“Neu” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Geltenhorn Gasthof Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lauenen suchen?
Geltenhorn Gasthof Hotel
Geltenhorn Gasthof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 41, Lauenen 3782, Schweiz   |
Nr. 3 von 3 Pensionen in Lauenen
Gstaad
“Neu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

neue Böden und neue Führung seit Dezember 11, ein sehr erfreuliches Hotel dieses Geltenhorn! Neu ist jedes Zimmer mit einem i Pod ausgerüstet und super schneller Wlan im ganzen Haus! Im rustikalen Fumour steht ein Fussballtisch der zum verweilen einladet.
Mein bestes Fondue habe ich da in der Gaststube gegessen, Koch Stephan kocht mit viel Leidenschaft und Fingerspitzen gefühl!

Zimmertipp: Mit Frühstück ab 49.95 pro Person
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

schmutzige und schlecht gelüftete Zimmer, völlig veraltetes und verwohntes Mobiliar, unfreundliches Personal, jämmerliches Frühstück. Das Nachtessen haben wir nebenan eingenommen, dieses trug uns die Wirtin nach und wollte uns dann keinen Absacker mehr servieren. Leider befanden wir uns in der Lage nicht mehr nach einem neuen Hotel Ausschu zu halten, da wir mit dem Velo unterwegs waren, es schon dunkel wurde und im Nachbarhotel (Hotel Wildhorn) keine Zimmer mehr frei waren.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
908Marco_N, Leiter Front Office von Geltenhorn Gasthof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Der Gasthof Geltenhorn wurde vor rund 1 1/2 Jahren aufgrund eines Inhaberwechsels komplett renoviert, geputzt :) und rund überholt. Ebenfalls wurde das gesamte Essensangebot inkl. Frühstück komplett neu erfunden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Ihren letzten Eindruck vergessen zu machen.

Sie waren bereits im Geltenhorn Gasthof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geltenhorn Gasthof Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 41, Lauenen 3782, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lauenen
Restaurant
Nr. 3 von 3 Pensionen in Lauenen

Wenn Sie Geltenhorn Gasthof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.