“Wir haben uns in dieser wunderbaren Umgebung sehr wohl gefühlt. Aufgestellte, hilfsbereite MitarbeiterrInnen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kewarra Beach Resort & Spa

Kewarra Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kewarra Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   80 Kewarra Street, Kewarra Beach, Queensland 4879, Australien   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Topp, können wir jederzeit weiterempfehlen.

Eigenes Fahrzeug von Vorteil weil damit unabhängiger; da Lage etwas abseits. Öffentlicher, preisgünstiger Linienbus nach Cairns ist zwar vorhanden (Fahrzeit jedoch etwas lang).

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Bergisches Land
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Das Resort hat uns so gut gefallen, dass wir in den letzten Tagen unserer Reise dorthin zurückgekommen sind, was für uns ungewöhnlich ist. Es liegt unmittelbar am schönen, ruhigen Strand und trotzdem nur 50 Meter von einer gesicherten öffentlichen Badestelle mit Enclosure (Schutz vor den gefährlichen Quallen im Sommer) entfernt. Daneben zwei shön gestaltete Pools mit Regenwald-Atmosphäre. Die Anlage ist sehr geschmackvoll in einen Regenwald integriert, mit gut ausgestatteten, neu möblierten Bungalows, teils mit Meerblick.
Das Restaurant (Frühstück und Dinner) war sehr gut mit gehobenem Anspruch und dafür angemessenen Preisen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit (z. B. bei der Buchung eines Ausflugs zum Reef abends um 10 Uhr für den nächsten Morgen) , was allerdings in Australien nicht ungewöhnlich ist. Freies Wireless Internet ist in jedem Bungalow in guter Qualität verfügbar (Wir haben zwei Bungalows in verschiedenen Ecken bewohnt) .
Der Preis war angesichts der Lage und der Ausstattung sehr günstig, verglichen mit anderen Unterkünften in der gleichen Zeit (außerhalb der Saison), die weniger boten.

Allerdings ist es das einzige Hotel in Kewarra Beach: Ohne Auto ist man, wenn man nicht den stündlich verkehrenden Bus oder das Taxi benutzen will, auf das Hotel angewiesen. Mit Auto aber erschließt sich von dort zentral die ganze schöne Region.

• Aufenthalt Mai 2009
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Das Kewarra Beach Resort liegt ca. 20 km nördlich von Cairns. Die Zimmer bestehen aus jeweils einer Hütte, die wahlweise im Regenwald liegt oder direkt am Privatstrand des Resorts. Das Resort verfügt über zwei Pools, die sehr gepflegt waren. Man hat die Möglichkeit vom Pool aus Cocktails oder Snacks zu bestellen. Frische Handtücher liegen immer bereit. Der Strand lädt natürlich auch zum Sonnen und Relaxen ein, allerdings ist von November bis Mai Quallensaison, weshalb man nur innerhalb eines Quallennetzes im Meer schwimmen kann. Rettungsschwimmer waren tagsüber anwesend. Auch am Strand gibt es die Möglichkeit Getränke oder Snacks in einer kleinen Strandbar zu bekommen. Diese hat allerdings zwei Tage in der Woche Ruhetag. Die Hütten waren sehr sauber und gepflegt. Frische Handtücher wurden jeden Tag vor die Tür gelegt. Da das Resort sehr weitläufig ist bemerkt man die anderen Gäste kaum. Da die Hütten versetzt angeordnet sind oder im Regenwald versteckt ist die Privatsphäre immer gegeben. Jeden Tag wird ein kostenloser Shuttelbus nach Cairns und zurück angeboten. Wenn man die nähere Umgebung erkunden will wird man gerne beraten und wenn man möchte kann man gleich Ausflüge dort buchen. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war fast immer sehr gut. Beim Frühstück kann man zwischen warmen und kaltem Buffet wählen. Die Auswahl ist reichlich und es ist für jeden etwas dabei. Auf Wunsch kann man am Strand zu Abend essen. Freier Internetzugang steht zur Verfügung. Die Fotos auf der Internetseite entsprechen absolut der Wirklichkeit. Wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder im Kewarra Beach Resort verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
BW
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Die Hotelanlage ist echt ein Traum! Wir (32 und 23 Jahre) waren 1 Woche in dieser Anlage. Zum Entspannen ist diese Anlage sehr zu empfehlen. Jeder hat seinen eigenen Bungalow. Die Preise fürs Essen ist wie in Deutschland. Jede 30 min fährt ein Bus nach Cairns (Dauer ca. 45 min und kostet Hin-und zurück ca. 5 Euro). Kostenloses Internet. Kleinere Einkaufsläden sind zu Fuss zu erreichen (ca. 10 min.). Der Stand ist ganz ok. Das Baden im Meer ist dort nicht so der hit. Dafür gibts ja die Poolanlagen. Wenn Ihr wunderschöne Strände sehen wollt, dann macht am besten einen Tagesausflug in das Grest Barrier Reef.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Mein Mann Thomas und ich waren vom 23. August bis 5. September 2008 im Kewarra Beach Resort. Wir stießen auf dieses Resort, als wir im Internet nach einem passenden Hotel suchten. Trotz unserer Riesenerwartungen an die Lage und Unterkunft waren wir von der Wirklichkeit total beeindruckt!

