aus Medien bekannt ist, ist der Hotelier wohl auch knapp an einer Insolvenz vorbei geschlittert. Vorsicht deshalb bei Buchungen.
Es gibt ebenfalls in sehr guter Lage direkt nebenan sehr gute und preiswerte Unterkünfte.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

die ferienwohnung war schimmelig und alt. personal war unterqualifiziert. aus ungenauen gründen, gab es eine kammer, die voll war mit undefinierbaren gerümpel.
obwohl in der anzeige stand, dass das hotel hundefreundlich ist, wurden wir abwertend behandelt.
auch die beschwerde beim hotelinhanbers hat icht viel geholfen -wir wurden nur mit unschönen worten abgewiesen.
es ist wirklich schade um die schöne region!

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
3443 sieghartskirchen
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Für österreichische Verhältnisse sehr traurig, dass man sich nicht darauf verlassen kann, wenn man ein 4 Sterne Hotel bucht auch so eines vorfindet.
Ein abgewohntes,schmutziges von Schimmel befallenes Haus im Park mit 3 Sternen.
Das Hotel bis auf den Eingangsbereich und dem Promenadencafe ebenso desolat und
schmutzig.
Badesteg und der gesamte Badebereich vollkommen verwahrlost und ungepflegt.
Von Badeliegen keine Spur - wann beginnt hier die Saison ?

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Marolt Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marolt Strandhotel

Anschrift: Klopeiner See, Am See V/2, Sankt Kanzian A-9122, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Sankt Kanzian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Sankt Kanzian
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 127 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Marolt Strandhotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marolt Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marolt Klopeinersee
Hotel Marolt Strandhotel Sankt Kanzian, Kärnten

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Marolt Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.