“Wunderbarer Ort” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Reading,
“Wunderbarer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Dieses Hotel ist ein Juwel.

Schöne Zimmer, riesige weiche Betten, tolle Bäder, und das Essen ist auch klasse.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist toll.

Ich war dort auf Geschäftsreise, schade drum, aber ich werde so schnell wie möglich mit meiner Frau zurückkommen. Es ist ideal für einen romatischen Urlaub.

Das Personal entschuldigte sich dafür, dass sie "nur" ein Standardzimmer (Nr. 9) für mich hatten. Ich kann euch sagen, dass mein Zimmer in jedem anderen Hotel, in dem ich bisher war, ein Luxuszimmer gewesen wäre.

Ein winzig kleiner Minuspunkt: Nebenan ist ein Bauernhof, und ich wurde vom Krähen des Hahns geweckt, das verdammte Ding krähte eine halbe Stunde lang, aber das ist ja nicht die Schuld des Hotels!

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2005

Etwas außerhalb von Venlo, etwas von allen Annehmlichkeiten entfernt. Die Nachteile des Chateau du Raay werden durch die wunderschönen Zimmer mit den Federbetten und dem tollen und kreativen Essen wett gemacht. Die Anlagen sind ebenfalls wunderschön. Fantastisch, nur leider keinen Pool oder ein Fitnessraum.

Sie waren bereits im Sandton Chateau De Raay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandton Chateau De Raay

Anschrift: Raayersveldlaan 6, 5991 EN Baarlo, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Baarlo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Baarlo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandton Chateau De Raay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandton Chateau De Raay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandton Chateau De Raay Baarlo
Chateau Raay
Chateau De Raay Venlo

Wenn Sie Sandton Chateau De Raay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.