“die schlimmste Absteige” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Pensionen in Lauenen
Basel
“die schlimmste Absteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

schmutzige und schlecht gelüftete Zimmer, völlig veraltetes und verwohntes Mobiliar, unfreundliches Personal, jämmerliches Frühstück. Das Nachtessen haben wir nebenan eingenommen, dieses trug uns die Wirtin nach und wollte uns dann keinen Absacker mehr servieren. Leider befanden wir uns in der Lage nicht mehr nach einem neuen Hotel Ausschu zu halten, da wir mit dem Velo unterwegs waren, es schon dunkel wurde und im Nachbarhotel (Hotel Wildhorn) keine Zimmer mehr frei waren.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
908Marco_N, Leiter Front Office von Geltenhorn Gasthof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Der Gasthof Geltenhorn wurde vor rund 1 1/2 Jahren aufgrund eines Inhaberwechsels komplett renoviert, geputzt :) und rund überholt. Ebenfalls wurde das gesamte Essensangebot inkl. Frühstück komplett neu erfunden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Ihren letzten Eindruck vergessen zu machen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Geltenhorn Gasthof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geltenhorn Gasthof Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 41, Lauenen 3782, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lauenen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 3 von 3 Pensionen in Lauenen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geltenhorn Gasthof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Geltenhorn Gasthof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.