“EMPFEHLENSWERT!” 5 von 5 Sternen

Lungomare Lamarmora, 105, 73048 Santa Maria al Bagno, Nardo, Italien
+39 (0)833573603
Preisbereich: USD 25 - USD 44
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Pizza, mediterran
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Galatone
“EMPFEHLENSWERT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich empfehle dieses Restaurant/Hotel, weil man nicht ueberall so ein Frisches und gutes Essen bekommt. Von einer sehr guten Pizza bis frischen Fisch, ist alles wircklich sehr geschmackhaft.
Preis/ Qualitaet, in Ordnung. Wir haben auch fuer drei Naechte ubernachtet, was soll man dazu sagen.. Meerausblick, ein wunderbares Sonnenuntergang und eine grosse Terrase. Meine 3 Kinder haben sehr viel spass gehabt... einfach schoen. Die Besitzer sehr nett und hilfsbereit. Zum schluss, kein problem fuer die Deutsche Sprache, naehmlich der Pizzabaecker spricht Deutsch.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente