“Perfekt für eine Zwischenübernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Valenciennes

Ibis Budget Valenciennes
Ibis Budget Valenciennes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Valenciennes
2.0 von 5 Hotel   |   Rue du Maugre | ZI N° 2 Prouvy Rouvignies, 59121 Prouvy, Frankreich (ehemals Etap Hotel )   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Prouvy
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Perfekt für eine Zwischenübernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Für unseren Zweck als Zwischenübernachtung völlig in Ordnung, direkt an der Autobahn (entsprechende Lautstärke!) Kleiner Nachteil war, dass wir für drei Personen gebucht hatten und nur zwei Betten bezogen waren...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Oerlinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren im September 2012 auf unserer Rückreise von der Aquitaine im Ibis Budget Valenciennes. Das Motel ist zwar etwas älter, aber die Zimmer sind auf aktuellem Stand, sehr sauber und gemütlich, da man direkt in den Garten treten kann. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal unglaublich freundlich. Obwohl es nicht sein muss, buchen wir ab jetzt auf jeder Fahrt nach Frankreich dieses Hotel (dieses jahr 4 x).

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Eines der besten Etap-Motels, das ich kenne! Sehr geräumiges Zimmer, großes Badezimmer mit Badewanne (die ich ngar nicht benötige), Terassentür zum öffnen, gute WLan-Verbindung und das Auto steht in echter Motel-Manier direkt vor der Tür. Ach ja, die Tür: Es gibt eine "Haustür" zum Windfang und noch einmal eine Tür zum Wohnbereich, wodurch man die draussen vorfahrenden Autos kaum hört.
Diese Hotel hätte ich mir während meines 4-tägigen Aufenthalts in Cergy gewünscht, wo ich leider eines der typischen Etap-"Karnickelboxen" hatte.
Etap Valenciennes - in Zukunft immer wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben auf der Reise nach Frankreich eine Übernachtungspause im Hotel Ibis budget/ Etap gemacht. Von aussen zwar nicht sehr ansehnlich waren wir sehr zufrieden mit den Zimmern. So hatten wir mit drei Kindern zwei Doppelzimmer gebucht (es waren dann Dreibettzimmer, Doppelbett mit darüber liegendem Einzelhochbett) und die Zimmer hatten eine Verbindungstür!! Sehr praktisch für Familien mit mehreren Kindern und das Hochbett sorgte für Begeisterung. Die Zimmer und Bäder waren sehr sauber. Trotz der Autobahnnähe konnten wir ruhig schlafen. Beide Bäder hatten eine Badewanne. Das Auto kann direkt vor dem Zimmer geparkt werden und Einchecken ist rund um die Uhr möglich. Das Frühstück war für französische Verhältnisse gar nicht "petit" sondern für das Preis-Leistungsverhältniss sehr gut.
Für Familien auf der Durchreise absolut zu empfehlen...kein Luxus, aber sauber, freundlich, praktisch und zu einem sehr guten Preis!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Ibis Budget Valenciennes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Valenciennes

Anschrift: Rue du Maugre | ZI N° 2 Prouvy Rouvignies, 59121 Prouvy, Frankreich (ehemals Etap Hotel )
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Prouvy
Nr. 1 von 1 Hotels in Prouvy
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Valenciennes 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Valenciennes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Valenciennes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.