“absolut nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Appart'City Saint-Maurice

Appart'City Saint-Maurice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appart'City Saint-Maurice
3.0 von 5 Appartement   |   18, rue du Marechal Leclerc, 94410 Saint Maurice, Frankreich   |
Berlin
“absolut nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Hotel befindet sich m.E. schon außerhalb von Paris an einer Art Stadtautobahn. Die Flure und der Teppich dort waren absolut verdreckt, die Türen auch. Die Zimmer sind prinzipiell o.k., meins hat aber so stark nach Rauch gestunken (Nichtraucherzimmer), der aus allen Kissen, der ekligen Wolldecke und aus allem immer wieder herausduftete, dass auch ein geöffnetes Fenster nicht half. Meine Nebenhöhlen waren nach kurzem dicht und das hielt noch den halben nächsten Tag an. Das Frühstück ist kärglich, das einzig schöne, man konnte draußen sitzen. Habe bis zur Metro-Station République ca. 40 Minuten gebraucht. Würde dort nicht nochmal übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Business

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Nachdem dieses Hotel doch recht gute Bewertungen erhielt, haben wir uns entschlossen, während unserer 3 tägigen Parisreise ebenfalls dort einzuchecken. Bei der Buchung lief alles bestens, anschließende Fragen wurden auch schnell beantwortet.
Bei unserer Ankunft erreichten wir eine helle, freundliche Lobby, mit einem ziemlich gestressten und unfreundlichen Hotelangestellten hinter der Rezeption. Er bediente gleich mehrere Gäste auf einmal, statt eins nach dem anderen zu machen. So kam es dann auch zu dem Fehler, dass wir mit einem anderen Hotelgast verwechselt wurden und dessen Rechnung erhielten. Das konnte aber schnell aufgeklärt werden. Er erklärte uns in gutem, leicht verständlichem Englisch über alles auf. Im Aufzug war die Welt auch noch heil, alles sehr modern. Als wir dann den 5. Stock erreichten und einen Blick auf den alten, dunklen Flur richteten, waren wir schon leicht geschockt. Dunkler Teppich, alles wirkte sehr alt. In unserem Zimmer sah es da nicht anders aus: fleckiger Teppich und Schmutz wohin das Auge reichte. Das Doppelbett erwies sich als aufgeklapptes, quietschendes Sofa, welches zwar doch bequem war, aber bei jeder Bewegung lauthals quietschte. Nichts für einen leichten Schlaf. Außerdem hatten wir eine viel zu große Riesendecke, die im Winter sicher nützlich ist, aber bei unserem Aufenthalt hatte es 25-30 Grad! Die Bettwäsche hat gestunken, unbeschreiblich. Hinzu kam der Verkehrslärm, wir hatten ein Zimmer direkt an der stark befahrenen Autobahn, das Fenster war auf und lies sich nicht vollständig schließen. Der Vorhang - ursprünglich mal weiß - war durch den Dreck von der Straße völlig ergraut, mit widerlichen Flecken.
Die Kochnische war das einzige positive an diesem Zimmer. Sie war sauber, alles funktionierte, es war genügend Geschirr, Pfannen, Besteck etc. vorhanden. Was fehlte war ein Schwamm oder eine Spülbürste. Zwar gab es einen kleinen Geschirrspüler, der auch einfach zu bedienen war, aber auch dieser ist ohne Geschirrtabs o.ä. nicht zu gebrauchen.
Das Bad, naja, wir hatten komische Flecken an den tapezierten Wänden, es gab zudem einige Haare und Resturin in der Toilette vom Vorgänger. Keine Handseife, für ein Pärchen auch nur ein großes Handtuch und ein kleines.
Uns war zwar klar, dass man für 150€ für 2 ÜN ohne Frühstück nicht allzu viel erwarten kann, aber solche Standards wie Hygiene, Freundlichkeit, Sauberkeit und individuelles Zubehör (z.B. bei einem Paar auch 2 Paar Handtücher, Handseife!) gehören in jedes Hotel. Zumal dieses ja auch noch angeblich 2009 renoviert worden war.
Die Tiefgarage war i.O., der Preis von 8€ am Tag ebenfalls. Das Hotel liegt 5 Gehmin. von der Metrohaltestelle Charenton-Écoles entfernt. Außerdem sind im Umkreis einige kleinere Läden und auch ein Supermarkt, Café, Restaurants vorhanden. Auf der Hotelhomepage war angegeben, dass das Hotel über einen Getränkeautomaten verfügte, was nicht stimmt. Als wir danach fragten, wurden wir blöd angeschaut...
Alles in allem würden wir dort nicht mehr buchen und es auch in unserem Bekanntenkreis nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Als 5 köpfige Familie haben wir im Appart'City Saint Maurice eine Wohnung im 6. Stock bewohnt. Aufgrund des Wohnpreises von Euro 100.- pro Nacht inkl. WLAN Zugang erwarteten wir nicht viel. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Ausser dem Bettsofa sind die Betten stabil. Sie verfügen zwar nur über Schaumstoffmatratzen, aber nach einem langem "Wandertag" durch Paris würde man wohl auch am Boden einschlafen.

