“Modernes, verkehrsgünstiges Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   7 Potaschberg, Grevenmacher L-6776, Luxemburg   |
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Modernes, verkehrsgünstiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Auf der Durchreise nach Frankreich haben wir einen kurzen Zwischenstopp in Luxemburg eingelegt und haben in dem Hotel "Simon's Plaza" übernachtet. Das Hotel ist modern, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Obwohl die Autobahn nur wenige 100 Meter vom Hotel entfernt ist, hört man diese kaum. Die Gegend ist trotzdem sehr ländlich geprägt, aus unserem Zimmer schauten wir direkt auf eine Kuhweide. Das Hotel hat eine Tiefgarage, die man kostenfrei nutzen kann. Abends haben wir im hoteleigenen Restaurant gegessen - nicht absolut preiswert, aber völlig in Ordnung und sehr lecker!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir hatten zwei Zimmer zu einem Sonderpreis von je 95 €. Dies ist ein hervorragendes Preis - Leistungs - Verhältnis. Die Zimmer sind sehr modern, ausreichend groß; lediglich das Bad ist relativ klein, die Dusche aber schön groß.

Das Frühstückbuffet war sehr abwechslungsreich in sehr angenehmer Atmosphäre.

Das Hotel liegt an der Autobahnauffahrt; ist aber trotzdem sehr ruhig. Wir konnten problemlos bei offenem Fenster schlafen.

Ausreichende Parkmöglichkeiten vor dem Haus und in der Parkgarage ohne Kosten.

Das einzige Problem: Das Navi kennt die Adresse nicht. Tipp: Die angegebene Straße (Potaschberg oder so ähnlich) als Ort eingeben!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
N/A
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel und die gesamte Anlage sind sauber, gut gepflegt und schön gestaltet.
Es gibt ~ 50 Zimmer. Tiefgarage und Parkplatz sind kostenfrei. Das Hotel liegt direkt kurz hinter der deutsch-luxemburgischen Grenze an der Autobahnausfahrt 13 der A1 (trotzdem kein störender Straßenlärm) und man ist in ca. 15 Minuten Autofahrt in Luxemburg Innenstadt. Der Flughafen ist noch näher.
Das Personal war sehr höflich und nett und sprach einwandfrei deutsch.
Leider war die Rezeption nicht immer besetzt, sondern man musste sich im Haus auf die Suche nach einem Mitarbeiter machen, der bei uns z.B. auch das Frühstück betreute.
Es gibt sowohl eine Bar als auch ein Restaurant im Hotel.
Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen und gefrühstückt.
Das Abendessen war hervorragend, ebenso der Service und die Atmosphäre. Die Preise waren angemessen. Es gab zusätzlich eine kleine Vorspeise sowie Brot und Butter.
Das Frühstück war wiederum gut, mit ausreichender Auswahl und leckeren Belägen. Die Brötchen machten eher den Eindruck von Tiefkühlware, waren aber auch lecker.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf die Wiese hinter dem Hotel. Wir hatten keinerlei Straßenlärm.
Zimmer und Bad waren absolut sauber und gepflegt. Die Möblierung war neuwertig und modern. Die Minibar war im Zimmerpreis mit inbegriffen und war mit Nicht-Alkoholischen Getränken ausgestattet.
Das Badezimmer war hell (ohne Tageslicht) und mit ebenerdiger Dusche.
Auf den 2 Matratzen des Doppelbettes haben wir hervorragend geschlafen. Als Allergiker hatten wir keine Probleme mit der Bettwäsche.
WLAN gibt es wohl, haben wir aber nicht genutzt. Das Flat-TV hat mehrere deutsche Kanäle.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war mehrer Wochen in diesem Hotel. Die Lage ist direkt an der Autobahnabfahrt und daher verkehrstechnisch sehr gut gelegen ohne dass man die Geräusche von der Autobahn im Hotel wahrnimmt. Vor der Tür ist auch eine Bushaltestelle, von der aus man direkt nach Luxemburg ins Zentrum fahren kann. Das Hotel ist super sauber, das Restaurant erstklassig und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Neueröffnet im Mai 2004,ca. 10 min. mit dem Auto ins Stadt-Zentrum.Sehr stilvolle Zimmer mit beindruckendem Bad.

Aufenthalt Mai 2006

Sie waren bereits im Hotel Simon's Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simon's Plaza

Anschrift: 7 Potaschberg, Grevenmacher L-6776, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Grevenmacher District > Grevenmacher
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Grevenmacher
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Simon's Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simon's Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Simon's Plaza Grevenmacher
Simon's Plaza Grevenmacher
Simon's Plaza Hotel Grevenmacher

Wenn Sie Hotel Simon's Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.