“Ein Platz zum Entspannen” 4 von 5 Sternen

Coral Reef Beach Villa and Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Reef Beach Villa and Apartments
Savaneta 344 A, Savaneta, Aruba   |
Hessen
“Ein Platz zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Savaneta befindet sich etwas Abseits der Touristenhochburgen. Unser Appartment war mit allem was man so braucht ausgestattet. Wir hatten eine gut bestückte Küche mit Kühlschrank und einem 4 flammigen Gasherd. Ein großes Bett mit Moskitonetz und einer guten Matratze, Klimaanlage und ein eigenes Bad mit genügend, nach eigenem Bedarf wechselnden Handtüchern. Zimmerservice wurde täglich erledigt. Man kann hier einfach nur faulenzen oder aber per Bus oder eigenem Auto die Insel erkunden und die umliegenden Traumstrände besuchen. Supermärkte, Bäcker und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe und zu Fuß erreichbar. Insgesamt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren im April dort und es war einfach nur ein wahr gewordener Traum!! Das Coral Reef befindent sich direkt am Meer und hat einen eigenen kleinen Strandabschnitt. Die Zimmer haben nur das Nötigste aber man braucht auch einfach nicht mehr. Peter und Julie, die Besitzer, stehen mit Rat und Tat zu Verfügung. Man hat auch die Möglichkeit ein Auto direkt bei Ihnen zu mieten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Steinbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Ich war im Mai nach einer Wintersaison in den Bergen bei Peter und Julie und es war genau das, was ich mir immer gewünscht/erträumt und erhofft habe!
Diese Destinition ist genau das richtige für offene, lustige, gesprächige und spontane Menschen und genau das ziehen Julie und Peter offensichtlich an! Da zu der Zeit, wo ich dort war der Parkplatz gerade umgebaut wurde, war ich als ich ankam "schockiert"....:-) Doch als ich dann durch den Eingang ging und im "Garten" stand war ich fasziniert! Dieses Haus mit seinen Eigentümern hat einfach etwas extrem sympathisches und familiäres! Ich bin alleine in die Karibik gereist und wurde von Julie und Peter sofort in die Familie aufgenommen! Man darf sich unter dem Apartement kein "Luxushotel" oder so vorstellen...wenn man soetwas möchte fahrt bitte woanders hin! Jedoch sind die Zimmer alle sehr sauber und wunderschön! Savaneta ist ein kleiner charmanter Ort und man wird sofort von den Einheimischen positiv aufgenommen! Also....zusammengefasst hat es keinen einzigen negativen Punkt gegeben! Und bitte!!! Vergesst nicht bei Zeerovers zu essen! Auch wenn es auf den ersten Blick für europäische Verhältnisse echt nicht genießbar erscheint...ich habe noch nirgends so leckeren Fisch und Gambas gegessen!!!!!! :-) Also...Have fun at Coral Reef Beach and with Julie and Peter!!!
Greetz Julie

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Einfach aber sehr individuell und durchaus schick! Fötal Reef besteht aus drei Gebäuden mit unterschiedlichen Apartments (teilweise mit eigener Pantry).
Im Haupthaus (in dem auch die Eigentümer Pete und Julie mit Sohn und Hund leben) gibt es ein großes Zimmer mit Küche und separatem eigenen Bad. Im ersten Stock ist das Prachstück vom Coral Reef. Ein luxuriöses Apartment mit sehr viel Platz, eigener Bar, kleinem Jacuzzi, Panorama Blick, Klavier im Wohnzimmer, Balkon und einem sehr schönen Himmelbett, sowie einem zweitem, kleineren Schlafzimmer.

Das zweite Gebäude ist ein kubistisches Holzhaus mit 3 "cabins" und einer perfekt ausgestatteten Gemeinschaftsküche. Die Cabins sind sehr schön mit bequemen Betten, eigenem kleinen Bad und einem tollen Blick direkt auf das Meer.

Das dritte Gebäude ist nochmals eine zweistöckige Beachvilla - die wir aber nicht von innen gesehen haben.

• Aufenthalt Februar 2011
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2008

Wir verbrachten wundervolle Flitterwochen im Coral Reef Beach auf Aruba. Bereits bei unserer Anreise wurden wir ganz herzlich von Peter & Julie begrüßt.
Wir hatten das alleinstehende Apartment und einen wundervollen Blick durch die Palmenblätter auf das Meer auf die Berge von Venezuela (leider nur an einem Tag) von unserem Himmelbett aus. Es gibt keinen besseren Platz, um seine Flitterwochen zu genießen.
Das Apartment selbst ist zwar klein, aber sehr liebevoll eingerichtet. WLAN konnte man überall kostenlos nutzen. Ralphi, der kleine, süße Hund, kommt öfters mal zu Besuch und spielt gerne mit Kokosnüssen. Direkt aus der Einganstür heraus hat man Kokosnüsse im Gesicht. Robinson Feeling pur.
Direkt nebenan ist das berühmte Fishbone Restaurant (manchmal laut) und eher teuer. Wir haben von Peter den Tipp bekommen, frisch gefangenen Fisch ein paar Häuser weiter zu kaufen und selbst zu grillen. War super lecker und günstig. Unsere eigene Küche haben wir kaum benutzt, da wir den BBQ und die Gemeinschaftsküche genutzt haben. Unser Dinner haben wir dann am Steg vor unserem Apartment unter Sternenhimmel genossen. Immer erst nach 19:30 essen, da ansonsten die Mossis einen essen, bevor man selbst dazu kommt. ;o)
Peter&Julie sind sehr nett und hilfsbereit und die liebsten Vermieter ever.
Wir kommen garantiert wieder!!!! Auf Aruba gibt es nur eine Unterkunft, die dem Paradies gleicht. Und das ist Coral Reef Beach, Aruba.
Ihr Auswanderer-Traum ist wahr geworden.

• Zufrieden mit — Herzlichkeit und Freundlichkeit
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Coral Reef Beach Villa and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Reef Beach Villa and Apartments

Anschrift: Savaneta 344 A, Savaneta, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Savaneta
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Savaneta
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Reef Beach Villa and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Reef Beach Villa And Apartments Aruba/Savaneta
Coral Reef Beach Villa And Apartments Hotel Savaneta

Wenn Sie Coral Reef Beach Villa and Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.