“Auf keinen fall buchen!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Saphir Hotel

Saphir Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saphir Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   114 rue des Bercheres | Pontault, 77340 Pontault Combault, Frankreich   |
Frankfurt
“Auf keinen fall buchen!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel würde ich an ihrer Stelle nicht buchen. Im Restaurant hat das essen sehr schlecht geschmeckt, es war sehr teuer und auf englisch konnte man sich nicht verständigen. Die Karte war auf französich noch nicht mal was auf englisch geschrieben das Fleisch roh und wiegesagt viel zu teuer. In der Bar auch viel zu teuer für ein kleines Glas Bier 8,50Euro die Bar sieht zwar ganz nett aus war aber während unserem aufenthalt immer leer. Unser Zimmer war im ersten Stock und im Erdgeschoss wurde eine Party veranstaltet die bis morgens um 3 ging weder meine Kinder noch wir konnten schlafen 3 mal waren wir bei der Rezeption gemacht wurde aber nichts. Das Frühstücksbuffet sehr schlecht wenig auswahl essen ohne geschmack keine Salami angebrannte Brötchen. Wir mussten an der Tür stehen und solange dort warten bis ein Tisch frei wurde wei zu wenig Tische vorhanden sind. Die Zimmer waren auch nicht richtig sauber .Ich kann Ihnen nur raten dieses Hotel nicht zu buchen wir haben uns wirklich sehr geärgert

• Aufenthalt April 2012, Familie

Mönchengladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt direkt neben der N104 in Pontault Combauldt. Bei meiner Ankunft wurde mir verkündet das der Aufzug defekt sei. Mein Zimmer lag in der 4.Etage. Es wurde aber keine Hilfe beim Gepäck offeriert.
Anderen Gästen, das Hotel wird hauptsächlich von Reisegruppen frequentiert, wurde auf die Frage nach Hilfe beim Gepäck beschieden ".....sie sehen doch sportlich aus, das schaffen Sie selber." Dies ist in meinem Augen eine absolute Frechheit.
Mein Zimmer war geräumig und sauber, die Klimaanlage leise und effizent.
Beim Frühstücksservice bot sich wieder das gleiche Bild von überfordertem, unprofessionellen Personal. Der Kaffeeautomat funktionierte nicht da das Kaffee- und Milchpulver völlig verklumpt war. Das Personal war nicht in der lage diesen Mangel zu beheben oder halt Kaffee von der Hotelbar zu holen. Stattdessen erntete man auf die Reklamation nur ein müdes Schulterzucken. Das Frühstücksbuffet selbst war sehr simpel, ein wenig Schinken und Käse, kein Joghurt oder ähnliches und die Brötchen schienen vom Vorabend zu sein. Man hat also eigentlich nichts verpasst wenn man nicht dort gewesen ist. Es sei denn man möchte gerne Unfreundlichkeiten vom Rezeptionisten hören oder morgen altes Brot essen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Mit englisch konnte man sich gut verständigen.
Zimmer war ok, für 3 Sterne gut! Klimaanlage vorhanden.
Pool sah gut aus. Billardtisch und verschiedene Spielautomaten vorhanden(Playstation 3 ;) sogar dabei)
Hotellage an der Autobahn, kein Lärm trotz Autobahnnähe, gut schallisoliert.
Günstig gelegen - 15min bis zum Disneyland mit Auto.
Frühstück war sehr gut mit reichlich Auswahl (Kaffee,Kakao,Tee,Orangensaft,Cornflakes,Crossaint, Baguette, Brötchen, verschiedene Joghurts, Früchte, Rührei, Schinken, Würstchen, Käse, Marmelade)
Großer Hotelparkplatz - Kostenfrei.
Im Hotelrestaurant haben wir sehr gut gegessen(Menü).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Saphir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saphir Hotel

Anschrift: 114 rue des Bercheres | Pontault, 77340 Pontault Combault, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Pontault Combault
Nr. 3 von 4 Hotels in Pontault Combault
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saphir Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saphir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saphir Pontault Combault

Wenn Sie Saphir Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.