“Gemütlich und feine Küche” 5 von 5 Sternen

Hotel Wildhorn
Dorf, Lauenen 3782, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Lauenen
Forch near Zürich
“Gemütlich und feine Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Mit einer kleinen Wandergruppe übernachtete ich im Hotel Wildhorn. Isabelle von Siebenthal ist eine wunderbare Gastgeberin, alle Gäste fühlten sich wohl. Ihr Mann kümmert sich nur um die Gäste, die ihn interessieren, die anderen ignoriert er. Als Wanderleiterin bekam ich ein kleines, aber feines Einzelzimmer- und blieb gleich noch alleine eine Nacht länger. Beide Nachtessen waren sehr lecker und ein wunderbares Frühstück stärkte für den Tag. Da komm ich wieder hin!
Die Einrichtung ist wie das ganze Haus sehr alt, die alte Wasserleitung machte das Duschen nicht zu einem wirklichen Vergnügen, entweder verbrannte ich mir den Kopf oder das Wasser war kalt. Dafür ist der Preis etwas zu hoch. Das Haus hat aber einen wunderbaren Charme. Und der Stil der Einrichtung passt sehr gut. Besonders die Einrichtung des Essraums gefiel mir gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die letzten zwei Tage unserer Reise haben wir im Hotel Wildhorn verbracht. Wir wurden schon mit einem schön gedeckten Tisch im Restaurant erwartet. Der Service war perfekt, die Stimmung sehr lustig. Wir haben sehr gut gegessen. Der Speisesaal hat eine gemütliche Atmosphäre.
Unser Zimmer war sauber und gross und hatte einen Balkon auf dem man bequem zu zweit sitzen und die Aussicht geniessen konnte. Der Bach, der am Haus vorbei fliesst übertönt alle Geräusche und so haben wir in unserem gemütlichen Bett, unter unseren warmen Decken sehr gut geschlafen. Nach dem reichhaltigen Frühstück mussten! wir eine Wanderung an den Lauener See machen.
Entspannt und wohlgenährt sind wir nach zwei Tagen abgereist, kommen aber bestimmt bald wieder zurück an diesen schönen Ort. Hoffentlich haben wir dann das Glück eine Theateraufführung von den Wirtsläuten zu sehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Einen Ausflug an den Lauenensee ist immer eine Reise wert. Wenn man diesen Ausflug mit einer Übernachtung im Wildhorn kombiniert, dann wird's zu einem genialen Event!
Wir fanden einzig die Zimmer verhältnismässig etwas zu teuer. Sie sind einfach, aber durchaus zweckmässig eingerichtet und sehr sauber, aber eben dafür aus unserer Sicht zu teuer.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Stimmung ist total sympathisch und man fühlt sich sofort rundum wohl!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir übernachteten im Hotel Wildhorn anlässlich einer mehrtätigen Wanderung und waren vom Luxus des Hotels positiv überrascht. Wir hatten ein kleines, gemütliches und stilvoll eingerichtetes Zimmer mit Badezimmer und Toilette mit sensationeller Aussicht. Der Preis für das Zimmer was alles andere als teuer, das Frühstück liess keine Wünsche offen! Am Abend genossen wir im Restaurant leckere lokale Gerichte und köstlichen Wein, ebenfalls zu moderaten Preisen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Wildhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wildhorn

Anschrift: Dorf, Lauenen 3782, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lauenen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Pensionen in Lauenen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wildhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lauenen Hotel Wildhorn

Wenn Sie Hotel Wildhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.