“Eine angenehme Überraschung” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ibis Budget Weimar Nohra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Weimar Nohra
1.0 von 5 Hotel   |   Gewerbepark 1 | Steinbruechenstrasse 5, 99428 Nohra, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Nohra
Berlin
“Eine angenehme Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich reiste ohne Voranmeldung an. Es war keine Problem, ein Zimmer im IBIS in Nohra spontan zu bekommen. Falls die Rezeption nicht besetzt ist, ist auch einchecken mit EC-Karte über den PC an der Eingangstür möglich. Ich war voreingenommen, was die Qualität der Zimmer betrifft, wurde aber angenehm überrascht. Mein Zimmer war zwar sehr einfach ausgestattet - was ja in dieser Kategorie bekannt sein sollte - aber sehr sauber und gepflegt. Eine wirklich preisgünstige Möglichkeit der Übernachtung, die ich durchaus empfehlen kann. Die Betten schlafen sich gut, es sind sogar 3 Schlafmöglichkeiten im Zimmer (Doppelbett und ein Etagenbett). Also auch für kleine Familien möglich. Die Lage direkt an einer großen Straße ist für Durchreisende sehr günstig. Der Straßenlärm ist in den Zimmern kaum wahrzunehmen. Aber innerhalb der Zimmer ist es etwas hellhörig. Für den Preis eine wirklich gute Leistung. Wenn alle Zimmer so gepflegt sind - was ich ja nicht sagen kann - kann ich das Hotel guten Gewissens empfehlen. Für das gesparte Geld konnten wir noch prima essen gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle identisch. Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer. Straßenlärm ist kaum hörbar ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Emstek
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel hat mich mit seinem freundlichen Personal überzeigt. Die Zimmer sind in Ordnung. Das Bad könnte größer sein, aber es ist halt der budget-Bereich.
Das Frühstück war ausreichend, aber leider nur Abgepackter Aufstrich. Das wäre ein Punkt, den man verbessern könnte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich buche die Kette ��fter, da ich im Vertrieb zig N��chte in Hotels aller Levels schlafe. Auch f��r 1* ist dieses eine Katastrophe . Etap der 90 pur. kein Vergleich zu den renovierten Ibis budget H��usern im "Westen". In den neuen Bundesl��ndern gibt es wohl keine Renovierungen. Alt, abgenutzt, oller Fr��hst��cksraum, verqualmt und ein WC ohne Klodeckel mit Brandflecken.. WR eine Nacht zuvor in Willi h bei D��sseldorf .. ein Unterschied wie Tag und Nacht. Werde mich nun vorher informieren ob das Haus renoviert ist , die alten sind nicht mehr zumutbar. Personal nett.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nohra.

Sie waren bereits im Ibis Budget Weimar Nohra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Weimar Nohra

Anschrift: Gewerbepark 1 | Steinbruechenstrasse 5, 99428 Nohra, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Nohra
Nr. 2 von 2 Hotels in Nohra
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Weimar Nohra 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Weimar Nohra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Weimar Nohra Thüringen

Wenn Sie Ibis Budget Weimar Nohra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.