“Akzeptables Budget-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Paris Est - Porte de Bercy - Saint Maurice

Kyriad Paris Est - Porte de Bercy - Saint Maurice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Paris Est - Porte de Bercy - Saint Maurice
3.0 von 5 Hotel   |   12, Rue du Marechal Leclerc, 94410 Saint Maurice, Frankreich (ehemals Le Saint-Maurice)   |
91327 Goessweinstein
“Akzeptables Budget-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Paris, aber die Metro.-Station ist nur ca. 12 Minuten entfernt, Bus-Stationen liegen sogar gleich um die Ecke. Es ist sehr einfach mit kleinen Zimmern, in die man als Einzelreisender gut hineinpasst, zu zweit wird es aber schon eng. Es gibt Zimmer, in denen sich die Fenster öffnen lassen, in anderen nicht. Das Frühstück ist ganz gut, allerdings eher für Gäste, die keine Nachtruhe mehr haben: schon um 10 Uhr ist Schluss. Frühbucherpreise sind in Ordnung, alles andere ist zu teuer.

• Aufenthalt März 2011, Business

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir haben uns für das Best Western entschieden, weil es ideal zwischen Paris und Disney gelegen ist und die Hoteleigene Garage mit EUR 6 sehr güntig ist. Allerdings ist davon abzuraten, mit grossen Autos einzufahren. Die Garage ist eng und verwinkelt. Besonders gefallen haben uns auch die 2 Stöckigen Duplex Zimmer. Die Kinder hatten sozusagen einen eigenen Raum im Untergeschoss während wir zumindest ein bisschen Privatsphäre im oberen Geschoss hatten. Das Personal ist freundlich und die nächste U-Bahnstation nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist 45min Metrofahrt von der Stadtmitte entfernt. Nun muss jeder selber wissen ob 1,5 Stunden am Tag zu viel sind um in die Stadt zu kommen. Von der letzten Metrostation kann man mit dem 111er Bus fahren um sich den 10min Weg zu sparen.
Die Gegend um das Hotel macht nicht gerade den besten Eindruck bisher sind wir aber nicht überfallen worden ;-) (in Frankfurt findet man schlimmere Gegenden)

Das Frühstück ist gut. Ich habe zwar schon bessere gehabt aber wesentlich mehr schlechtere. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher, leider ohne Tee oder Kaffee. Der Fernseher hat VIVA MTV SAT1 und Eurosport für alle die einen Fernseher brauchen.

Das Personal war bisher sehr freundlich und spricht englisch.

Ich würde das nächste Mal ein Hotel wählen was Zentrumsnäher ist. Daher keine Empfehlung

Lautstärke in der Umgebung ist ok aber nicht super.

Die Betten sind sehr bequem. Es gibt eine Decke für 2 (kann man aber gleich ändern lassen)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel befindet sich in Saint Maurice, einer Gemeine am Rand von Paris. Es ist aber trotzdem gut für eine Städtereise nach Paris geeignet, da Saint Maurice an das Metronetz angebunden ist, wodurch die Pariser Innenstadt in 10-15 Minuten erreicht werden kann. Die U-Bahn-Station befindet sich ungefähr 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Das Hotel ist modern ausgestattet, geräumig und sauber. Dasselbe gilt auch für die Zimmer. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Zimmer ist sehr klein und es gibt zwar Fenster zum raus schauen aber öffnen kann man diese nicht.

Dafür gibt es eine Klimaanlage die die Temperatur schon senken kann.

Frühstück war sehr lecker.

Sehr Freundliches Personal

Aber nur EIN Aufzug

Mit der Metro ist man in ca. 40 Min am Eifelturm und in ca. 30 Min an der Bastie.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Rostock
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Hotel liegt direkt neben einer 10-spurigen (hab nachgezählt) Schnellstraße, etwas ausserhalb vom eigentlichen Paris. Hatte ein Fenster zum Innenhof, sodass ich vom Verkehrslärm nichts mitbekam. Das Zimmer war offensichtlich ein Relikt aus den 70er Jahren, und die Klimanlage wirkte sogar noch älter, mit starker Geräuschentwicklung. Das Zimmer war jedoch ausreichend sauber. Schlafen nur mit Ohropax (sollte man sowieso auf Reisen stets dabeihaben). Das Frühstücksbuffet haut einen nicht vom Hocker, ist aber ausreichend, und der Preis (für Pariser Verhältnisse) nicht zu hoch. Die Lage des Hotels zur nächsten Metrostation (École Vétérinaire de Maisons-Alfort oder Charenton - Écoles) hat nichts geheimnisvolles und beträgt vielleicht 500 m.

Gesamt:
Positiv: günstiger (für Pariser Verhältnisse) Preis, verkehrsgünstige Lage, freundliches Personal, Hotellobby (Innenhof) mit angemehmen Ambiente
Negativ: Zimmer abgewohnt, Klimaanlage antiquiert und überlaut
Fazit: für den Preis und für einen Kurztripp zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Annandale, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Ich habe mir auf Grund von früheren Gästekommentaren Gedanken gemacht, doch sie entsprachen in keinster Weise der Realität. Das Hotel war hell, sauber, gut instand gehalten, bequem eingerichtet und die Lage hätte nicht besser sein können. Es liegt nicht im Stadtzentrum, jedoch kann es einfach mit der U-Bahn erreicht werden. Die Gegend ist nett, sauber und voller Einheimischer. In der Nähe befinden sich Restaurants und die U-Bahnstation, trotzdem ist es angenehm ruhig. Das Zimmer war neu, sauber und auch wenn mein Freund und ich nur 20jährige Rucksacktouristen waren, haben die Angestellten uns sehr freundlich und nett behandelt. Wir konnten problemlos drei Stunden früher einchecken und sie haben sogar für Freunde von uns, Zimmer in der Nähe besorgt. Ein sehr schönes Hotel, tolle Angestellte und sehr gute Lage. Es war auf jedem Fall günstiger, als im Zentrum zu übernachten.

Sie waren bereits im Kyriad Paris Est - Porte de Bercy - Saint Maurice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Paris Est - Porte de Bercy - Saint Maurice

Anschrift: 12, Rue du Marechal Leclerc, 94410 Saint Maurice, Frankreich (ehemals Le Saint-Maurice)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-de-Marne > Saint Maurice
Nr. 2 von 2 Hotels in Saint Maurice
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Paris Est - Porte de Bercy - Saint Maurice 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Paris Est - Porte de Bercy - Saint Maurice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Le Saint-Maurice Paris
Saint Maurice Paris
Hotel Best Western Le Saint-Maurice Paris
Best Western Le Saint-Maurice Hotel Paris
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie Kyriad Paris Est - Porte de Bercy - Saint Maurice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.