“spannende Tage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kewarra Beach Resort & Spa

Kewarra Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kewarra Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   80 Kewarra Street, Kewarra Beach, Queensland 4879, Australien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad abbach
“spannende Tage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir, meine 17-jährige Tochter und ich, ihre Mutter, waren insgesamt 5 Wochen in Australien unterwegs. Kewarra sollte gegen Ende der reise eine Woche totale Entspannung und Luxus werden. ich habe bereits im januar 2012 für die Zeit vom 28.08. bis 02.09.2012 ein package bestehend aus drei Tagesausflügen und Bungalow mit Früstück gebucht. Als einziges Hotel in Australien verlangte kewarra knapp die Hälfte der Summe als Vorauszahlung und belastete damit meine Kreditkarte American express. Wir waren danach noch öfter in e-mail Kontakt um Details von Ausflugsprogramm und schließlich unsere Abholung vom Flughafen abzusprechen, zuletzt wenige tage vor unserer Ankunft.
Als wir dann ankamen teilte uns der herr an der Rezeption mit, dass das Hotel seit 4 Wochen American express nicht mehr akzeptiere, aber do not worry!
Am nächsten Morgen wurden wir bereits um 6 Uhr zum ersten Ausflug geweckt und um 7 Uhr 30 abgeholt. Frühstücken war kaum möglich. Aber die dame an der Rezeption startete die Diskussion um die Bezahlung. ich schlug vor, eine Abbuchungsgenehmigung für mein Konto zu erteilen, bzw. die Summe eine Woche später zu überweisen, da ja die Anzahlung ebenfalls bereits ein halbes Jahr zuvor geleistet wurde. Sie schlug vor eine Überweisung per internet zu tätigen. Dies war mir aber nicht möglich, da ich keine tan-Nummern bei mir hatte. Wir vertagten die Lösung. Abends bei unserer Rückkehr gegen 18 uhr begann die Diskussion erneut und der Herr erklärte uns, dass ich doch die Summe bar abheben könne. Ich teilte ihm mit, dass dies, wenn ich von vier Tagen, an drei tagen auf Ausflügen sei, kaum möglich wäre, zumal das Hotel sehr abgelegen liegt.
Am nächsten Morgen: Jane, die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich: ich solle das Geld cash abheben. Ihre Kunden hätten alle mehrere Kreditkarten und American express werde in Australien sowieso kaum akzeptiert. Sie würden mir einen Fahrer zur Verfügung stellen.
Am Abend, nach dem Ausflug zum Cape Tribulation wurden wir von einem Fahrer zum nächsten Supermarkt zu einem ATM-Automaten gefahren, ca. 10 Minuten Fahrt. Der Automat funktionierte aber weder mit Ec-Karte noch mit American express. Langsam stieg der Adrenalinspiegel. Der Fahrer fuhr uns dann freundlicherweise noch weiter und wir konnten das Tagesmaximum von 500.- AUD abheben. Wir trauten uns jetzt weder in das sehr teure Restaurant, noch konnte ich mich wirklich von der Ungewissheit lösen, ob es mir gelingen würde, die Summe zusammen zu bekommen, ca. 2000 AUD. Am nächsten Abend das ganze wieder, wobei wir diesmal 1 1/2 Stunden warten mussten, bis der Fahrer Zeit hatte. Und natürlich auch an den anderen Tagen. Inzwischen wusste das Ganze Hotel von unserem Problem.
es ist uns schließlich gelungen, die Summe in bar zusammen zu kriegen.
Dennoch: für ein 5 Sterne Hotel eine selten eigenartige Verhaltensweise und von Entspannung keine Rede.Man räumte zwar ein, dass es ein Versäumnis gewesen sei, mir mitzuteilen, dass American express nicht mehr akzeptiert würde, sah aber keinerlei Veranlassung mir in irgendeiner Weise entgegen zu kommen.
Ich reise sehr viel und bin weltweit unterwegs. Vergleichbares ist mir noch nie passiert.
Darüber hinaus ist das eine Restaurant, als einzige Ernährungsmöglichkeit wirklich unzureichend, zumal man nicht jeden Abend Lust hat ausgiebig, sehr teuer und "edel" zu dinieren.
Für mich: trotz schöner Lage und Unterbringung: Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Lage, die Unterbringung und der Service sind einfach fantastisch. Gleich von der organisierten Abholung am Flughafen hatte ich das Gefühl bestens aufgehoben zu sein. Die Unterbringung in dem weitläufigen Resort hat ganz unterschiedliche Facetten. So kann man zwischen Palmen und Strand, aber auch Regenwald wählen. Unsere Hütte lag unmittelbar am Strand. Am Abend und am Morgen konnten wir den atemberaubenden Auf- und Untergang der Sonne erleben. Unbedingt zu empfehlen! ...und für ganz romantische Momente gibt es ein Plätzchen an dem man ungestört mit seiner "Liebsten" bei Kerzenlicht unter Palmen dinieren kann. Aber auch das Haupthaus mit seinem Restaurant liegt sehr schön von vielen Bäumen umgeben. Für mich war es nach vielen Reisetagen eine Oase der Erholung!!
Thomas H

Zimmertipp: Meine Präferenz: unbedingt die Strandsuiten wählen!
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben die letzte von 7 Ferienwochen im Kewarra Beach Resort verbracht. Geplant war eine Woche Erholung und Strandleben geniessen. Das Resort war fantastisch, alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche ausgezeichnet. Die Lage direkt am Meer, in den Bungalow auf "Stelzen", innerhalb des Regenwaldes ist einmalig. Leider hat es das Wetter nicht gut gemeint mit uns, Trotzdem genossen wir Strandspaziergänge, liessen uns bei einer Massage verwöhnen und erkundeten mit dem Mietauto die nähere und weitere Umgebung. Bei unserem nächsten Urlaub in Australien werden wir dieses Resort wieder besuchen.

