“Xitang Wasserstadt” 5 von 5 Sternen

Meckesheim, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Xitang Wasserstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Nur Eineinhalbstunden von Shanghai entfernt liegt die wunderschöne alte Wasserstadt Xitang, die wie eine völlig andere Welt im Gegensatz zu der Hektik Shanghais scheint. Auffallend sind die wunderschönen Brücken, die jeweils in unterschiedlichen Stilen aus den Ming und Qing-Dynastien gebaut sind. Das Leben der Einheimischen findet auf der Straße statt wie vor hunderten von Jahren. Kleine, gepflasterte Gässchen, alte und immer noch bewohnte Häuser. Wir beobachteten Schulklassen, die sich künstlerisch betätigten indem sie die wunderschöne Optik auf Leinwand brachten. Dieses Juwel sollte man mindestens einen oder zwei Tage besuchen!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Xitang Ancient Town angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Xitang Ancient Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Xitang Ancient Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.