“Schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castello Dal Pozzo

Hotel Castello Dal Pozzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castello Dal Pozzo
5.0 von 5 Hotel   |   Via Visconti 8 | Via Dal Pozzo 24, 28040 Oleggio Castello, Italien   |
Genf, Schweiz
“Schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Etwas oberhalb des Lago Maggiore gelegen, in angenehmer Umgebung, bietet das Hotel alle Annehmlichkeiten, die dem Standard entsprechen. Freundlicher Empfang, grosse, bequem eingerichtete Zimmer mit Stil. Positiv: gedeckte, abgeschlossene Garage. Negativ aufgefallen: muffig-chemischer Geruch im Zimmer, als wäre es lange nicht benutzt worden.
Als Hotel für eine Übernachtung auf der Durchreise oder einen kurzen Besuch in der Region empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Gab ein kostenfreies Upgrade. Seicht leider nur eingeschränkt. Zimmer muffig und nicht war zu bekommen. Alles reichlich verstaubt. UMGEBUNG im Bau. Leider kein frühstück mit seesicht und auch nicht draussen. Aus meiner Sicht nicht mehr zeitgerecht.

Aufenthalt März 2014, Paar
AimoneDalPozzo, General Manager von Hotel Castello Dal Pozzo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Danke für die Kommentare, die er mit uns und mit Reisenden teilen.

Jede Beobachtung, Kritik oder Lob ist von großer Aufmerksamkeit und Bedeutung für mich, da es direkt verantwortlich ist.

Anschließend können Sie sicherlich verstehen, dass Sie wissen, dass es die Gäste, die aus der Erfahrung mit uns unzufrieden waren, ist ein wunder Punkt für mich in starkem Kontrast mit dem, was, im Gegenteil, jeden Tag versuchen wir zu verfolgen, damit sie sich besser fühlen.

Aimone Dal Pozzo

Sicherlich werden wir Sui Kommentare, als wesentlich für den ambitionierten Weg der Exzellenz, die wir unternommen haben, zu schätzen, so dass unser Service immer milgiore sein.
Hohenems, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Castello ist ein wirklich romantischer Platz am Lago Maggiore, ideal für ein Wochenende zu Zweit. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet - man fühlt sich wie ein Aristokrat vor 200 Jahren! Von der Dachterrasse aus hat man einen wunderbaren Blick über den See. Zum Haus gehört auch ein sehr schön angelegter Park. Bis ins Dorfzentrum sind es wenige Gehminuten. Der Preis ist eher hoch angesetzt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt in schöner Hanglage ca. 7 Autominuten vom Lago. Castello und Palazzo sind in der Tat äußerst ansprechende Bauwerke, aber die Ausstattung entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Standard.

Aufenthalt im Palazzo: Rezeption und Empfangshalle mit kleiner Lounge sind eher altbacken, nicht historisch oder wertig. In den Gängen zum Aufzug waberte ein muffiger Geruch. Angekommen in einem völlig überheizten Zimmer, dessen Klimatisierung nicht regulierbar war (defekte Anlage) konnten wir kaum Ruhe finden. Zumal zusätzlich ein Glockenturm (gefühlt genau vor dem Fenster) halbstündlich anschlug, in extremer Lautstärke. Also am besten Ohrstöpsel einpacken. In der Früh ging das warme Wasser nicht.

Das Bad war akzeptabel, wenn auch nicht top gepflegt. Alles etwas muffig, schwer regulierbare Dusche.

Positives:
1. Das Castello ist von einem wirklich zauberhaften Park umgeben, den man vom Palazzo aus allerdings nur über eine Art Baustelle (dort entsteht vermutlich irgendwann das Spa) erreichen konnte.

2. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

3. Wir sind früh abgereist und hatten dennoch die Möglichkeit um 6:30 Uhr zu frühstücken. Frühstück: typisch italienisch, ergänzt von Obst und Aufschnitt ( Medium-Qualität).

4. Nähe zum Flughafen Malpensa

Gesamteindruck:
Etwas abgeblätterter Charme, reichlich Baustellen drum herum, maximal 4 Sterne Standard. Vermutlich im Sommer ansprechender als im Oktober.
Wir würden sicherlich nicht noch einmal dort übernachten. Wer zum Lago Maggiore fährt, um dort Urlaub zu machen, sollte auf die Schweizer Seite fahren. Dort gibt es wirklich hübsche und gepflegte Unterkünfte.

Das Restaurant und die Bar haben wir nicht getestet, vielleicht hätte dies unseren Eindruck noch positiv beeinflussen können, wer weiss... Wir werden es mit Sicherheit nicht herausfinden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Mattighofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ein sehr schönes Anwesen - das sehr gepflegte, schöne Hotel, das Schloss und die parkähnliche Gartenlandschaft sind wirklich einmalig. Mit Blick auf den Lago Maggiore lässt es sich super entspannen und auch die Landschaft rund um das Castello abseits des Sees bietet jede Menge Erholungswert.

Das Personal war sehr zuvorkommend und immer um das Wohlsein der Gäste bemüht.

Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden sich wieder kommen - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Sehr außergewöhnliches, wunderschönes Hotel in dem man auf jeden Fall einmal gewesen sein sollte, wenn man es gerne sehr schön hat! Sicher auch für Familien sehr geeignet: wunderschöne Umgebung, supernettes Personal! Sehr hoher Freizeitwert in und um das Schloss!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Empfangsdame sehr zuvorkommend und gab uns ein Upgrade in eine wirklich schöne Junior Suite mit Jacuzzi, Balkon und seitlichem Seeblick! Die Zimmer allgemein wirken sehr schön, jedoch erkennt man nach einem zweiten, genauen Blick, dass das Housekeeping Team schwach gearbeitet hat: Kalk auf der Dusche, Abdrücke von Käfer oder Fliegen auf den Vorhängen, sowie Staub ober dem Duschkopf oder auf dem Kasten! Das Frühstücksbuffet nicht sehr üppig, jedoch gut sortiert, mit kleinen Baguette Brötchen und Nutella, sowie gutem Schaumwein. Der Service schnell, freundlich und aufmerksam. Die Parkgarage, und das ganze Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Zum legeren Abendessen empfiehlt es sich im benachbarten Montrigiasco in einem der zwei von Tripadvisor empfohlenen Restaurants zu essen. Der Wellnessbereich ist leider noch nicht fertig und das wird wahrscheinlich noch einige Monate dauern. Alles in allem ein wunderschöner Start in unsere Piemontreise!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oleggio Castello.
Villa Crespi
Nr. 1 von 2 in Ranco
Tenimento al Castello
Tenimento al Castello
Nr. 1 von 1 in Sillavengo

Sie waren bereits im Hotel Castello Dal Pozzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Dal Pozzo

Anschrift: Via Visconti 8 | Via Dal Pozzo 24, 28040 Oleggio Castello, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Novara > Oleggio Castello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Oleggio Castello
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Castello Dal Pozzo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Dal Pozzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Dal Pozzo Oleggio
Castello Del Pozzo
Castello Dal Pozzo Arona
Castello Dal Pozzo Hotel

Wenn Sie Hotel Castello Dal Pozzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.