“Solides, sehr sauberes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Dresden West

Quality Hotel Dresden West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Dresden West
3.0 von 5 Hotel   |   Zschoner Ring 6, 01723 Kesselsdorf, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Kesselsdorf
Bergfeld
“Solides, sehr sauberes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Das Hotel ist wirklich sehr sauber und für ein langes Wochenende vollkommen in Ordnung. Es bietet alles auf einem Standardniveau. Wir waren zufrieden und würden auch jeder Zeit wieder buchen. Die Betten fand ich extrem bequem, einzig die Einrichtung ist etwas langweilig und das Frühstück hat jetzt nicht unbedingt die Highlights. Die Brötchen sind toll, da gibt es nichts, nur der Aufschnitt ist nicht so besonders hochwertig für mein Empfinden. Aber vollkommen in Ordnung für jeden, der mit einem normalen Frühstück zufrieden ist. Wir sind auf jeden Fall satt geworden. Ich kenne halt nur schönere Angebote in Hotels.
Das Zimmer war von der Größe sehr schön und es ist schön ruhig so dass man mit offenen Fenster schlafen kann. Was ich persönlich sehr angenehm finde.
Das Personal ist im Grossen und Ganzen wirklich sehr freundlich, einzig an der Bar fand ich die Behandlung etwas ruppig. Aber vielleicht ist es ja die Art der Leute, es war nicht unfreundlich nur etwas eigenartig.
Die Parkplätze waren zu unserer Zeit vollkommen ausreichend. Wir haben jedenfalls immer einen freien Platz gefunden, egal zu welcher Uhrzeit. Da kann man nicht meckern. Ich kann das Hotel für jeden mit normalen Ansprüchen empfehlen. Für mich zählt vor allem die Sauberkeit und die war echt topp.

Zimmertipp: Wir hatten ein Eckzimmer am Ende vom Flur, es hatte richtig schöne grosse Fenster.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Ich hatte über ein bekanntes Reiseportal 1 Übernachtung für 1 Person ohne Frühstück für 40,50 EUR gebucht.

* Mein Zimmer 438, 3.Etage:
Zimmer mit 400er-Nummer sind im 3.Stock, es gibt keinen 4.Stock.
Einzelbett-Zimmer mit leichter Dachschrägen ( siehe Photos, wo im Dachstuhl viele Dachfenstererker zu sehen sind, das sind die 400er Zimmer ).

Die Möbel sind in einem einheitlich dunkelbraunen Holzton gehalten: Großes Einzelbett mit Nachttischlampe, Klimanlage im Zimmer ( mit Bedientafel, also selber einstellbar bzw. an/ausstellbar ), WC/Duschraum mit Badewanne/Dusch-Kombination und Fön, Schreibtisch mit Stuhl und Schreitischlampe. Statt eines Kleiderschranks gibt es eine Kombination aus Kommode und offenem Kleiderschrank ( 1 Seitenwände fehlt, und ohne Türen ). Das LCD-Farbfernsehgerät bietet 29 öffentlich-rechtliche und private Digital-TV Kabelkanäle, sowie 63 öffentlich-rechtliche Digital-Radiosender.

Alles in gepflegtem, neuwertigem Zustand.

* Service
Kostenloser Internet-Wiki Zugang wird angeboten.

Im Augenblick ist Sauna + Dampfbad (noch) im Keller noch kostenlos, also ohne Aufpreis nutzbar!

Sehr freundliches Rezeptions-Personal.

* Lage:
Das Hotel liegt am Stadtrand von Dresden in einem Gewerbegebiet.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof Dresden.
Entweder:
1. Buslinie 333 von Haltestelle "Dresden Hauptbahnhof" nach Haltestelle "Kesselsdorf, Am Wünsteberg, Wilsdruff"
Oder:
2a. Straßenbahnlinie 7 von Haltstelle "Dresden Hauptbahnhof" bis Haltestelle "Gompiz, Gompitzer Höhe".
2b Buslinie F von Haltstelle "Gompiz, Gompitzer Höhe" nach nach Haltestelle "Kesselsdorf, Am Wünsteberg, Wilsdruff"

Von dieser Haltestelle ( die auch noch Tarifgrenze ist !) läuft man auf dem Fußweg in Richung Kesselsdorf, biegt aber noch vor dem Ortsabgang von der Hauptstraße ab und folgt den an Straßenmasten angebrachten grünen Hinweissschildern des Hotels ( Bildmarke der Hotelkette - grüner Hintergrund mit gelber Schrift ).

