“Prima Hotel für Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Dresden Kesselsdorf

Ibis Budget Dresden Kesselsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Dresden Kesselsdorf
Ibis Budget Dresden Kesselsdorf
Kaufbacher Ring 7, 01723 Kesselsdorf, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel )   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Kesselsdorf

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren mal wieder in einem Etap-Hotel. Wie immer gewohnte einfache praktische saubere Ausstattung. Was dieses mal etwas ungünstig war, war die Horde einfallender NL-Urlauber mit Kinder. Diese nutzten die Heizungen als Kommunikationssystem, bzw. weckten die Mitbewohner zum Frühstück durch persönliches klopfen an den Türen. Nachdem das Toben im 3. Stock selbst an der Rezeption gehört wurde, aber die Hotel-Mitarbeiter, die überhörten gebe ich massive Abzüge im Service. Daher hier auch nur im gesamturteil ein befriedigend. Andere Etap-Hotels haben hier eine aufmerksamere Leitung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Dresden Kesselsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dresden Kesselsdorf

Anschrift: Kaufbacher Ring 7, 01723 Kesselsdorf, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Sachsen > Kesselsdorf
Nr. 1 von 2 Hotels in Kesselsdorf
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dresden Kesselsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dresden Kesselsdorf Sachsen

Wenn Sie Ibis Budget Dresden Kesselsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.