“Langes Wochenende in Dresden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Dresden West

Quality Hotel Dresden West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Dresden West
3.0 von 5 Hotel   |   Zschoner Ring 6, 01723 Kesselsdorf, Sachsen, Deutschland   |
Bis zu 20% sparen
Nr. 2 von 2 Hotels in Kesselsdorf
Dettelbach
“Langes Wochenende in Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Unser über Ebay erworbenen 3 Tage Übernachtung im Hotel waren Super.
Wie im Angebot beschrieben war alles OK Sehr freundliches Personal Sauberes ,großes und
ruhiges Zimmer.Teppichboden sollte ausgewechselt werden .Ohne eigenes Fahrzeug ist es in die Innenstadt sehr umständlich

• Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Personal war sehr freundlich.
Wir haben uns für dieses Hotel auf Grund des Preises entschieden, da die Hotels direkt in Dresden zu unserem Reisezeitpunkt überteuert waren.
Es liegt ca. 10-15min von Dresden entfernt was für uns kein großes Hindernis dargestellt hat.
Das Frühstück war besser als erwartet und bot ein reichhaltiges Angebot.
Am Abend waren wir auch im Restaurant essen, waren jedoch leider mit der Zubereitung, Auswahl und Preis der Speisen nicht sehr zufrieden.
Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen.

Genügend Parkplätze waren beim Hotel verfügbar. Wlan war kostenlos und hat problemlos funktioniert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Colmberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ohne Auto ist es schwer dort. Aber mit dem Auto nach Dresden einzufahren, ist
wirklich kein Problem. Es gibt Parkhäuser für 3,50 € den ganzen Tag.
Es gibt viel zu sehen in Dresden u. es ist schon eine Reise wert.
Das Zimmer war groß - sauber renoviert - auch das Bad -
die Möbel allerdings schon in die Jahre gekommen.
Ein großes Plus war die Klimaanlage. Bei der Hitze wäre es sonst unerträglich
gewesen.
Es war alles sauber u. auch eine Badewanne im Bad.
Das Essen am Abend war wirklich sehr schön angerichtet u. geschmacklich sehr gut.
Ein dickes Lob an die Küche.
Das Frühstück war soweit in Ordnung. Kaffee gut und schön heiß.

• Aufenthalt August 2013, Paar
cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren als Familie und alles lief immer super-wir waren sogar im Businesszimmer untergebracht und das ohne Aufpreis.
Sehr freundliches Personal-gutes Essen-wir hatten Zimmerfrüstück mit viel Liebe gemacht.
Abens an der Bar war es sehr schön-unser Portier hat uns sogar nach Barschluss weiter bedient-dafür gibt es für dieses Hotel 5*****.
Wir kommen immer wieder...........Familie Troppenz aus Cottbus

• Aufenthalt September 2012, Familie
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Quality Hotel Dresden West liegt nahe der Autobahn in Kesselsdorf ruhig in einem Gewerbegebiet, sehr weit von Dresdens Zentrum entfernt und ist ohne eigenes Fahrzeug nicht erreichbar. Das Erreichen der P & R-Station (Straßenbahn, Gompitzer Höhe) mit kostenlosem Parkhaus erfordert 5 Minuten Autofahrt. Die Straßenbahnfahrt zum Dresdner Zentrum dauert dann noch ca. 30 Minuten.
Unsere 2 Doppelzimmer waren sauber, geräumig und mit einfacher, zweckmäßiger Ausstattung, die schon kleine Abnutzungsspuren aufwiesen. Leider lagen sie im 1. Stock über dem Eingang des Hotels. Haltende Busse mit dem Ein- und Ausstieg der Reisegäste, an- und abreisende Autos sowie die rauchenden Gäste im Raucherbereich vor der Hoteltür sorgten bei geöffneten Fenstern für entsprechende Geräuschkulisse.
Ursprünglich vorhandene Minibars (Kühlschränke) in den Zimmern waren entweder leer oder zugeschraubt.
Die Bäder waren ausreichend groß und sauber. Die Badewannen anstelle von Duschwannen könnten bei weniger mobilen Gästen Probleme darstellen.
Die Zimmer und die Bäder wurden täglich einwandfrei gereinigt.
Uns hat das sehr gute und reichhaltige Frühstückbuffet sehr gefallen. Das gebuchte 2-Gang-Menü an einem Abend war ausgezeichnet. Kleine Änderungswünsche bei der Vorspeise wurden gerne erfüllt.
Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt beurteilen wir das Hotel als empfehlenswert aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Neustadt-Glewe
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Waren letztes Wochenende ( 20/10/12) im Hotel.Hatten ebaygutschein ersteigert. Buchung kein Problem. Sehr nettes Personal am Telefon - aber auch im Hotel,stets freundlich und hilfreich. Hotel sehr gut belegt - trotzdem beim Frühstück kein Problem mit Platz und Service, stets gut gefülltes Wurst-Käse-Eiangebot. Kaffe kommt prompt - großes Lob. Bad groß mit Wanne, großer Spiegel. Zimmer groß geräumig - schlicht eingerichtet, großes Doppeltbett - 2.Kissen groß kein Problem.
Beim Zimmer drauf achten nicht im 1.OG..darüber über Eingang, da hier Raucherbereich und Buse/Autos halten - laut bei geöffneten Fenster. Aussicht ins Gewerbegebiet ist nichts schön - aber tut dem sonst sehr guten Hoteleindruck keinen Abbruch. Im Keller eine größere Sauna mit Tauchbecken und Dusche und nur 4 Liegen..hier könnte man etwas mehr draus machen...

Zimmertipp: Nicht zur Straße über Eingang - da hier Raucherbereich.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Dieses Hotel ist einfach nur dreckig!! Im Eingangsbereich befindet sich ein großes Aquarium aus
dem man die Fische retten möchte.Die Zimmer sind alt und abgewohnt und anstelle der Minnibar
fanden wir einen zugeschraubten Schrank. Die Lüftung im Bad war vor Dreck zugesetzt. Das WC
roch stark nach Urin und das Waschbecken lief vor Dreck kaum noch ab. Wir hatten vier Tage gebucht und sind nach drei Tagen abgehauen da das Zimmer immer dreckiger wurde und nicht
einmal mehr die Betten gemacht wurden.Das Personal ist sehr unfreundlich und möchte nicht angesprochen werden. Abgelegen, pünktliches frühes wecken durch den angrenzenden Betrieb.Fazit: Abends im dunkeln anreisen, schnell viel trinken, ins Bett fallen und vor dem hell werden wieder abreisen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Quality Hotel Dresden West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Dresden West

Anschrift: Zschoner Ring 6, 01723 Kesselsdorf, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kesselsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Kesselsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Dresden West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Venere, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Dresden West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Kesselsdorf
Kesselsdorf Dresden
Kesselsdorf Bei Dresden
Quality Hotel Dresden West Kesselsdorf, Sachsen
Fun Hotel Kesselsdorf Dresden
Dresden Kesseldorf
Fun Hotel Dresden Kesselsdorf
Fun Hotel Freital

Wenn Sie Quality Hotel Dresden West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.