“Super Hotel für Kurztrip nach Dresden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Dresden West

Quality Hotel Dresden West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Dresden West
3.0 von 5 Hotel   |   Zschoner Ring 6, 01723 Kesselsdorf, Sachsen, Deutschland   |
Bis zu 20% sparen
Nr. 2 von 2 Hotels in Kesselsdorf
Spraitbach
“Super Hotel für Kurztrip nach Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir hatten den Hotelaufenthalt bei Ebay ersteigert und sind postiv überrascht worden. Das Inventar ist nicht das Neueste, aber alles in allem ist es sauber. Der Service war sehr zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut, vor allem das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.Da das Hotel außerhalb gelegen ist, sollte man möglichst mobil sein, damit man etwas von Dresden und Umgebung besichtigen kann.
Fazit: empfehlenswert, immer wieder.

• Zufrieden mit — Mit dem Service

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Fun Hotel Dresden
17.08.07
Gast: Ehepaar Henning.
Wir, 66 Jahre, haben in diesem Hotel 6 Tage Aufenthalt gebucht.
Das Hotel hatten wir ersteigert.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Hotelbar ließ für uns nichts zu wünschen übrig. Insgesamt haben wir diesen Bereich als sehr angenehm empfunden.
Unser Zimmer im ersten Stock können wir als "gut" bezeichnen, ausreichend groß, ruhig und sauber. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen, was in unserem Alter sehr wichtig ist!
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Zufrieden mit — Preis-/Leistung, Lage zu Dresden, Frühstück- und Abendessen,
  • Unzufrieden mit: — Für uns war alles o.k.
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wir haben diese Reise geschenkt bekommen.in Erwartung eines 4 *Hotels traten wir die Reise an.Das Hotelpersonal begrüsste uns freundlich.Das Zimmer;Gardinen ca .1m zu lang,lagen auf der Erde.Wände verschmutzt.Das Bad voller Stockflecken.Mobilar beschädigt.Im Restaurant das Gestühl mit Flecken verschmutzt.

• Zufrieden mit — Der Tag der Abreise
  • Aufenthalt Dezember 2006, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Haifa, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Ich war mit meiner Mutter kurz vor Weihnachten in diesem Hotel, weil wir den tollen und charmanten Striezelmarkt (Weihnachtsmarkt) besuchen wollten. Ich war in meinem Leben schon in einigen Hotels, aber das Fun Hotel Dresden habe ich sofort ins Herz geschlossen!
Sehr ruhig und entspannend, wenn vorher den ganzen Tag auf dem Markt war!
Die Zimmer waren groß und warm, die Betten komfortabel, ausreichend Stauraum für Koffer und Klamotten, komfortables und warmes Badezimmer. Alles war sauber und gepflegt.
Das Personal war sehr freundlich und stand allen Anfragen offen gegenüber.
Das Frühstück war auch super! Die Auswahl war riesig: Englisches Frühstück, exzellenter Aufschnitt, Käse, Brot, Nachtisch und alles genau richtig temperiert – glauben Sie mir, dass ist sehr wichtig.
Das einzige Problem dort, allerdings kein großes für mich, ist die Lage des Hotels in Kesselsdorf (einem Stadtteil von Dresden), man ist daher auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Wir waren während der Feiertage dort und da fuhren die Busse nicht mehr so regelmäßig und am Abend überhaupt nicht mehr. Wir haben einmal den letzten Bus verpasste und mussten mit dem Taxi zurückfahren. Das ging aber sehr schnell und war auch ingesamt kein Problem!
Wichtiger Hinweis: Wenn Sie zum Hotel wollen, dann nehmen Sie den Bus 333 und steigen Sie an der Haltestelle Frankenring aus. Von dort aus sind es nur noch 5 Minuten zum Hotel. Wir sind einmal einen Stopp vorher ausgestiegen und mussten ein ganzes Stück laufen!!
Sie sollten auch nicht geschockt sein, wenn Sie sehen, dass das Hotel in einem Industriegebiet liegt. Wie gesagt, sehr ruhig und sauber – Ehrenwort! Viel Spaß!

Sie waren bereits im Quality Hotel Dresden West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Dresden West

Anschrift: Zschoner Ring 6, 01723 Kesselsdorf, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kesselsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Kesselsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Dresden West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Venere, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Dresden West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Kesselsdorf
Kesselsdorf Dresden
Kesselsdorf Bei Dresden
Quality Hotel Dresden West Kesselsdorf, Sachsen
Fun Hotel Kesselsdorf Dresden
Dresden Kesseldorf
Fun Hotel Dresden Kesselsdorf
Fun Hotel Freital

Wenn Sie Quality Hotel Dresden West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.