“Wunderschöner Garten!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Hotel & Apartments

Sunrise Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Hotel & Apartments
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Paralia Koraka, Rodakino, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Rodakino
Köln, Deutschland
“Wunderschöner Garten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ich habe im vergangenen Jahr 2 Wochen Urlaub im Sunrise-Hotel gemacht. Mein Zimmer lag im 1. Stock und war einfach und funktionell eingerichtet, was dem günstigen Preis vollkommen entspricht. Das Zimmer wurde täglich geputzt, es war also immer sehr sauber. Das Hotel liegt in Strandnähe, eingebettet in eine sehr schöne Landschaft mit Bergen und selbst im Herbst noch viel Grün. Die freundliche Besitzerfamilie hat um das Hotel und den Pool herum einen sehr schönen, üppigen Garten mit Palmen und vielen Blumen angelegt, der aufwändig gepflegt wird und das Hotel dadurch insgesamt aufwertet, weil es einfach herrlich ist, inmitten der Pflanzen ewig lange zu frühstücken. Das sehr reichhaltige Frühstück und das Essen im Restaurant wurde zum größten Teil mit frischen Bio-Milchprodukten und Bio-Eiern vom Bauernhof der Besitzerfamilie oder aus den umliegenden Höfen zubereitet und eignet sich daher nur bedingt für Ovo-Lacto-Vegetarier, Diabetiker oder Menschen, die auf ihren Cholesterinspiegel achten müssen. Es gab zum Beispiel frische Ziegenmilch und Mizithra, ein Ricotta-ähnlicher Hüttenkäse aus Ziegenmilch zum Frühstück sowie mehrere selbstgemachte Marmeladen, von der ich zum Abschied auch ein Glas geschenkt bekommen habe. Die gute Traubenmarmelade, die so wunderbar zum vollfetten Schafsjoghurt schmeckt! Die Besitzerin kocht vorzügliche griechische Hausmannskost. Ich erinnere mich noch an ein sehr leckeres Fischgericht mit gebratenem Fisch, an mit Käse gefüllte Zucchiniblüten, Frikadellen und selbstgemachte Mastix-Eiscreme mit einem Schokoladenkuchen. Für ein komplettes Menü mit Getränken habe ich bei der Besitzerin zwischen 12 und 15 Euro gezahlt. Die Wirtin ist ihren Gästen sehr zugewandt und gibt gerne Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Durch die Nähe zu diversen Schluchten (Sammaria-Schlucht - The lazy way und Imbros-Schlucht; Myli-Tal der Mühlen) kann man den Aufenthalt an den sehr schönen, fast einsamen Stränden abwechselnd mit ein paar Wanderungen genießen. Ein definitiv gut geeigneter Ort zum Entspannen, der aber einen Mietwagen erfordert, um sich vom Hotel wegbewegen zu können. Als Alleinreisende habe ich mich wegen der abgeschiedenen Lage zeitweise ein wenig einsam gefühlt, aber mit einem Partner würde ich jederzeit wieder gerne in Rodakino Urlaub machen! Natur pur!

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer im ersten Stock wählen - mit Blick auf die Berge oder das Meer.
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Arlesheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel ist in der nähe des schönen Koraka Strand ca.100m, zwischen Olivenbäumen. Wir konnten jederzeit die gute und abwechslungsreiche Küche der Hotelbesitzerin geniessen. Sehr Familiärer Betrieb was uns sehr behagte. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Alternativ hat es in der Nähe noch weitere Tavernen. Wir werden gerne wieder kommen. LiKuGr

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Appartements liegen etwas außerhalb des kleinen Örtchens Rodakino, unweit vom wunderschönen, ruhigen und sauberen Koraka Beach.

Das Hotel ist familiengeführt, nett eingerichtet und sehr sauber, die Küche bietet abwechlsungsreiche griechische Hausmannskost, ein Pool ist vorhanden.

Wir haben hier bereits mehrere wunderbare Urlaube verbracht und sind jedes Mal begeistert von der Schönheit der Landschaft und der griechischen Gastfreundschaft.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Sunrise Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Hotel & Apartments

Anschrift: Paralia Koraka, Rodakino, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rodakino
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Pensionen in Rodakino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunrise Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunrise Apartments Rodakino
Sunrise Hotel & Apartments Rodakino, Kreta

Wenn Sie Sunrise Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.