“Alles bestens! :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Koblenz Nord

Ibis Budget Koblenz Nord
Ibis Budget Koblenz Nord
Hinter der Jungenstrasse 13, 56218 Mülheim-Karlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |

Eichenzell, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Freundliches Personal, man fühlt sich gut aufgehoben. Das Frühstück ist gut, die Brötchen könnten frischer sein, jedoch wirkt sich das wahrscheinlich auf das Preis/Leistungsverhältnis aus und somit in Ordnung.
Die Lage ist entsprechend gut, da Autobahnen schnell erreichbar sind und der Weg nach Koblenz Innenstadt sehr kurz ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Konigswinter, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Von einem Hotel erwarte ich einen vertretbaren Preis für eine Nacht und Sauberkeit.
Dies ist im Ibis Budget Koblenz (Mühlheim-Kärlich) gegeben und somit höchste Punktzahl.

Ausgehend von meiner Erwartungshaltung und dem Preis für eine Nacht, fand ich ein sauberes Hotel vor (Zimmer, Eingangsbereich, Gänge). Für den Preis hätte ich keinen Service erwartet, um so erfreuter war ich darüber, dass der Empfang besetzt und sehr freundlich und hilfsbereit war. Das hat meine Erwartungen übertroffen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Koblenz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Kleines niedliches Ibis-Hotel. Man sieht es gut, aber die Zufahrt (also die Strassenführung) ist eine Katastrophe ;-P Saubere Zimmer im typischen I-Budget-Stil.
Hatte leider ein Zimmer zum Treppenhaus, war ziemlich laut wenn die Ladys die Treppe hoch gestöckelt sind. Trotz allem: super Preis-/Leistung. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Budget Koblenz Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Koblenz Nord

Anschrift: Hinter der Jungenstrasse 13, 56218 Mülheim-Karlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mülheim-Karlich
Nr. 1 von 2 Hotels in Mülheim-Karlich
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Koblenz Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Koblenz Nord Mülheim-Karlich, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Ibis Budget Koblenz Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.