Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausflug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Koblenz Nord

Ibis Budget Koblenz Nord
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Ibis Budget Koblenz Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Koblenz Nord
1.0 von 5 Hotel   |   Hinter der Jungenstrasse 13, 56218 Mülheim-Karlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Heilbad Heiligenstadt, Deutschland
1 Bewertung
“Ausflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Doppelzimmer zu klein ,leider kein Schrank.Das Bett war eigentlich kein richtiges Bett sah aus als würde man eine Matratze auf eine Tischplatte liegen( keine richtiges Lattenrost ).Es gibt Menschen die ihr Lattenrost hoch machen .Das ging aber nicht.
Zu kleine Kissen und kleine Löcher in Bettwäsche.
Dusche fast ok nur wenn sie schon so angebracht ist sollte alles Milchglas sein.Man hätte es auch besser machen können Dusche und Waschbecken und WC sepperat so das man beim duschen usw. keinen stört.
Leider war der Autolärm zu laut.Man konnte leider keine Rollos hoch machen da sonst jeder rein schauen konnte.Das Frühstück war ok.Nur wenig Platz.leider war Abends zu so das man sich nicht am Abend mal dort zusammen setzten konnte wenn man es wollte.
Aber für eine Nacht geht es.Aber man sollte einige Punkte verbesser und die ganzen Bewertungen ernst nehmen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

155 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    70
    35
    9
    10
Bewertungen für
34
63
28
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Budget Koblenz Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Budget Koblenz Nord

Anschrift: Hinter der Jungenstrasse 13, 56218 Mülheim-Karlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mülheim-Karlich
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Mülheim-Karlich
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 52 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Koblenz Nord 1*
Anzahl der Zimmer: 61
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Koblenz Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Budget Koblenz Nord Mülheim-Karlich, Rheinland-Pfalz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Budget Koblenz Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.