“Das Hotel liegt in einem Industrie und Gewerbegebiet nahe der Autobahn.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Valenciennes

Ibis Budget Valenciennes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Valenciennes
Ibis Budget Valenciennes
Rue du Maugre | ZI N° 2 Prouvy Rouvignies, 59121 Prouvy, Frankreich (ehemals Etap Hotel )   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Prouvy

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Für unseren Zweck als Zwischenübernachtung völlig in Ordnung, direkt an der Autobahn (entsprechende Lautstärke!) Kleiner Nachteil war, dass wir für drei Personen gebucht hatten und nur zwei Betten bezogen waren...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Oerlinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren im September 2012 auf unserer Rückreise von der Aquitaine im Ibis Budget Valenciennes. Das Motel ist zwar etwas älter, aber die Zimmer sind auf aktuellem Stand, sehr sauber und gemütlich, da man direkt in den Garten treten kann. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal unglaublich freundlich. Obwohl es nicht sein muss, buchen wir ab jetzt auf jeder Fahrt nach Frankreich dieses Hotel (dieses jahr 4 x).

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Eines der besten Etap-Motels, das ich kenne! Sehr geräumiges Zimmer, großes Badezimmer mit Badewanne (die ich ngar nicht benötige), Terassentür zum öffnen, gute WLan-Verbindung und das Auto steht in echter Motel-Manier direkt vor der Tür. Ach ja, die Tür: Es gibt eine "Haustür" zum Windfang und noch einmal eine Tür zum Wohnbereich, wodurch man die draussen vorfahrenden Autos kaum hört.
Diese Hotel hätte ich mir während meines 4-tägigen Aufenthalts in Cergy gewünscht, wo ich leider eines der typischen Etap-"Karnickelboxen" hatte.
Etap Valenciennes - in Zukunft immer wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Valenciennes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Valenciennes

Anschrift: Rue du Maugre | ZI N° 2 Prouvy Rouvignies, 59121 Prouvy, Frankreich (ehemals Etap Hotel )
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Prouvy
Nr. 1 von 1 Hotels in Prouvy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Valenciennes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Valenciennes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.