Die Dusche hat weder eine Duschwand noch einen Duschvorhang, so dass der Raum nach einer Dusche fast vollständig nass ist. Grundsätzlich könnte man mit der richtigen Einstellung 2-3 Tage so wohnen, wäre da nicht der ganze Schmutz.

Die Wohnung wird vielleicht einmal im Jahr geputzt. Die Teppiche weisen etliche Flecken auf, so auch die Bettdecken, Fenster, Türrahmen, etc.. Im Badezimmer findet man leicht verschiedene Haare der Vorgänger. Wer keinen Fusspilz bekommen möchte, nimmt sich Finken mit. Mit geschlossenen Fenstern hört man den Verkehr kaum. Die Reception wird von langsamen aber freundlichem Personal bedient. Die Tiefgarage ist für höhere Offroad-Fahrzeuge nicht geeignet. Die nächste Metrostation befindet sich in 5-8 Gehminuten vom Hotel entfernt. Eine Post, kleinere Läden, köstliche Bäckereinen oder simple, aber gute Restaurants sind ebenfalls in der Nähe des Hotels zu finden. Das Quartier ist definitiv ein Plus.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Sinzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Für drei Nächte haben wir im Juni das Appart'City Saint-Maurice bewohnt. Die Zimmer sind einfach, aber angenehm eingerichtet. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, die je nach Buchung im Zimmerpreis schon inklusive ist. Ein WLAN Zugang kann gegen Gebühr erworben werden. Die Zimmer sind in einem guten, gepflegten Zustand und sehr sauber. Direkt vor der Haustür liegt zum einen die "Autoroute de l'Est" (A4 E50 E54) und zum anderen findet man auf der anderen Seite des Flusses in 5-10 Gehminuten die nächste Metrostation. Von der Autobahn wird man Dank guter Isolierung nicht gestört. Am Ende der Straße gibt es eine leckere Bäckerei sowie einige Restaurants den Berg hinauf. Das Hotelpersonal ist nett und Hilfsbereit, eine tägliche Reinigung der Zimmer gibt es nicht. Auf jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Appart'City Saint-Maurice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart'City Saint-Maurice

Anschrift: 18, rue du Marechal Leclerc, 94410 Saint Maurice, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-de-Marne > Saint Maurice
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Saint Maurice
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appart'City Saint-Maurice 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, HotelsClick, Fastbooking, Hotelopia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appart'City Saint-Maurice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appart'city Saint Maurice
Frankreich Paris Appart City Saint Maurice
Frankreich Appart City Saint Maurice
Hotel Appart'city Saint-Maurice Saint Maurice
Apart City Saint Maurice Paris

Wenn Sie Appart'City Saint-Maurice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.