“Praktische Unterkunft an der Peripherie von Paris” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Paris Est - Porte de Bercy - Saint Maurice

Kyriad Paris Est - Porte de Bercy - Saint Maurice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Paris Est - Porte de Bercy - Saint Maurice
3.0 von 5 Hotel   |   12, Rue du Marechal Leclerc, 94410 Saint Maurice, Frankreich (ehemals Le Saint-Maurice)   |
Lupfig
“Praktische Unterkunft an der Peripherie von Paris”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Der Zimmerpreis war gut, das Frühstück für EURO 11.-- pro Person haben wir uns gespart, da doch etwas überrissen, jedoch hat es im Zimmer einen Wasserkocher und 2 Tassen, Instantkaffee gekauft und 2 Minuten zu Fuss hat es eine Bäckerei, schon war der Tag gerettet. Personal freundlich, jedoch muss die Abrechnung kontrolliert werden, Sauberkeit könnte besser sein. Das Doppelbett bestand aus 2 Betten, die immer wieder auseinanderrutschten (sie hatten Räder dran).

Die Lage des Hotels ist phänomenal, in 2 Minuten ist man bei der Bushaltestelle, in 5-10 Minuten bei einer der beiden U-Bahnstationen, von da ist man in kurzer Zeit mitten im Zentrum von Paris.

Wir hatten das Zimmer zur Strasse, aber es war nicht laut, dafür etwas dunkel (nur ein kleines Fenster) und sehr klein, zum Schlafen reicht es.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wie dieses Hotel 3 Sterne erhalten konnte ist mir ein Rätsel. Es ist eine Zumutung- abgewohnt, muffig, lieblos. Betten sind durchgelegen, Zimmer sind beengt und lieblos und schrottreif möbliert. Das Frühstücksbüffet für 11€ !! Ist das schlechteste, was ich je in einem Hotel gesehen habe. Um 9:30 hört man auf die Tische wieder sauberzumachen und das Buffet, das eh schon als armselig zu bezeichnen ist, aufzufüllen. Eine Frechheit ist es, dass zur Ausstattung des Hotels eine Tiefgarage angegeben wird- die Einfahrt ist so eng, dass alles was größer ist als ein Mini keine Chance hat. Zu allem Übel ist das Personal auch noch desinteressiert bis unfreundlich.
Bloß nicht buchen- Preis kann nicht günstig genug sein für so eine Absteige!

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Am Freitag nach der Arbeit sind wir Richtung Bretagne aufgebrochen. Weil das für ein Wochenende ziemlich weit ist, machten wir einen Übernachtungsstopp in Paris. Dabei sind wir auf das Best Western Le Saint Maurice gestoßen. Das liegt unmittelbar neben der A4 im Vorort Saint Maurice. Der liegt so weit vom Zentrum entfernt, daß sich am Abend der Verkehr sehr in Grenzen hielt. Hätten wir nach paris gewollt, wäre die Entfernung und der fehlende Metroanschluß eine Herausforderung gewesen. Ich nehmen an, das er klärt, warum trotz sehr günstigen Preises das Hotel nicht voll war. Dabei ist das Personal nicht nur zahlreich sondern auch hilfebereit und auffallend freundlich. Einen Makel hat das Hotel. Es ist nicht mehr ganz neu. Ausstattungsmerkmale wie die extrem niedrige Decke lassen sich durch keine Renovierung aus der Welt schaffen. Dafür hatten wir einen Blick in einen überdachten Innenhof voll üppiger Zimmerpflanzen und eines spektakulären Bonsais. Daß sich die Besitzer um ihr Haus bemühen, bemerkt man an vielen Stellen: den Renovierungen, den liebevoll umsorgten Pflanzen im Restaurant, der Sauberkeit. Obwohl das Haus baulich nicht die besten Voraussitzungen mitbringt, macht man das beste daraus. Und noch etwas muß positiv erwähnt werden: Die Rezeption ist in der Lage, in einer weiteren Sprache als Französisch mit den Gästen zu kommunizieren.