So verbrachten wir zwei wundervolle Wochen, in denen uns das gesamte Team verwöhnte. Natürlich gefiel uns vor allem die wunderschöne Umgebung, in der wie jeden Tag neue Pflanzen und Tiere entdeckten (mit der freundlichen Unterstützung von Wayne, dem Gärtner... ).

Unser Aufenthalt im KBR war einer der schönsten Urlaube, die wir je erlebt haben.

Ursula und Thomas aus Karlsruhe.

Western Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Wir sind gerade von unserem ersten Urlaub ohne die Kinder zurück und wohnten in diesem Resort aufgrund eines Tipps von einem Familienmitglied in der Reisebranche. Wir konsultierten auch diese Webseite und die des Resorts. Absolut fantastisch, die Webseite des Resorts war genau richtig. Unser Pandaus Bungalow lag inmitten von üppigen tropischen Gärten und war perfekt - wir konnten nichts bemängeln. Wir schafften es, einmal in beide Pools im Lagunenstil einzutauchen (obwohl es noch Winter war) und gingen entlang des ruhigen Strandbereichs spazieren (Hand in Hand) und aßen in den Restaurants mit toller Umgebung zu Abend. Ein Last-minute-Urlaub wurde zu einem unerwarteten zweiten Flitterwochenurlaub nach 24 Jahren! Wärmstens empfohlen.

somerset uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir haben unseren sehr intensiven Australienurlaub im Kewarra Beach Resort nahe Cairns ausklingen lassen. Das Resort hat ein tropischen Ambiente und liegt direkt am Strand. Das Personal war ohne Ausnahme exzellent und hilfsbereit, egal um was es ging - vom Einchecken über den schnellen und effizienten Service im Restaurant bis zu der Buchung von Touren. Großartige Atmosphäre im Restaurant, wo es eine großartige Auswahl an Speisen und exzellenten Service gab. Das Zimmer (individuelle Villa) war sehr komfortabel mit großer Dusche, vielen Toilettenartikeln, Handtüchern usw. Am Pool war es ruhig (die Gäste waren immer auf Tagestouren unterwegs), es gab immer genug Liegen. Es ist vielleicht nicht richtig zu sagen, dass das gesamte Personal exzellent war, aber Jane an der Rezeption, die Dame beim Mittagessen (habe den Namen leider vergessen), Paul, der uns zu unserem Zimmer begleitet hat und der Gärtner, der uns die Pfade der Anlage erklärt hat - all diese Leute waren exzellent. Wir hatten dort wirklich eine tolle Zeit dort. Ken und Sarah M.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kewarra Beach.
Alamanda Palm Cove by Lancemore
DoubleTree by Hilton Hotel Cairns
Fitzroy Island Resort
Fitzroy Island Resort
Nr. 1 von 1 in Fitzroy Island

Sie waren bereits im Kewarra Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kewarra Beach Resort & Spa

Anschrift: 80 Kewarra Street, Kewarra Beach, Queensland 4879, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Kewarra Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kewarra Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kewarra Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kewarra Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kewarra Beach Resort Cairns
Kewarra Beach Cairns
Kewarra Beach Hotelanlage & Spa
Kewarra Beach Resort And Spa
Kewarra Beach Resort & Spa Cairns Region
Kewarra Beach Hotel Kewarra Beach

Wenn Sie Kewarra Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.