“ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis budget Aachen Raeren Grenz

Ibis budget Aachen Raeren Grenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis budget Aachen Raeren Grenz
1.0 von 5 Hotel   |   Aire de repros de Lichtenbusch, Raeren 4731 , Belgien (ehemals Etap Hotel Raeren Aachen Grenze)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Raeren
Gralfingen/Luxembourg
“ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

trotz Autobahn sehr ruhige Zimmer, sauber wie gewohnt und ein freundlicher Empfang, lediglich Frühstück empfinde ich als zu teuer (5 Euro wären ok), nutzen die Ibis Low Budget Hotels immer für die Familie als Zwischenstopps

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Dortmund, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Günstig, sauber, freundlich. Heizung etwas ungewöhnlich. Sonst passte es zu unseren Erwartungen. Wir hatten kein Frühstück und Zimmer 108, was abgewandt der Autobahn war. Die Fußgängerbrücke war Super und erleichterte unsere Pläne. Frühstücksraum war überfüllt, weswegen wir froh waren kein Frühstück gebucht zu haben

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Lage direkt am Rastplatz, dort kann man sich ganz gut verpflegen. Für Durchreise optimal. Leider noch eines der unrenovierten Ibis budget Hotel, also nicht das Grün/weiße moderne Design. Frühstücksraum / Lobby auch noch nicht auf das moderne Design umgestellt. Dafür angenehm sauber und auch ruhig. Hotel liegt gerade schon auf der belgischen Seite, Personal konnte aber deutsch und englisch. Positiv: im Gegensatz zu Deutschland war die Rezeption offensichtlich durchweg besetzt, Personal nett. Vermisst habe ich eine Klimaanlage. Insgesamt wars durchaus okay.

• Aufenthalt August 2013
Silvia D, Directeur général von Ibis budget Aachen Raeren Grenz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Aachen Raeren Grenze.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Silvia De Giorgi
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Raeren.
Ibis Budget Aachen Nord
Nr. 24 von 45 in Aachen
Pentahotel Liège
Pentahotel Liège
Nr. 2 von 21 in Lüttich

Sie waren bereits im Ibis budget Aachen Raeren Grenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Aachen Raeren Grenz

Anschrift: Aire de repros de Lichtenbusch, Raeren 4731, Belgien (ehemals Etap Hotel Raeren Aachen Grenze)
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Provinz Lüttich > Raeren
Nr. 1 von 2 Hotels in Raeren
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis budget Aachen Raeren Grenz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Aachen Raeren Grenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis budget Aachen Raeren Grenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.