Aufenthalt November 2011, Freunde
Podkarpacie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Dieses Hotel befindet sich nur ca. 10 Minuten Fußweg von der U-Bahn Station Charenton Ecole (Linie 8)- nahebei gibt es auch eine Bushaltestelle, von der Busse ins Zentrum von Charenton verkehren. Die Umgebung ist sehr ruhig, in der Nähe kann man einige Restaurants finden. Sie bieten Küche aus der ganzen Welt an- angefangen von den italienischen Leckerbissen bis zu koscheren Speisen. Die Gebäude verfügt über 4 Obergeschosse. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber und gemütlich. Im Hotel gibt es auch eine Bar und ein französisches Restaurant. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sowohl die Preise als auch das Preis- Leistungs- Verhältnis sehr günstig sind. Gute Lage für Touristen, die Paris oder Ile-de-France bereisen wollen. Ich empfehle auch einen kurzen Spaziergang durch Saint Maurice (besonders bezaubernd nach Sonnenuntergang).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Sinzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Best Western Le Saint Maurice ist schon etwas in die Jahre gekommen, nichts desto trotz wurden wir sehr herzlich empfangen. Die Zimmer des Hotels sind ziemlich eng und die Einrichtung ist wie der Rest des Hotels schon etwas älter. Sehr angenehm ist der freie WLAN Zugang. Das Frühstück ist in Ordnung. Am Ende der Straße gibt es eine Bäckerei sowie in Verlängerung noch einige nette Restaurants. Die nächste Metro Station ist ca. 5-10 Minuten auf der anderen Seite des Flusses zu finden. Von der Autobahn auf der anderen Straßenseite wird man nicht gestört. Das Hotel hat ferner eine eigene Tiefgarage.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
91327 Goessweinstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Paris, aber die Metro.-Station ist nur ca. 12 Minuten entfernt, Bus-Stationen liegen sogar gleich um die Ecke. Es ist sehr einfach mit kleinen Zimmern, in die man als Einzelreisender gut hineinpasst, zu zweit wird es aber schon eng. Es gibt Zimmer, in denen sich die Fenster öffnen lassen, in anderen nicht. Das Frühstück ist ganz gut, allerdings eher für Gäste, die keine Nachtruhe mehr haben: schon um 10 Uhr ist Schluss. Frühbucherpreise sind in Ordnung, alles andere ist zu teuer.

• Aufenthalt März 2011, Business
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir haben uns für das Best Western entschieden, weil es ideal zwischen Paris und Disney gelegen ist und die Hoteleigene Garage mit EUR 6 sehr güntig ist. Allerdings ist davon abzuraten, mit grossen Autos einzufahren. Die Garage ist eng und verwinkelt. Besonders gefallen haben uns auch die 2 Stöckigen Duplex Zimmer. Die Kinder hatten sozusagen einen eigenen Raum im Untergeschoss während wir zumindest ein bisschen Privatsphäre im oberen Geschoss hatten. Das Personal ist freundlich und die nächste U-Bahnstation nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Kyriad Paris Est - Porte de Bercy - Saint Maurice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Paris Est - Porte de Bercy - Saint Maurice

Anschrift: 12, Rue du Marechal Leclerc, 94410 Saint Maurice, Frankreich (ehemals Le Saint-Maurice)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-de-Marne > Saint Maurice
Nr. 2 von 2 Hotels in Saint Maurice
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Paris Est - Porte de Bercy - Saint Maurice 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Paris Est - Porte de Bercy - Saint Maurice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Le Saint-Maurice Paris
Saint Maurice Paris
Hotel Best Western Le Saint-Maurice Paris
Best Western Le Saint-Maurice Hotel Paris
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie Kyriad Paris Est - Porte de Bercy - Saint Maurice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.