Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Service - Super Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saphir Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Saphir Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saphir Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   114 rue des Bercheres, 77340 Pontault Combault, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Toller Service - Super Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Hotel zwar alt aber sehr sauber außen und drinnen. Das Personal super. Frühstück sehr lecker. Buffet im Restaurant war auch sehr lecker. Wir haben wegen Eurodisney dort übernachtet. Hotel hat einen Shuttleservice organisiert im Preis inklusive. Die Kinder schwärmen immer noch von Hotel. Wir fahren noch einmal rüber.
Zimmer mit Klimaanlage im heißen Sommer sehr angenehm.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

196 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    61
    64
    27
    21
Bewertungen für
111
28
6
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Waldbillig
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Uns hat das Hotel Saphir gut gefallen, trotz seiner etwas öden Lage direkt an der Autobahn. Die Eingangshalle ist sehr schön und das Personal beim Einchecken sehr freundlich. Wir bekamen ein gratis Upgrade des Zimmers , eine geräumige Juniorsuite mit Bad uns Dusche. Das Zimmer war sauber, nur das Badezimmer könnte renoviert werden. Der kostenlose Shuttleservice zum Disneyland (20 min) hat einwandfrei geklappt. Allerdings sind die Plätze begrenzt, also rechtzeitig vormerken lassen. Der Pool ist groß und ok, wenn es auch rundherum etwas sauberer sein könnte. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Restaurant fürs Mittag- oder Abendessen ist allerdings sehr, sehr teuer und nicht besonders gut. Das wäre aber eigentlich auch der einzige wirklich negative Punkt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel würde ich an ihrer Stelle nicht buchen. Im Restaurant hat das essen sehr schlecht geschmeckt, es war sehr teuer und auf englisch konnte man sich nicht verständigen. Die Karte war auf französich noch nicht mal was auf englisch geschrieben das Fleisch roh und wiegesagt viel zu teuer. In der Bar auch viel zu teuer für ein kleines Glas Bier 8,50Euro die Bar sieht zwar ganz nett aus war aber während unserem aufenthalt immer leer. Unser Zimmer war im ersten Stock und im Erdgeschoss wurde eine Party veranstaltet die bis morgens um 3 ging weder meine Kinder noch wir konnten schlafen 3 mal waren wir bei der Rezeption gemacht wurde aber nichts. Das Frühstücksbuffet sehr schlecht wenig auswahl essen ohne geschmack keine Salami angebrannte Brötchen. Wir mussten an der Tür stehen und solange dort warten bis ein Tisch frei wurde wei zu wenig Tische vorhanden sind. Die Zimmer waren auch nicht richtig sauber .Ich kann Ihnen nur raten dieses Hotel nicht zu buchen wir haben uns wirklich sehr geärgert

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt direkt neben der N104 in Pontault Combauldt. Bei meiner Ankunft wurde mir verkündet das der Aufzug defekt sei. Mein Zimmer lag in der 4.Etage. Es wurde aber keine Hilfe beim Gepäck offeriert.
Anderen Gästen, das Hotel wird hauptsächlich von Reisegruppen frequentiert, wurde auf die Frage nach Hilfe beim Gepäck beschieden ".....sie sehen doch sportlich aus, das schaffen Sie selber." Dies ist in meinem Augen eine absolute Frechheit.
Mein Zimmer war geräumig und sauber, die Klimaanlage leise und effizent.
Beim Frühstücksservice bot sich wieder das gleiche Bild von überfordertem, unprofessionellen Personal. Der Kaffeeautomat funktionierte nicht da das Kaffee- und Milchpulver völlig verklumpt war. Das Personal war nicht in der lage diesen Mangel zu beheben oder halt Kaffee von der Hotelbar zu holen. Stattdessen erntete man auf die Reklamation nur ein müdes Schulterzucken. Das Frühstücksbuffet selbst war sehr simpel, ein wenig Schinken und Käse, kein Joghurt oder ähnliches und die Brötchen schienen vom Vorabend zu sein. Man hat also eigentlich nichts verpasst wenn man nicht dort gewesen ist. Es sei denn man möchte gerne Unfreundlichkeiten vom Rezeptionisten hören oder morgen altes Brot essen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Mit englisch konnte man sich gut verständigen.
Zimmer war ok, für 3 Sterne gut! Klimaanlage vorhanden.
Pool sah gut aus. Billardtisch und verschiedene Spielautomaten vorhanden(Playstation 3 ;) sogar dabei)
Hotellage an der Autobahn, kein Lärm trotz Autobahnnähe, gut schallisoliert.
Günstig gelegen - 15min bis zum Disneyland mit Auto.
Frühstück war sehr gut mit reichlich Auswahl (Kaffee,Kakao,Tee,Orangensaft,Cornflakes,Crossaint, Baguette, Brötchen, verschiedene Joghurts, Früchte, Rührei, Schinken, Würstchen, Käse, Marmelade)
Großer Hotelparkplatz - Kostenfrei.
Im Hotelrestaurant haben wir sehr gut gegessen(Menü).

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pontault Combault.
7.8 km entfernt
Paxton Resort & Spa
Paxton Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Ferrieres-en-Brie
3.5 von 5 Sternen 937 Bewertungen
6.3 km entfernt
Novotel Marne La Vallee Collegien
13.4 km entfernt
Residence Du Parc Val d'Europe
Residence Du Parc Val d'Europe
Nr. 5 von 5 in Montevrain
3.0 von 5 Sternen 337 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.7 km entfernt
Ibis Marne La Vallee Emerainville
0.9 km entfernt
B&B Hotel Pontault-Combault
B&B Hotel Pontault-Combault
Nr. 2 von 4 in Pontault Combault
3.5 von 5 Sternen 22 Bewertungen
13.2 km entfernt
Ibis Paris Marne La Vallee Val d'Europe
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Saphir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Saphir Hotel

Anschrift: 114 rue des Bercheres, 77340 Pontault Combault, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Pontault Combault
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Pontault Combault
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saphir Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 178
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saphir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Saphir Pontault Combault

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Saphir Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.