“Von der Morgensonne geweckt” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Bootshaus
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Bootshaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Bootshaus
4.0 von 5 Hotel   |   Uesener Weserstrasse 17, 28832 Achim, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Achim
Losheim am See, Deutschland
“Von der Morgensonne geweckt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Fernab der Hektik liegt das Hotel Bootshaus an der Weser mit eigenem Bootsanlegeplatz. Freundliches Personal, großzügige helle Zimmer und eine Bedienung, die auch spät in der Nacht flexibel auf die Wünsche der Hotelgäste eingeht ist mehr, als man erwartet. Ein besonderes Lob der Küche für die sehr guten Fischkreationen auf der Speisekarte.

Zimmertipp: An der Ostseite werden Sie morgens von der Sonne wach geküsst.
  • Aufenthalt August 2014, Business

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Die bereits oft erwähnte Qualität des Restaurants kann ich nur bestätigen. Im Rahmen eines 60. Geburtstages feierten wir dort und wurden hervorragend und zuvorkommend bewirtet. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Hotel selbst ist geschmackvoll eingerichtet. Überall finden sich, dem Namen entsprechend, kleine Utensilien die den Bezug zur Schiff- / Bootsfahrt haben. Der gepflegte kleine Yachthafen liegt direkt vor dem Hotel und ist morgens nach dem Aufstehen ein schöner Hingucker. Sehr positiv aufgefallen ist die Sauberkeit im gesamten Haus! Das habe ich in deutlich teureren und Kettenhäusern schon ganz anders erlebt.

Zimmertipp: Die Zimmer direkt zum Yachthafen haben einen Balkon von denen aus man Abends auch wunderbar den Sonn ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren 2 Nächte Gäste im Hotel. Leider hat an beiden Abenden eine Hochzeit dort statt. Unser Zimmer war so gelegen, dass man das Gefühl hatte, direkt neben der Feier schlafen zu müssen. Wir fragten nach einem anderen Zimmer, was uns leider nicht gewährt wurde am ersten Abend. Auch nachts um 4:00 Uhr wurde es noch nicht ruhiger, auch die Mitarbeiter des Hotels bemühten sich nicht um Ruhe...
Erst am zweiten Tag, nachdem wir eine sehr unhöfliche Mitarbeiterin an der Rezeption ertragen mussten (Frau mit kurzen, dunklen Haaren), war man bereit uns ein anderes Zimmer zu geben.
Kosten für die erste Nacht zu erstatten, verweigerte man uns, es wäre halt Pech ...
Gästen, die Erholung suchen, würden wir von diesem Hotel unbedingt abraten, insbesondere auch weniger einiger, weniger Mitarbeiter dort.
Wir waren dort mit Kollegen, auch diese waren entsetzt von den Zuständen im Hotel und der besagten Rezeptionsmitarbeiterin.

Der WLAN-Empfang war leider auch nur ein Gerücht.

Zimmertipp: Gästen, die Erholung suchen, würden wir von diesem Hotel unbedingt abraten, insbesondere auch wenige ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rottweil
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Bootshaus liegt direkt an einem Seitenarm der Weser. Im Sommer schön zum draussen sitzen. Der Fischteller war sehr lecker und das Personal ist sehr nett. Ein kleiner Bootshafen ist die ideale Anlegestelle an der Weser.

Zimmertipp: Eventuell nach App 60 fragen. Tolle Sicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Hotel in schöner Lage, wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick auf die Weser und den kleinen Yachthafen. Die nahe Straße ist störend, Schlafen bei offenem Fenster unmöglich. Besser wäre ein Zimmer auf der der Straße abgewandten Seite gewesen. Das auch im Bekanntenkreis hochgelobte Restaurant entpuppte sich als eher durchschnittlich, der Service war jedoch akzeptabel. Das Frühstück war gut, leider waren die Brötchen alles andere als knusprig, daher für das Frühstück kein "sehr Gut".

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lampertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Dieses Hotel hat einige große, geräumige Zimmer, Schreibtisch, TV, WLAN und Aussicht auf die Weser und den vorgelagerten Bootsankerplatz. Einzig eine in der Nähe befindliche Straße lässt hin und wieder bei geöffnetem Fenster Verkehrsgeräusche hören; ansonsten liegt das Hotel am Ende einer Straße direkt am Yachthafen Achims.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das dem Hotel angeschlossene Restaurant bietet ebenfalls eine sehr gute Qualität zu angemessenen Preisen. Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Gasträumen / Terrasse. Die Speisekarte ist umfangreich genug, dass jeder etwas schmackhaftes findet.
Auch das im Hotelpreis eingeschlossene Büffet-Frühstück ist gut und die Auswahl ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon (wegen er Lage und Größe)
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Habe bei der Weserradtour mit meinem Sohn spontan hier übernachtet. Freundlicher Empfang und sehr netter Service. Kleines Doppelzimmer mit Schräge und Blick zur Straße. Bezüglich der angeblichen vier Sterne fehlte allerdings einiges: keine Kaffee-/ Teemöglichkeit im Zimmer, keinerlei Angebote wie Schwimmbad, Sauna o.ä., Frühstücksbuffett war o.k., entsprach jedoch eher drei Sternen. Fahrradkeller vorhanden. Restaurant sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bootshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bootshaus

Anschrift: Uesener Weserstrasse 17, 28832 Achim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Achim
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Achim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Bootshaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bootshaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bootshaus Achim
Achim Hotel Restaurant Bootshaus
Hotel Restaurant Bootshaus Achim

Wenn Sie Hotel Restaurant Bootshaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.