“Ein verkehrsgünstiges 3 Sterne-Hotel garni” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen

BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen
3.0 von 5 Hotel   |   Zum Kluemoor 7, 28832 Achim, Niedersachsen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 5 von 5 Hotels in Achim
“Ein verkehrsgünstiges 3 Sterne-Hotel garni”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Mit Groupon-Gutschein haben wir (2 Pers., 1 Hund ) ein verlängertes Wochenende verbracht.
Das Zimmer (307) war sauber, mit 1 Doppel/1 Einzelbett ausgestattet. 1 Kleiderstange statt Schrank war nicht so ganz unser Ding. Das Bad hatte Badewanne, Fön, leider keinen Vergrößerungs-Spiegel. Es gab 1 Fl. kostenloses Mineralwasser, 1 Gästeführer-Guide v. Bremen. Kostenloses WLAN.
Das Frühstück war etwas einfach, Aufbackbrötchen,Eier, Speck, kl. Hackbällchen.kein Lachs u.
Schinken. Der Frühstücksraum wurde leider von vorherigen Gästen wie nach einer Brötchen-
schlacht verlassen, 1 Teppichroller zwischendurch wäre hier hilfreich gewesen. Auch wurden die
verschmutzten Tischdecken nicht ausgetauscht. Hier würde ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit
wünschen. Ansonsten war der Service freundlich, besonders an der Rezeption, wo man bereits
gute Restaurant-Tipps für den Abend parat hatte, denn ein eigenes Restaurant besitzt das Hotel
nicht. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze. Wenn man kein Fenster öffnet, kann man in
Ruhe schlafen ansonsten ist reger DB-Verkehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mathias M, Manager von BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Frau Gisela R,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und vielen dank für Ihre konstruktive Kritik. Mit dem Restaurant- Team habe ich diverse Punkte (auch die von Ihnen angesprochenen) in Angriff genommen!

Ihre Zufriedenheit als Gast ist uns sehr wichtig und daher möchte ich mich noch einmal für Ihr ehrliches Feedback und Ihre gute Bewertung bedanken

Mathias Menning
Resident Manager
BEST WESTERN Grand City Hotel Bremen

Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Haus liegt nahe einer Bundesstr. u. ist gut zu erreichen. Viele Parkplätze. Besonderheit: Der Putzeimer mit Fliegenschwamm im Eingang wurde nicht vergessen, ein Zettel fordert zum Autoscheiben putzen auf. So noch nie erlebt. Zimmer ordentlich, hier sehr dichte Fenster. Eisenbahn in Sichtweite, nicht zu hören. Frühstück sehr gut. Obwohl das Haus nur 3 Sterne hat ist hier ein größeres Wohlfühl - Ambiente als in anderem Best Western 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wenn man erst mal verinnerlicht hat, dass das Grand City Hotel wirklich nicht in der City von Bremen ist sondern weit weg von allem was nach City aussieht, dazu bei Auto- und Eisenbahn, dann wird man angenehm überrascht. Sehr schönes freundlich helles Zimmer, frisch renoviert. sehr schönes großzügiges Bad, ohne Schminkspiegel, mit Wanne, Ökokosmetik. Badezimmerboden wird leicht rutschig. Im Flur statt Schrank Garderobe - was ich angenehm finde, und zweite Tür, damit wird Hellhörigkeit vom Flur ausgeschlossen. Geräumiger Schreib- und Fernsehtisch, Stuhl mit abstehenden Beinen ist jedoch Stolperfalle.
Gute Betten mit Leselampe, weiße Bett- und Badwäsche
Freundlicher Empfang und Flasche Wasser gratis.
In der offenen Lobby Kinderspielecke, Bücherregal, Snack- und Getränkeautomat, diese sind nicht sehr kalt. Rezeption sehr freundlich und 24 Stunden besetzt, kompetent. Das Personal ist durchweg sehr sehr freundlich.
Kostenfreier Parkplatz. Eines der wenigen Hotels in Deutschland, wo kostenfreies WLAN wirklich funktioniert. Probleme macht da eher schon das automatische Türschloss, bei dem es rasch zu reagieren gilt.
Das ganze Hotel ist vollständig in freundlichen Farben renoviert, die Außenanlagen befinden sich (noch?) in einem traurigen Zustand. Dafür kann man auf dem Riesen-Parkplatz Fußball spielen...
Ohne Auto ist man hier ziemlich verloren, in Fußnähe bekommt man nichts; ideal für Tagungen und alle die in Bremen zu tun haben und Abends nur noch arbeiten oder Ruhe wollen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

riesengrosse parking, gute zufahrt freudliches personal am empfang zimmer sehr sauber,
fruhstuck war ganz gut preis-leitung mehr wie gut ein paar nette restaurants in der gegend auf walking distance also ein gelungen aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Dettelbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Zwei Tageaufenthalt in Achim der Vorstadt Bremen
Wie von Best Western gewohnt nettes Personal gute Zimmer.
Alles wie im Gutschein beschrieben .Für den Besuch der Stadt Bremen ist ein Auto von Vorteil ,da
die öffentlichen Verkehrsmittel vom Hotel aus nicht optimal sind
Das Hotel wurde renoviert und macht einen duten Eindruck Ruhig gelegen in einen Park

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel hat definitiv schon seine besten Zeiten hinter sich. Wirkt nicht nur von außen, sondern auch innen abgewohnt und teilweise renovierungsbedürftig.
Die Einrichtung der Zimmer ist sehr einfach.
Wir haben uns aber dennoch nicht unbedingt unwohl gefühlt, denn zum Einen waren die Zimmer und auch das Bad sauber und zum Anderen hatten wir bei dem günstigen Preis auch nicht mehr erwartet.
Empfehlen würde ich das Hotel aber nur für mobile Bremenbesucher, d.h. Gäste die mit dem Auto kommen, da das Hotel doch einige km außerhalb von Bremen liegt.
Zu erreichen ist das Hotel mit dem Auto sehr gut, da es nur unweit von der Autobahnausfahrt liegt

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor habe ich mich für dieses Hotel entschieden, auch wenn ich kein Fan von Best-Western Kette bin. Allerdings wurde ich positiv überrascht- es ist wirklich ein gutes Hotel im Drei-Sterne-Standardbereich und das für 50 EUR Doppelzimmer! Der Empfang ist groß und gemütlich, das Service Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer war modern eingerichtet und neu, bzw. nicht abgenutzt mit schönem Design in Bad, sogar mit interessanten Holz-Fliesen, Badewanne. Die Qualität der Matratze und der Bettwäsche – sehr gut, das Zimmer ruhig. Kostenlose Parkplätze am Hotel sind ein weiterer Vorteil. Insgesamt kann ich das Hotel weiter empfehlen, auch wenn es ca. 20 Minütige Fahrzeit bis Bremen- Altstadt ist. Allerdings auch in der Nähe gibt es einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Strecke nach Bremen ist mit dem Auto einfach zu erreichen und angenehm zu fahren. Mein Fazit: super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen

Anschrift: Zum Kluemoor 7, 28832 Achim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Achim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Achim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Bremen
BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen
Novotel Wolfenbuttel
Wolfenbüttel Novotel

Wenn Sie BEST WESTERN Grand City Hotel Achim Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.