“Nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Dresden West

Quality Hotel Dresden West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Dresden West
3.0 von 5 Hotel   |   Zschoner Ring 6, 01723 Kesselsdorf, Sachsen, Deutschland   |
Bis zu 20% sparen
Nr. 2 von 2 Hotels in Kesselsdorf
“Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Dieses Hotel machte auf uns einen denkbar schlechten Eindruck. Seine Lage ist mehrere Kilometer außerhalb von Dresden in einem ausgesprochen unansehnlichen Industriegebiet sowie in unmittelbarer Nähe der Autobahn. Das Personal war unfreundlich bzw. nahm nur widerwillig Kontakt auf, wir hatten den Eindruck, unerwünscht zu sein. Das Begrüßungsgetränk konnten wir nicht entgegennehmen, weil der Barkeeper anscheinend keinen Bock hatte, uns zu bedienen. Die in der Eigenwerbung angekündigte Minibar war im Zimmer nicht vorhanden, das Mobiliar und Teppichboden unseres Zimmers wirkten so abgenutzt, schmuddelig und unappetitlich, dass uns jede Lust auf Verweilen prompt vergangen war und wir bereits nach der ersten Übernachtung das Weite suchten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bangkok, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich hatte dieses Hotel für 2 Tage gebucht, um diverse geschäftliche Dinge zu erledigen. Der kostenlose Internetservice und die ruhige Lage hatten mich angesprochen. Leider fand ich ein nicht funktionierendes Internet vor, wurde auf die Lobby vertröstet, auch dort nur sehr langsam. Alle meine geschäftlichen Arbeiten konnte ich nicht erledigen!
Das Zimmer einfach und sauber, Frühstücksbuffet gut. Lage am Rande von Dresden, aber ohne Auto nicht erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Banzkow
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Quality Hotel Dresden war das erste von 5 Hotels einer Rundreise durch die Tschechei, Wien und zurück. Das Hotel erfüllte nicht nur die Kriterien eines Hotels für eine Reiseunterbrechung.
Man fühlte sich als Gast willkommen, was sich nicht nur durch einen Willkommensdrink an der Bar ausdrückte. Als schwerbehinderter Gast erwartete mich bereits ein Parkplatz, direkt neben dem Eingang, reserviert mit meiner Zimmernummer. Auch sonst bot das Hotel Zufriedenheit mit allen wichtigen Kriterien, wie Sauberkeit, Höflichkeit und gutes Frühstücksangebot.
Am Anfang der Reise stehend, wollte ich einen guten Durchschnitt geben, der aber durchaus positiv zu bewerten war. Dass im Vergleich aber hier fast alles besser war, als in den folgenden Hotels konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen.
Mein einziger Vorschlag an die Rezeptionistin war, im Behindertenzimmer ein großes king size Bett in seniorengerechter Höhe oder auf einem Podest anzubieten.
Wer hier einkehrt, wird wohl keinen Grund für Beschwerden finden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schifferstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir waren im März 2012 im Quality Hotel in Kesselsdorf (Gewerbegebiet). Eingangsbereich des Hotels einladend. Personal freundlich. Schöne saubere Zimmer. Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend. Das Angebot zum Abendessen im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Mit dem Auto fährt man nach Gompitz in ca. 5 Minuten. Dort parkt man kostenlos (P+R) im Parkhaus, gegenüber fährt die Straßenbahn bequem nach Dresden und wieder zurück (Linie 7) in ca. 20 Minuten. Gegenüber der Straßenbahn in Gompitz ist ein super Restaurant heißt "Zur Tenne".
Alles in allem ein schöner Aufenthalt, gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel ist perfekt für Reisende geeignet, die den ganzen Tag im Auto sitzen und nur ein Bett zum Schlafen brauchen. Direkte Anbindung an die A17, allerdings ist die Lage für einen Besuch in Dresden ohne Auto zu weit ausserhalb (ca. 12 km ins Zentrum). Es gibt genügend kostenlose Parkplätze vor Ort. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig, die Zimmer sind geräumig und ruhig (Gewerbegebiet). Es gibt ein Restaurant mit guter Speisekarte im Hotel. Fazit: Als Geschäftsreisender gerne wieder; will man die Stadt sehen, lieber ein Hotel direkt im Zentrum nehmen.

• Aufenthalt August 2011, Business
45739 Oer-Erkenschwick
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Hotel liegt absolut ruhig in einem Gewerbegebiet weit ab vom Schuss. Zimmer sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet sehr gut. Nur sollte man mit dem PKW anreisen sonst ist man aufs Taxi angewiesen, um zumindest zum nächsten Haltepunkt der Straßenbahn zu kommen.(Sehr weit). Kosten für eine Taxifahrt ca 10,00 EUR. Schon am Anreisetag haben wir 30,00 Euro fürs Taxi bezahlt. (Vom Haltepunkt zum Hotel, dann vom Hotel zum Haltepunkt um mit der Tram noch Dresden(ca 25 Min.) zu fahren, abends wieder vom Haltepunkt zum Hotel. Am zweiten Tag ca 20,00 EUR. Am Abreisetag ca 10,00 EUR. Somit allein fürs Taxi ca 60,00 EUR.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Quality Hotel Dresden West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Dresden West

Anschrift: Zschoner Ring 6, 01723 Kesselsdorf, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kesselsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Kesselsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Dresden West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Dresden West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Kesselsdorf
Kesselsdorf Dresden
Kesselsdorf Bei Dresden
Quality Hotel Dresden West Kesselsdorf, Sachsen
Dresden Kesseldorf
Fun Hotel Kesselsdorf Dresden
Fun Hotel Dresden Kesselsdorf
Fun Hotel Freital

Wenn Sie Quality Hotel Dresden West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.