“Zwischenübernachtung auf dem Weg in die Ardeche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Dommartin les Cuiseaux

Ibis Budget Dommartin les Cuiseaux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Dommartin les Cuiseaux
Ibis Budget Dommartin les Cuiseaux
Aire du poulet de Bresse | A39, 71480 Dommartin-les-Cuiseaux, Frankreich (ehemals Etap Hotel)   |

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Die Empfangsdame war freundlich. Die Gänge zu den Zimmern sind eng und der Teppichboden ist muffig. Die Zimmertüre lässt sich mit einem Code, welcher man an der Reception erhält, öffnen. Im Zimmer der gleiche muffige dunkle Teppichboden. Doppelbett gibt es keines. Es sind zwei Holzbretter, welche mit einem Abstand von ca. 20cm dazwischen fest verschraubt wurden. Die Matratzen sind extrem dünn und unter dem Überzug schmutzig (Dreck, Haare). Dusche und WC wie bereits geschildert, getrennt. Im WC nicht einmal ein Sitz oder eine Klobürste, nur ein Abfluss im Boden um den ganzen Raum in toto herunterzuspülen! Das Waschbecken befindet sich am anderen Ende des Zimmers. Badezimmer und WC Türe können nicht verriegelt werden. Das Frühstück war nicht schlecht. Nur das alles (croissant, mini-baquette, konfitüre, Saft, yoghurt, kaffee) fixfertig auf einem Serviertablett kam und nicht einmal die Geschmacksrichtung des Yoghurts gewählt werden konnte. Das alles für 1Nacht, für 50 Euro. Fazit -> schlechtes Preis-Leistungs-Verhältniss und nicht empfehlenswert obwohl an relativ guter Lage. Lieber eine Ausfahrt vorher raus und in ein kleineres Dorf-Hotel!

• Aufenthalt September 2013
Tartu, Estland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Auf Grund einer Autopanne waren wir gezwungen 4 Tage in dieser totalen Einöde zu verbringen.
Das Personal war, wie die Mangerin durchweg vollkommen desinteressiert, lustlos, und zum Teil noch richtig frech und genoss es, dass man ja nicht einfach so weg konnte.
Die Zimmer waren wirklich schmutzig, wie ein Schreiber oben dran schon bemerkte und siehe auch die Fotos, was uns persönlich auf Grund der Lage in der wir uns wegen des Getriebedefekts befanden und da wir ohnehin 2 Katzen dabei hatten, aber weniger wichtig war, aber das Internet, welches für mich unbedingt nötig gewesen wäre und welches auch grossartig angepriesen ist, ging im Zimmer nicht. Dazu nur 1 Steckdose für 2 Laptops, 2 Handies, Photo-Akku Aufladen ... im Jahre 2013 ...???
Das Frühstück ist ein Witz für den Aufpreis.
In Schutz nehmen muss ich eine der Putzfrauen, die was auch eigentlich bei Ihrer Aufgabe kein Problem ist, auch nur französisch sprach, die uns aber zumindest nach Ihrer Arbeit zur Werkstatt fuhr um alles besser organisieren zu können und uns für unsere beiden Katzen, mit denen wir unterwegs waren Futter und Streu mitbrachte und uns ein paar Nahrungsmittel, da wir in diesem Laden auch nicht tagelang für Mist 4 oder 5 Sternepreise bezahlen wollten.
Es war ein totaler Alptraum der uns eher an Bates Motel ... erinnerte, statt an einen netten Aufenthaltsort, an dem man gerne freiwillig seine Zeit verbringen möchte. Ein für Mitteleuropa ganz schlimmer Aufenthaltsort, vollkommen ohne jeden Service, nur scheinheilige Freundlichkeit wenn man morgens um 6 gesagt bekommt, dass der die Nacht die voll bezahlt werden muss, nur bis 12 geht .... ein totales Mobbing durch die Angestellten, welches es ganz offensichtlich genossen, ihren angestauten Frust an dort festsitzenden Opfern, wie wir es waren, loszuwerden, zumal wir uns ja nicht verständigen konnten und nicht wehren.
Kein Mensch ausser der Mangerin die schlechtes englisch spricht, sprach auch nur eine Fremdsprache, was zur Organistation der Reparatur in der 8 KM entfernten Werkstatt wo man ja auch nicht einfach so hin kam, sehr förderlich gewesen. Die vollkommen unfähige, frustrierte Managerin brachte es sogar fertig, nachdem sie ja keine Lust zu helfen hatte und ich einen freundlich scheinenden Gast, der tatsächlich mitfühlend für mich in der Werkstatt anrief, damit ich überhaupt etwas erfahren konnte, die Polizei zu rufen, die aber auch nur französisch sprach und die nachdem sie mich ermahnte dass ich keine Gäste belästigen dürfe, auch gleich wieder ging, statt irgendwie behilflich zu sein.
Wenn ich wüsste wie, würde ich auf jeden Fall Schadenersatz oder eher gar Schmerzensgeld für diese 4 Tage Alptraum verlangen. Jede Jugendherberge ist heute eine bessere Unterkunft.
Die Matratzen waren gut.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dommartin-les-Cuiseaux

Karlstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Einfach, sauber, Dusche und WC getrennt, die Matratzen dürften besser sein.
Freundliches, hilfsbereites Personal. Ein besonderer Vorzug des Hotels ist seine Integration in die moderne Rastanlage, in der fast alles, was man für die Reise braucht, zu haben ist.
Insgesamt ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Ich empfehle das Hotel weiter.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Dommartin les Cuiseaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dommartin les Cuiseaux

Anschrift: Aire du poulet de Bresse | A39, 71480 Dommartin-les-Cuiseaux, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Burgund > Saone-et-Loire > Dommartin-les-Cuiseaux
Nr. 1 von 1 Hotels in Dommartin-les-Cuiseaux
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dommartin les Cuiseaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Dommartin les Cuiseaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.