“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kewarra Beach Resort & Spa

Kewarra Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kewarra Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   80 Kewarra Street, Kewarra Beach, Queensland 4879, Australien   |
Mannheim, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Der Aufenthalt im Kewarra Beach Resort & Spa war der perfekte Ausklang für unseren abenteuerlichen Australien-Trip. Die Anlage des Resorts ist einfach traumhaft, das Hotel-Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Man fühlt sich herzlich aufgenommen. Das Essen im Paperbark-Restaurant ist sehr gut. Das Frühstück schemckt auch gut, jedoch hätten wir uns ein wenig mehr Auswahl, bzw. Abwechslung gewünscht (innerhalb von 9 Tagen gab es jeden Morgen das gleiche). Der Hotel eigene Strand ist sehr schön und gepflegt. Mit etwas Glück kann man auch die Resort eigenen Kängurus entdecken. Ein Stück Paradies in guter Lage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Nicht immer stimmen die Bilder im Internet mit der Realität überein. Hier ist es eher umgekehrt. Wir waren von der Anlage absolut begeistert. Man wohnt in schönen Bungalows mitten im Regenwald. Die Vegetation ist einfach umwerfend. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt. Auch Restaurant und Bar sind top. Kaum ist man in der Anlage schaltet man automatisch in Ferienmodus um. Wir durften einen sehr zuvorkommenden und hilfsbereiten Service geniessen. Die Küche ist ausgezeichnet mit vergleichbaren Preisen wie in CH. Da die Anlage etwas ausserhalb von Cairns liegt sollte man sich einen Mietwagen gönnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das kewarra beach resort war für ins eine Enttäuschung-onsbesondere was den so genannten 'Privatstrand' angeht: dieser war sehr verschmutzt,nicht nur mit natürlichem Unrat, sondern auch mit Zivilisationsmüll wie: kronkorken, Zigarettenkippen, Plastikstrohhalmen etc.
Wenn ich am sogenannten Privatstrand alles voller einheimischer Angler nebst Familienclan habe, welche dir deine Privatsphäre rauben , darf ich einen solchen Strand nicht als 'privat' titulieren! Der Regenwald ist sehr schön dort, allerdings nicht die wellblechgedeckten Hütten.
Wir hatten authentische, puristische aber trotzdem stilvolle Bungalows erwartet. Statt dessen wurden wir in einer Behausung untergebracht mit Faltenvorhängen, kitschteppichen auf dem sehr schönen Holzboden , bunte Bilddrucke an den Wänden- die Möbel ein Sammelsurium von Stilen:alles, nur nichts Ästhetisches.
Weshalb kann man u.a.keine Rollos aus Naturmaterialien und Holzfenster bauen????
Ein kleiner Tip ans Management: sie sollten wenigstens kostenfrei einige Fahrräder zur Verfügung stellen.
einzige Highlight neben der Natur waren die beiden Rockpools- hinreißend!- nicht zuletzt auch deshalb, weil man dort immer ganz für sich alleine war. Das Essen im Restaurant war O. K.jedoch teuer und das Frühstück sehr karg..
Elisa u Sergio aus der Schweiz/Deutschland

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Am Ende unserer Australienreise haben wir dieses Hotel zur Erholung und ausspannen gebucht, und wurden nicht enttäuscht, das Hotel liegt mitten in einem Regenwald und an einem einsamen Strand, die Bungalows sind sehr großzügig und komfortabel eingerichtet.
Einziges kleine Kritikpunkte:
- die Lage, in der näheren Umgebung gibt es nur Wohnhäuser, ohne Auto kommt man nur mit dem Taxi oder Bus zu Shops, Restaurants oder in die nächst größere Stadt (Cairns)
- damit ist man auch auf das Hotelrestaurant angewiesen, etwas überteuert und zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes nicht sehr große Speisenauswahl, die Qualität war aber ausgezeichnet
- Beim Frühstück gab es nur mit Zucker angereicherte Fruchtsäfte und keine frisch gepressten, was man bei einem Hotel diese Preisklasse eigentlich erwartet.
-Spa überteuert - daher nicht genutzt