Fußweg = 30 Minuten
Fahrzeit mit Linie 333 von Haltestelle "Kesselsdorf, Am Wünsteberg, Wilsdruff" nach "Dresden Hauptbahnhof = 27 Minuten.

* Fazit:
Relativ ungünstige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, sehr gute Anbindung für Autofahrer. Sauna+Dampfbad inbegriffen ist ein netter Service, daher insgesamt Bestwertung!

Zimmertipp: Zimmer mit 400er-Nummer sind im 3.Stock, es gibt keinen 4.Stock. Im Augenblick ist Sauna + Dampfbad ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Gummersbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Die Zimmer waren gepflegt und sehr sauber, das Frühstück war lecker und alle waren sehr zuvorkommend und nett.
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber mit dem Auto war man schnell in Dresden.

Aufenthalt Februar 2015
Dettelbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Zum zweiten Mal waren wir im renoviertem Hotel vor den Toren Dredens.
Wieder konnten wir mit einen Voucher 4 tolle Tage im Hotel verbringen.
Das Frühstück war wie schon im letzten Jahr Super mit allem was das Frühstücksherz begehrt.
Alles in Allen keine Verschlechterung Wir kommen wieder

Zimmertipp: Unser Zimmer lag über den Eingang
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Zimmer gut und sauber, Hotelgäste sollten über eigenes Fahrzeug verfügen, da öffentliche Verkehrsmittel nicht direkt erreichbar sind.
Manko :Transfer in die Stadt wird nicht angeboten,
Parkplätze sind abends meist überfüllt.
Hotel liegt in einem Industriegebiet.
Frühstück gut, leider zu wenig Personal, so werden Tische nur teilweise geräumt.

Zimmertipp: Zimmer alle o. k.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Etwas außerhalb (ca. 12 Km), in der Nähe der Autobahn, ruhig, in einem Industrieviertel, Preis/Leistung durch Ersteigerung eines Ebay-Gutscheines hervorragend.
Stadt und Umgebung sehr sehenswert, ebenfalls (1Stunde Fahrt) unbedingt SPREEWALD besuchen !

Zimmertipp: mit Hund Erdgeschoßzimmer, direkt guter Auslauf vor dem Hotel
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Was soll man hier noch schreiben? Eigentlich ist alles gesagt, daher nur eine kurze Zusammenfassung aus meiner Sicht.
Wir hatten zu 3 Pärchen alle den obligatorischen Gutschein gekauft und ein gutes halbes Jahr im voraus reserviert. Das Hotel ist nun schon etwas in die Jahre gekommen, ist dafür aber ganz gut in Schuss. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind Standard in dieser Klasse und waren sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und wird regelmäßig befüllt. In den Stoßzeiten kommt es aber zu deutlichen Engpässen und das Personal schafft es hier kaum für Abhilfe zu sorgen. Dies muss man wissen und kann sich dann auch andere Frühstückszeiten suchen. Das Preisleistungsverhältnis ist hier sehr gut! Für den Besuch von Dresden ist das Hotel sehr zu empfehlen, man hat eine kurze Anfahrt in die Stadt und zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Quality Hotel Dresden West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Dresden West

Anschrift: Zschoner Ring 6, 01723 Kesselsdorf, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kesselsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Kesselsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Dresden West 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Dresden West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Kesselsdorf
Kesselsdorf Dresden
Kesselsdorf Bei Dresden
Quality Hotel Dresden West Kesselsdorf, Sachsen
Fun Hotel Kesselsdorf Dresden
Dresden Kesseldorf
Fun Hotel Dresden Kesselsdorf
Fun Hotel Freital

Wenn Sie Quality Hotel Dresden West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.