“Gute Verkehrsgünstige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Koblenz Nord

Ibis Budget Koblenz Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Koblenz Nord
Ibis Budget Koblenz Nord
Hinter der Jungenstrasse 13, 56218 Mülheim-Karlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

etap hotels in deutschland sind etwas in die jahre gekommen, dieses hotel wurde kürzlich innen komplett renoviert und die zimmer und design sind insgesamt viel ansprechender als vorher und als in den meisten anderen etap hotels, zusammen mit dem preis von 39 euro pro nacht für das einzelzimmer eine gute empfehlung für low budget gäste, kein großer service aber sauber und gepflegt, jetzt mit separater dusche in ansprechendem styling

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Sehr gute Unterkunft zu einem günstigen Preis. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfbereit. Es ist die ideale Untekunft, wenn man nach einem stressigen Tag sein müdes Haupt zum Ruhen legen möchte.

• Aufenthalt November 2010, Paar
ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir suchten auf der Durchreise nach Amsterdam ein Hotel, wirklich nur zum Schlafen und Frühstücken und das Ganze preisgünstig. Da bietet sich das etap Mülheim ein paar Kilometer abseits der A 61 durchaus an.

Wie bei etap üblich, liegt das Haus im Industriegebiet, aber so richtig tief drin. Leider ist nachts nicht Ruhe, wie man das im Industriegebiet erwarten würde, sondern durch die nahe A 48, B 9 und die Eisenbahnlinie ist rund um die Uhr Beschallung gewährleistet.

Die Ausstattung ist wie bei etap üblich, wobei das Haus Mülheim noch nicht von der gerade rollenden Renovierungswelle erreicht wurde. POSITIV: WLAN kostenfrei. NEGATIV: Naßzelle eng und jedes Duschen ruft eine Überschwemmung hervor.

Na ja, günstig Schlafen und Frühstücken wollten wir und genau das haben wir bekommen - und nicht mehr ...

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Hennigsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Bei der Ankunft am Hotel eher skeptisch, aber schon das Einchecken war freundlich und herzlich.
Das Zimmer und die sanitären Einrichtungen waren super sauber mit guten Matratzen, was für mich als Rücken-kranken sehr wichtig ist. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Die herzliche Art des Betreiber Ehepaars hat das einfache, aber moderne Ambiente um vieles bereichert und uns an nichts fehlen lassen. Besonders waren die vielen Ausflugstipps und Ziele, die wir zwar in der kürze nicht alle Schaffen konnten, sehr detailliert und hilfreich.
Trotz Gewerbegebiet und Autobahn ruhig und wie gesagt sehr sehr sauber auch der Parkplatz.
Kleiner Vorteil, man kann gleich neben an gut einkaufen. Auch für's kleine Geld. (Aldi, Real, Lidl etc.)
bestes Preis-Leistungsverhältnis

Alles in allem kann man diese Hotel guten Gewissens weiter empfehlen, und das nicht nur für eine Nacht! Wir sind sicher wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Ibis Budget Koblenz Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Koblenz Nord

Anschrift: Hinter der Jungenstrasse 13, 56218 Mülheim-Karlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mülheim-Karlich
Nr. 1 von 2 Hotels in Mülheim-Karlich
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Koblenz Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Koblenz Nord Mülheim-Karlich, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Ibis Budget Koblenz Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.