“Um jeden Preis meiden ...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Apart Hotel

Sunrise Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Apart Hotel
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   63 Blvd Leopold II, Saint-Jans-Molenbeek, Brüssel 1080, Belgien   |
Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
“Um jeden Preis meiden ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das muss das mieseste Hotel sein, in dem ich je gewesen bin. Wir hatten ein Studio/Apartment, die Küche war schlecht ausgestattet und fiel auseinander, die Jalousien waren mit Blut bespritzt, keine der Wandlampen funktionierte, in der Decke überall Löcher, beim Betreten roch es die ganze Zeit über sehr stark nach Cannabis, die Leintücher waren weder sauber noch frisch, keine Handbrause in der Dusche. Das Frühstück war schrecklich, angebrannt und kaum Auswahl, auch das Personal war nicht besonders freundlich. Ich würde diesem Hotel keine 3 Sterne geben. Sehr schäbiges, altes und heruntergekommenes Hotel ... um jeden Preis MEIDEN.

Pitesti, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir blieben 5 Tage in Brüssel. In der Nähe des Hotels gibt es Märkte und Restaurants. Die Metrostation Ribaucourt ist gegenüber, von wo aus man überall in der Stadt hinkommt. Wir hatten ein geräumiges, sauberes und beheiztes Apartment. Das Personal war freundlich und diskret. Das Frühstück war frisch, vielseitig und reichlich. Die Küche war schlecht ausgestattet. Wir mussten die Unterkunft am Tag der Ankunft bezahlen. Letzten Endes war es eine gute Wahl.

Sie waren bereits im Sunrise Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Apart Hotel

Anschrift: 63 Blvd Leopold II, Saint-Jans-Molenbeek, Brüssel 1080, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Jans-Molenbeek
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Saint-Jans-Molenbeek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunrise Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Apart Hotel Brüssel/Saint-Jans-Molenbeek

Wenn Sie Sunrise Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.