“Preigünstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen

BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen
3.0 von 5 Hotel   |   Zum Kluemoor 7, 28832 Achim, Niedersachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 3 von 5 Hotels in Achim
Kiel
“Preigünstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Hotel zum besuch von bremen geeignet ca 14 km zur innenstadt. mit bahn oder bus gut zu erreichen. anmeldung im hotel freundlich ,zimmer groß und sauber , duschvorhang unten schwarz , frühstück wäre ok wenn alles in ordnung währe bei uns leider nicht

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Frank R, Manager von BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Sehr geehrter Barnie,

vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Dillenburg, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Ein tolles Hotel für alle die eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Großraum Bremen suchen. Die Parkplätze, sind kostenlos, das WLAN auch und auf Nachfrage bei der Rezeption war der Kaffee/Tee Instant mit Wasserkocher kostenfrei. Das Bad und die Zimmer sauber und zweckmäßig, mit sehr schönen Flachbildfernseher. Ein Problem mit der Nähe zur Autobahn und Bahnstrecke hatten wir nicht, da die Fenster gut schallisoliert sind, durch die verkehrsgünstige Lage ist man schnell in Bremen egal ob man die Bahn, ab PR Bahnhof Mahndorf oder das Auto nutzt. Das Frühstück war auch sehr gut für ein 3 Sterne Hotel, es gab von allen etwas, verschiedene Müsli, Cornflakes, Brot/Brötchensorten, Obst, Joghurt, Quark, Wurst, Konfitüren, Brotaufstrich, Käse, Eier (nach Wunsch zubereitet) , sehr gute Teesorten und Kaffee.

Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Frank R, Manager von BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Sehr geehrte Esther,

Lindau, Bodensee.
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, der Zustand der Zimmerausstattung könnte besser sein. Das Bett ist tatsächlich bequem und das Personal war nett. Erinnert mich ein wenig an eine Jugendherberge. Einziger Unterschied: Die Zimmer haben eigenes Bad.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Frank R, Manager von BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Sehr geehrte Juliane,

Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

das Preis Leistungsverhältnis ist völlig ok ! gerade für Familien ein preiswertes Hotel. Kleiner Spielplatz mit Rutsche und vorhandenem Grill ! ( Kostenlos nutzbar ) In der Lobby eine Spielecke für die kleinen Gäste !

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Frank R, Manager von BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Andreas,

Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Best Western Hotel Grand City Bremen liegt in Uphusen(Achim), ca. 12 km von der Innenstadt Bremen entfernt. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Frühstück für ein 3*Hotel reichlich und gut. Nachteilig ist die Nähe der Autobahn sowie der Zuglinie (egal in welchem Zimmer man übernachtet).

• Aufenthalt April 2014, Paar
Frank R, Manager von BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Für Ihr Feedback möchten wir uns noch einmal bedanken.

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Zimmer war sauber, die Betten bequem, das Frühstück reichlich. Aussicht und Lautstärke vor dem Fenster entsprechen der Autobahnlage, aber als Basis für einen Besuch in Bremen ist das okay. Der Bahnhof Bremen Mahndorf ist laut Google Maps 1,5 km entfernt. Von dort aus kommt man schnell, günstig und bequem nach Bremen (und spart sich dort die Parkplatzsuche).

• Aufenthalt März 2014, Paar
Frank R, Manager von BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Für Ihr Feedback möchten wir uns noch einmal bedanken.

BEST WESTERN Grand City Hotel Bremen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen

Anschrift: Zum Kluemoor 7, 28832 Achim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Achim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Achim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Budget Places, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Bremen
Novotel Wolfenbuttel
Wolfenbüttel Novotel

Wenn Sie BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.