Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nach so viele bewertungen hat sich nichts geändert.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marolt Strandhotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Marolt Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marolt Strandhotel
3.5 von 5 Hotel   |   Klopeiner See, Am See V/2, Sankt Kanzian A-9122, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 16 Hotels in Sankt Kanzian
Wien, Österreich
1 Bewertung
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“nach so viele bewertungen hat sich nichts geändert.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

die ferienwohnung war schimmelig und alt. personal war unterqualifiziert. aus ungenauen gründen, gab es eine kammer, die voll war mit undefinierbaren gerümpel.
obwohl in der anzeige stand, dass das hotel hundefreundlich ist, wurden wir abwertend behandelt.
auch die beschwerde beim hotelinhanbers hat icht viel geholfen -wir wurden nur mit unschönen worten abgewiesen.
es ist wirklich schade um die schöne region!

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    1
    6
    8
    6
Bewertungen für
8
12
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
3443 sieghartskirchen
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Für österreichische Verhältnisse sehr traurig, dass man sich nicht darauf verlassen kann, wenn man ein 4 Sterne Hotel bucht auch so eines vorfindet.
Ein abgewohntes,schmutziges von Schimmel befallenes Haus im Park mit 3 Sternen.
Das Hotel bis auf den Eingangsbereich und dem Promenadencafe ebenso desolat und
schmutzig.
Badesteg und der gesamte Badebereich vollkommen verwahrlost und ungepflegt.
Von Badeliegen keine Spur - wann beginnt hier die Saison ?

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
1 Bewertung
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel war sicherlich vor 30 Jahren wunderschön, leider ist seitdem die Zeit stehen geblieben und alles ist sehr renovierungsbedürftig. Auch der Steg wäre wunderschön, wenn meine Tochter nicht eingebrochen wäre, weil das Holz schon so morsch ist. Das Essen war leider gar nicht unser Geschmack (wie in einer Großküche).
Die Lage ist wirklich sehr schön und ideal für sehr viele Ausflugsziele. Der See war eigentlich das schönste - sauber und türkisblau.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Essen war sehr gut. Wem es nichts ausmacht, dass vorwiegend ältere Gäste (Seniorengruppen) das Hotel besuchen ist hier richtig. Ein absolutes Plus ist die Seesauna mit Panoramascheibe zum See. Uns hat es gefallen. die Preise mit 45 EURO Halbpension stimmten auch. Einzig negativ war das Wetter, Frühnebel bis 11.00 Uhr Vormittag. Empfehlenswertes Hotel

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Schönborn, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel Marolt liegt direkt am Klopeiner See und hat von daher eine spitzen Lage. Das Problem ist aber der Zustand der Zimmer im Hotel. Die Zimmer sind zwar geräumig aber renovierungsbedürftig. In einem vier(?) Sterne Hotel gibt es keinen Safe (weder im Zimmer, noch an der Rezeption), die Übernachtungen können nur mit Bargeld bezahlt werden..... wo also mit dem Bargeld hin, was man mitgenommen hat um das Hotelzimmer zu bezahlen. Nochmals auf das Zimmer zurück kommend..... der Teppich ist ca. so alt wie das Hotel (ca. 30 Jahre und entsprechend dreckig) und nicht wirklich eine Freude drauf zu laufen, im Bad gibt es zwar eine Badewanne aber keinen Duschvorhang, so dass man immer eine Überschwemmung im Bad hat. Wenn man also nur am See liegen will, dann super, wenn man sich in den Zimmer aufhalten muss, na ja .... auf keinen Fall vier Sterne. Das Frühstück war allerdings auch nicht umwerfend okay, aber von der Atmosphäre und von der Qualität eher drei Sterne. Nach unserer Meinung ist das Hotel eher ein gutes / mittleres 3 Sterne Hotel, dann stimmt aber das Preis / Leistungsverhältnis vorne und hinten nicht!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunkirchen
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel war wahrscheinlich vor 20 Jahren ein 4-Sterne-Hotel, jetzt sind einige Renovierungen notwendig. Wir hatten ein DZ der 1. Kat. mit Seeblick gebucht. Der See war leider nicht zu sehen, da er von meterhohen Bäumen verdeckt wurde (Reklamation wurde nicht akzeptiert). Das Badezimmer war winzig - ohne Duschvorhang - man musste vor dem Duschen alle Handtücher aus dem Bad räumen, sonst wäre alles nass gewesen.
Nach einem heftigen Gewitter war die Eingangshalle teilweise unter Wasser, es tropfte von der Decke und überall waren Kübel aufgestellt. Auch in unserem Zimmer waren nasse Flecken an der Decke.

Aufenthalt August 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wolfsberg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

wir waren zwar schon öfters da, aber es gefällt uns von Jahr zu Jahr besser.
Das Hotel ist direkt am See gelegen und das Preis/Leistungs/Verhältnis ist top. Das Essen war vorzüglich, das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und vielfältig. Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist, liegt es sehr ruhig. Es waren viele Familien mit Kindern da aber auch wir als "Senioren" haben uns sehr wohlgefühlt.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Marolt Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marolt Strandhotel

Anschrift: Klopeiner See, Am See V/2, Sankt Kanzian A-9122, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klopeinersee > Sankt Kanzian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Sankt Kanzian
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 209 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Marolt Strandhotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marolt Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marolt Klopeinersee
Hotel Marolt Strandhotel Sankt Kanzian, Kärnten

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Marolt Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.