“Sehr schoene, ruhige Anlage direkt am Strand mit tollem Service und sehr gutem Essen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kewarra Beach Resort & Spa

Kewarra Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kewarra Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   80 Kewarra Street, Kewarra Beach, Queensland 4879, Australien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir haben am Ende unseres 4-woechigen Urlaubs down under zum Abschluss vier Naechte in Kewarra verbracht. Das Resort befindet sich mehr oder weniger "im Regenwald" und hat viele kleine Bungalows. Die Natur und der Strand sind wunderschoen, das Essen sehr gut und das Servicepersonal ausserordentlich hilfsbereit. Wegen des starken AUD etwas teuer.

• Aufenthalt April 2011

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir waren zu viert mit unseren 16 bzw 19 Jahre alten Töchtern Mitte April im Rahmen einer dreiwöchigen Australienrundreise leider nur 2 Tage im Kewarra Beach. Die Lage am Palmenstrand ist unübertroffen, die Zimmer in einzelstehenden Bungalows sehr groß und sauber, der Hotelgarten wirkt wie ein wunderbarer Dschungel an einer Lagune mit vielen Vögeln....Das Restaurant ist nach außen offen, das Essen sehr gut, allenfalls ist die Speißekarte nicht allzu umfangreich. Der Service war excellent!!!! Leider kann man von November bis Mai wegen der dann an Australiens Nordküste vorhandenen giftigen Quallen nur innerhalb eines durch Netze abgetrennten Bereiches schwimmen. Dafür ist der Pool wunderschön, nur leider bei Dunkelheit nicht ausreichend beleuchtet.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Gerne wäre ich länger geblieben, doch verging die Zeit viel zu schnell vorbei. Tolles Wetter, traumhafte Strände, ein Service der Superlative und eine Küche, die keinen Wunsch offen läßt: Besser geht nicht! Der Himmel auf Erden!
Helmut Teschler
Essen
Germany

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Langenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Resort etwas nördlich von Cairns ist wirklich fast paradiesisch angelegt. Vollkommen offen zur Natur, so dass es auch mitunter möglich ist in der Dämmerung einige Wallabies oder andere Wesen aus dem Australiens Tierwelt zu sichten. Das Resort ist natürlich im Regenwald angelegt mit einer tollen Lagune und die einzelnen Lodges bieten auch sehr viel Privatsphäre.
Es existieren 2 verschiedene Pools, die ebenfalls gut in die Umgebung integriert wurden, ein eigener Strandabschnitt, Self-Laundry, Spa-Bereich, Restaurant, Beach-Bar. Am Strand ist in der Quallensaison ein riesiges Stinger-Netz ausgelegt, so dass man auch in der gefährlichen Quallensaison gefahrlos baden kann.
Das Personal ist sehr freundlich und mit Spaß bei der Sache. Die Lodges liegen gut abgeschirmt im Resort, und bieten einen guten Komfort. Komplette WLAN Abdeckung in jeder einzelnen Lodge und in der offenen Lobby, welches bis zum Strand reicht. Kostenloser iPad Verleih inklusive. Leider hätte ich mir etwas mehr Sauberkeit in der Lodge gewünscht, denn es wurde nicht immer bzw. nicht richtig gesaugt. So bleibt der Sand von den Wegen oder vom Strand gerne auch etwas länger in der Lodge.
Es pendelt ein Linienbus 3 Gehminuten entfernt von der Anlage zwischen Cairns und Palm Cove.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Im Rahmen unserer 4-wöchigen Australienreise waren wir 6 Tage im Kewarra-Beach-Resort. Da die Lage des Resorts sehr günstig ist für Touren und Ausflüge ( Daintree Regenwald, Barrier Reef, Tablelands ect.) haben wir die Annehmlichkeiten der Anlage wie Pools oder den direkt vor unsere Hütte beginnenden, wunderschönen Strand nur gelegentlich nutzen können. Wer einen ruhigen Ort sucht, der mitten in einem tropischen Garten liegt, ist hier richtig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Restaurant wirklich gut.
Wir haben uns im Kewarra-Beach sehr wohl gefühlt !!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir haben ein Drei-Tage-Special inkl. Frühstück und Airportshuttle gebucht. Das Resort und die Umgebung (Regenwald und Strand) waren einfach perfekt zum Abschalten und Entspannen. Dir Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen traumhaft lecker und die Busch-Bungalows paradiesisch schön! Der Preis über die Hotel-Webseite war deutlich günstiger als über Drittanbieter.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Remscheid, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Allgemein
Das Kewarra Beach Resort ist ein wirklich großartiges Hotel, alle Wünsche wurden uns förmlich von den Lippen abgelesen. Der Service ist freundlich und absolut problemlos. Wir haben in der Nähe des Hotels geheiratet und folglich vorher und nachher einige Sonderwünsche gehabt (Kleid & Anzug per Post hin- und zurückschicken etc.), nichts davon war ein Problem, im Grunde mußten wir uns noch nicht einmal darum kümmern.

