“Mein Aufenthalt in der Pension Neuber” 5 von 5 Sternen

Ferienwohnungen & Pension Neuber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienwohnungen & Pension Neuber
Wilsdruffer Str.10, 01723 Kesselsdorf, Sachsen, Deutschland   |
Lößnitz, Deutschland
“Mein Aufenthalt in der Pension Neuber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Auf den Bidern auf der Website der Pension Neuber kann man ja schon einiges sehen. In Kesselsdorf angekommen, wurde ich überrascht. Normalerweise versprechen Bilder immer etwas ohne es zu halten. Hier jedoch nicht so.

Kaum war ich angekommen, auf dem großen Prkplatz gleich an der Pension, schon wurde ich herzlich begüßt und habe ohne großartige Umschweife den Schlüssel für das gebuchte Zimmer bekommen. Von dem Zimmer kann ich nur sagen, sehr sehr sauber, auch die Ecken, welche man nicht so leicht mit dem Staubsauger erreicht. Somit konnte ich eine sehr angenehme, ruhige und erholsame erste Nacht verbringen.

Am nächten Tag wollte ich die Innenstadt von Dreden etwas unsicher machen. Die Neubers halfen mir natürlich sehr gern und nach einem kurzen Gespräch hatte ich einen sehr guten Überblick über Was und Wohin. Nach Dresden ist es auch nicht weit.

Ich war mit der Pension Neuber voll zufrieden und empfehle sie auch ohne Bedenken weiter.

Achja, sollte es im Hof einmal nach Kuchen duften, fragen Sie Frau Neuber nach einem Stück!!! ;)

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Familien
Paare
Geschäftlich
Boulder, Colorado, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die Pension ist ruhig gelegen, aber dennoch nahe genug an Dresden, dass man innerhalb von 20 Minuten leicht das Stadtzentrum erreichen kann.
Die Zimmer sind sauber, schön gestaltet und bieten alles, was man benötigt. In allen Zimmern liegen Reiseführer und weitere Informationen zu Dresden und der Umgebung aus. Auf Nachfrage können Stadtrundfahrten direkt über die Pension gebucht werden.
Der Service ist sehr gut. Die Eigentümer der Pension bieten gerne Hilfestellungen an und lösen Probleme im Handumdrehen.

Sollten Sie den Wunsch verspüren, Dresden zu besuchen, kann ich eine Übernachtung in der Pension Neuber nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ferienwohnungen & Pension Neuber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnungen & Pension Neuber

Anschrift: Wilsdruffer Str.10, 01723 Kesselsdorf, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kesselsdorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kesselsdorf
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienwohnungen & Pension Neuber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienwohnungen & Pension Neuber Kesselsdorf, Sachsen

Wenn Sie Ferienwohnungen & Pension Neuber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.