Zimmertipp: Bungalows am internen See sind super
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Tolles Regenwald-Feeling, da die Zimmer in individuellen Holz-Bungalows im Regenwald untergebracht sind. Mit etwas Glück kommen Känguruhs bis vor die eigene Terrasse. Das Ressort hat einen Natur-Fels-Pool (unbeheizt, daher im Winter etwas kalt) und einen wunderschönen feinsandigen Privatstrand mit Strandbar. Sehr gutes Essen mit typischen australischen Spezialitäten in schöner Outdoor-Atmosphäre mit Live-Musik. Preis-Leistungs-Verhältnis eher gehoben. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit gern wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Resort liegt in ruhiger Lage am Ende der Strandstraße von Kewarra, einem Wohnort nördlich von Cairns. Das Grundstück, auf dem sich die Bungalows verteilen, ist eine schöne Mischung aus Mangroven, Teichen, tropischem Dschungel und Badestrand. Jeden Tag haben wir Wallabies auf dem Gelände herumhüpfen sehen, einmal sogar direkt an unserem Bungalow. Die großen, gemütlichen Holzbungalows haben Schlafzimmer, Ankleide, Bad und Terrasse und sind mit Flatscreen-TV, Gratis-Wifi (kostenloser Ipad-Verleih!), Klimaanlage, Ventilator, Minibar, Wasserkocher, Safe und Bügelbrett ausgestattet. Einige Bungalows sind renoviert, andere sollen bald neue Bäder erhalten.

Der Poolbereich ist schön eingewachsen, hat einen Freeform-Pool mit „Höhle“ und rund ein Dutzend Liegen. Ein zweiter Pool im hinteren Grundstücksbereich war während unseres Aufenthaltes geschlossen. Nach einem kurzen Weg durch den Wald (alles auf dem Hotelgelände) ist man am Strand.

Das Restaurant ist ein neuer, toller, überdachter Terrassenbereich mit Blick in die (abends sehr schön angeleuchteten) hohen Bäume. Das Frühstück ist sehr gut. Zum Dinner hat der Koch (aus Ost-Timor, daher gibt es auch portugiesische Gerichte) hat das beste Grillfleisch gezaubert, dass wir auf der ganzen Reise gegessen haben. Essen und Weine sind für australische Luxushotelverhältnisse preiswert, so dass ein Besuch im Kewarra auch „nur“ im Dinner sehr empfehlenswert ist. Jeden Freitag wird an der bunten Strandhütte (Beach Shack) der Ofen angeschmissen, dann kommen sogar die Einheimischen aus Kewarra zum Pizzaessen und Weintrinken.

Da keine Geschäfte oder Sehenswürdigkeiten in fußläufiger Entfernung liegen, ist ein Mietwagen angeraten. In Hotelnähe fahren Shuttle-Busse nach Cairns und Palm Cove ab.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
St. Wolfgang, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Kewarra Beach Resort ist ein wunderschön angelegtes Resort inmitten australischer Natur! Es kann also schon mal passieren, dass morgens ein Känguru/Wallabi vor der Terrasse vorbeihüpft!
Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und umfangreich, das Personal überaus freundlich und bemüht, und die Lage des Hotels ein Traum! Man ist ca. 30 Minuten mit dem Auto in Cairns und braucht in etwa 1 1/2 Stunden zum Daintree Nationalpark!
Außerdem wunderschöner feiner Sandstrand mit vielen hohen Palmen - das ist Urlaub!!!
Die Bungalows sind total in die Natur gebaut und liegen mitten im Wald, die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und immer perfekt gereinigt!

Die Poolanlage ist ebenfalls sehr natürlich gestaltet, mit einer "Liebesgrotte" und Wasserfall.

Ich kann nur sagen: immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Es war eigentlich nur eine technische Notwendigkeit während unserer Reise, zwei Nächte so in der Nähe von Cairns zu bleiben. Bei der Weiterreise haben wir aber ernsthaft überlegt, die nächste Etappe unserer Reise ausfallen zu lassen, um in Kewarra zu bleiben.
Das Resort liegt direkt am Strand in einer Villengegend, es hat herrliche alte Bäume, sehr nette Leute. Das Restaurant ist sehr gut, ist für Australische Verhältnisse nicht überteuert.
Wir würden imer wieder hinfahren, leider ist es geschätzte 15000km zu weit weg...

Zimmertipp: wir waren glaube ich im Bungalow 6, das war prima!
  • Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Kewarra Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kewarra Beach Resort & Spa

Anschrift: 80 Kewarra Street, Kewarra Beach, Queensland 4879, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Kewarra Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kewarra Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kewarra Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kewarra Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kewarra Beach Resort Cairns
Kewarra Beach Hotelanlage & Spa
Kewarra Beach Cairns
Kewarra Beach Resort And Spa
Kewarra Beach Resort & Spa Cairns Region
Kewarra Beach Hotel Kewarra Beach

Wenn Sie Kewarra Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.