Wir hatten einen Beach-View Bungalow. Diese Bungalows sind in einem kleinen Wäldchen direkt mit Blick auf den Strand gebaut. Allerdings fällt der Strand recht stark ab, deswegen sieht man vom Bungalow nicht allzuviel. Die Zimmer selbst sind sehr nett eingerichtet, absolut sauber und mehr als ausreichend dimensioniert. Von Bügeleisen bis Wasserkocher ist alles da, was wir brauchten. Gratis WLAN gibt's noch oben drauf.

Das Restaurant
Das Restaurant hat wirklich Klasse - das Essen ist richtig gut, die Preise können sich allerdings auch sehen lassen. Die Karte ist außergewöhnlich und bietet gehobene Küche, jeden Tag gibt es ein anderes Tagesangebot, die restliche Karte bleibt gleich. Der Service ist eine Klasse für sich - Ich habe es in der ganzen Woche nicht einmal geschafft mir selbst Wasser nachzuschenken.
Sehr zu empfehlen ist auch das "Dinner at the Beach" (in der Rezeption nachfragen), das ist etwas teuer aber einfach ein grandioses Erlebnis.

Alternatives Essen
Auch abends fährt noch ein Bus direkt vor dem Hotel - in Palm Cove gibt es viele kleine Restaurants in denen man auch mal eine Pizza bekommt. Wenn man ein Auto hat ist es noch viel einfacher - 15-20 Minuten in jede Richtung gibt es alles, was man haben möchte, von Fastfood-Buden bis zu netten kleine Strandrestaurants. Also durchaus genug Alternativprogramm

Aktivitäten
Der Hotelstrand ist sehr nett, wir waren allerdings in der "kalten" Jahreszeit (Frühling) da, haben uns also eher im Pool rumgetrieben. Auch ohne Mietwagen kann man einiges machen, die meisten Touren kann man vom Hotel aus buchen und wird einfach morgens am Hotel abgeholt. Für verhältnismäßig kleines Geld bekommt man aber auch einen Mietwagen ans Hotel geliefert und kann auf eigene Faust etwas unternehmen. Ein Kroko-Zoo ist recht nah, Cairns ist sehenswert und einen Trip zum Reef sollte man sich nicht entgehen lassen.

Sonstiges
Wir haben in der Nähe des Hotels geheiratet - wir hätten es uns nicht besser vorstellen können, das Hotel ist sehr gut dazu geeignet, es hat nur recht wenig Zimmer, ist super ruhig und man kann die Zeit zu zweit wirklich genießen. Das Hotel bietet auch einen eigenen Wedding-Service an.

Das Hotel bietet neben dem üblichen Wäscheservice auch die Möglichkeit für kleines Geld seine Wäsche selbst zu waschen (~$ 2 pro Waschmaschine + $ 3 pro Trockner).

Fazit
Ein Hotel der Spitzenklasse, in dem man Ruhe und Erholung findet. Es ist etwas abgeschieden, man muss also das Auto/den Bus nehmen um mal wo anders zu essen oder etwas ausserhalb des Hotels zu machen. Hotel & Restaurant sind nicht günstig, vor allem für Deutsche Verhältnisse, aber es ist es wert.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Kewarra Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kewarra Beach Resort & Spa

Anschrift: 80 Kewarra Street, Kewarra Beach, Queensland 4879, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Kewarra Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kewarra Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kewarra Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kewarra Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kewarra Beach Resort Cairns
Kewarra Beach Hotelanlage & Spa
Kewarra Beach Cairns
Kewarra Beach Resort And Spa
Kewarra Beach Resort & Spa Cairns Region
Kewarra Beach Hotel Kewarra Beach

Wenn Sie Kewarra Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.