Wir würden aber jederzeit wieder dieses Hotel buchen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Im Rahmen unserer ausgedehnten Australien Reise verbrachten wir 7 Tage im Kewarra Beach Resort. Für uns war es ein Erlebnis der besonderen Art: Die "Hotelzimmer" sind freistehende, komfortabel gut ausgestattete Cabins, wunderschön im Regenwald gelegen. Der Strand direkt vor dem weitläufigen Resort ist schon fast alleine die Reise wert. Mit dem Hotel-Service haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht: Freundlich, unaufdringlich, jederzeit hilfsbereit. So hatten wir ein Problem mit der Buchung für den nächsten Abschnitt unserer Reise. Obwohl dies nichts mit unserem Aufenthalt im Kewarra Beach zu tun hatte und wir eigentlich nur eine Information an der Rezeption einholen wollten, nahm sich die Dame an der Rezeption unseres Problems an und löste es mit einigen Telefonaten.
Einziger Kritikpunkt ist das qualitativ sehr gute, aber auch sehr teure Hotel-Restaurant. Preisgünstigere Alternativen dazu gibt es leider weder im Resort selbst noch in zumutbarer Laufdistanz. Lediglich von Freitag bis Sonntag ist am Strand eine Bar geöffnet, die auch verschiedene Speisen anbietet. Aber auch hier sind die Preise eher an der oberen Grenze angesiedelt. Bei einem längeren Aufenthalt empfiehlt sich jedoch sowieso ein Mietwagen, mit der damit verbundenen Ausweitung des "Aktionsradius" ergeben sich schnell ausreichende Verpflegungsalternativen.

Sehr zu empfehlen sind übrigens die mehrmals wöchentlich angebotenen kostenlosen Führungen durch das Resort. Diese werden von einem der Resort Ranger durchgeführt, der den Teilnehmern mit viel Begeisterung und Sachkenntnis die vielfältige Flora und Fauna des Regenwaldes erklärt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bad abbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir, meine 17-jährige Tochter und ich, ihre Mutter, waren insgesamt 5 Wochen in Australien unterwegs. Kewarra sollte gegen Ende der reise eine Woche totale Entspannung und Luxus werden. ich habe bereits im januar 2012 für die Zeit vom 28.08. bis 02.09.2012 ein package bestehend aus drei Tagesausflügen und Bungalow mit Früstück gebucht. Als einziges Hotel in Australien verlangte kewarra knapp die Hälfte der Summe als Vorauszahlung und belastete damit meine Kreditkarte American express. Wir waren danach noch öfter in e-mail Kontakt um Details von Ausflugsprogramm und schließlich unsere Abholung vom Flughafen abzusprechen, zuletzt wenige tage vor unserer Ankunft.
Als wir dann ankamen teilte uns der herr an der Rezeption mit, dass das Hotel seit 4 Wochen American express nicht mehr akzeptiere, aber do not worry!
Am nächsten Morgen wurden wir bereits um 6 Uhr zum ersten Ausflug geweckt und um 7 Uhr 30 abgeholt. Frühstücken war kaum möglich. Aber die dame an der Rezeption startete die Diskussion um die Bezahlung. ich schlug vor, eine Abbuchungsgenehmigung für mein Konto zu erteilen, bzw. die Summe eine Woche später zu überweisen, da ja die Anzahlung ebenfalls bereits ein halbes Jahr zuvor geleistet wurde. Sie schlug vor eine Überweisung per internet zu tätigen. Dies war mir aber nicht möglich, da ich keine tan-Nummern bei mir hatte. Wir vertagten die Lösung. Abends bei unserer Rückkehr gegen 18 uhr begann die Diskussion erneut und der Herr erklärte uns, dass ich doch die Summe bar abheben könne. Ich teilte ihm mit, dass dies, wenn ich von vier Tagen, an drei tagen auf Ausflügen sei, kaum möglich wäre, zumal das Hotel sehr abgelegen liegt.
Am nächsten Morgen: Jane, die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich: ich solle das Geld cash abheben. Ihre Kunden hätten alle mehrere Kreditkarten und American express werde in Australien sowieso kaum akzeptiert. Sie würden mir einen Fahrer zur Verfügung stellen.
Am Abend, nach dem Ausflug zum Cape Tribulation wurden wir von einem Fahrer zum nächsten Supermarkt zu einem ATM-Automaten gefahren, ca. 10 Minuten Fahrt. Der Automat funktionierte aber weder mit Ec-Karte noch mit American express. Langsam stieg der Adrenalinspiegel. Der Fahrer fuhr uns dann freundlicherweise noch weiter und wir konnten das Tagesmaximum von 500.- AUD abheben. Wir trauten uns jetzt weder in das sehr teure Restaurant, noch konnte ich mich wirklich von der Ungewissheit lösen, ob es mir gelingen würde, die Summe zusammen zu bekommen, ca. 2000 AUD. Am nächsten Abend das ganze wieder, wobei wir diesmal 1 1/2 Stunden warten mussten, bis der Fahrer Zeit hatte. Und natürlich auch an den anderen Tagen. Inzwischen wusste das Ganze Hotel von unserem Problem.
es ist uns schließlich gelungen, die Summe in bar zusammen zu kriegen.
Dennoch: für ein 5 Sterne Hotel eine selten eigenartige Verhaltensweise und von Entspannung keine Rede.Man räumte zwar ein, dass es ein Versäumnis gewesen sei, mir mitzuteilen, dass American express nicht mehr akzeptiert würde, sah aber keinerlei Veranlassung mir in irgendeiner Weise entgegen zu kommen.
Ich reise sehr viel und bin weltweit unterwegs. Vergleichbares ist mir noch nie passiert.
Darüber hinaus ist das eine Restaurant, als einzige Ernährungsmöglichkeit wirklich unzureichend, zumal man nicht jeden Abend Lust hat ausgiebig, sehr teuer und "edel" zu dinieren.
Für mich: trotz schöner Lage und Unterbringung: Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Lage, die Unterbringung und der Service sind einfach fantastisch. Gleich von der organisierten Abholung am Flughafen hatte ich das Gefühl bestens aufgehoben zu sein. Die Unterbringung in dem weitläufigen Resort hat ganz unterschiedliche Facetten. So kann man zwischen Palmen und Strand, aber auch Regenwald wählen. Unsere Hütte lag unmittelbar am Strand. Am Abend und am Morgen konnten wir den atemberaubenden Auf- und Untergang der Sonne erleben. Unbedingt zu empfehlen! ...und für ganz romantische Momente gibt es ein Plätzchen an dem man ungestört mit seiner "Liebsten" bei Kerzenlicht unter Palmen dinieren kann. Aber auch das Haupthaus mit seinem Restaurant liegt sehr schön von vielen Bäumen umgeben. Für mich war es nach vielen Reisetagen eine Oase der Erholung!!
Thomas H

Zimmertipp: Meine Präferenz: unbedingt die Strandsuiten wählen!
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Kewarra Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kewarra Beach Resort & Spa

Anschrift: 80 Kewarra Street, Kewarra Beach, Queensland 4879, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Kewarra Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kewarra Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kewarra Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kewarra Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kewarra Beach Resort Cairns
Kewarra Beach Resort And Spa
Kewarra Beach Cairns
Kewarra Beach Hotelanlage & Spa
Kewarra Beach Resort & Spa Cairns Region
Kewarra Beach Hotel Kewarra Beach

Wenn Sie Kewarra Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.