“Bezaubernder Platz zum ausruhen nahe Cairns” 5 von 5 Sternen

Villa Marine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Marine
8 Rutherford Street, Yorkeys Knob, Queensland 4878, Australien   |
Cairns
“Bezaubernder Platz zum ausruhen nahe Cairns”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich reise zusammen mit meinem Freund in Australien und wir haben in Sydney angefangen und sind dann nach Inninsfail. Wir haben nach einem Platz gesucht wo wir wieder richtig durchatmen konnten und gefunden haben wir diesen Ort in der Nähe von Cairns. Es ist eine kleine Apartmentanlage mit dem Namen Villa Marine Hotel. Wir haben hier unser eigenes Apartment mit Küche und Badezimmer. In Innisfail sind wir nicht geblieben, da uns die Unterkunft zu Partylastig und laut war. Dort wo wir jetzt gelandet sind, sind nette Leute die uns bei unseren Fragen freundlich weiterhelfen! :) Die Anlage ist umgeben von tropischen Regenwald und das Meer ist auch nur nen katzensprung weg. Wir geniessen unseren Aufenthalt sehr und können wieder durchatmen und darum wollte ich unsere Entdeckung als kleinen Insidertipp weitergeben! :)

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir haben in einer der neun Appartements von Villa Marine geschlafen, die wirklich sehr schön und sauber sind. Man hat genug Platz und die Küche hat alles was man braucht. Außerdem hat jede Unit eine Terasse, die wir gerne genutzt haben. Es gibt einen Pool, BBQ, großer Garten und eine Waschmaschine sowie Trockner. Eine hauseigene Reiseagentur vermittelt Ausflüge, zB zum Great Barrier Reef oder Cape Tribulation. Der Strand ist sehr nah und die Umgebung lädt für Spaziergänge ein. Einige Cafés und Einkaufsmöglichkeiten sind in Yorkes Knob vorhanden. Wenn man mal am Abend feiern will, kann man nach Cairns fahren - ca. 15 Minuten weg. Da es einen Nachtbus gibt, ist das ziemlich einfach. Man hat hier alles - die Natur, die Erhohlung und die Nähe nach Cairns. Alles in allem haben wir den Aufenhalt sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

idyllisch gelegene, sehr ruhige und kleine Anlage mit self contained units, jede mit kleiner schattiger Terrasse ausgestattet und mit Blick auf einen wunderschönen Garten und großzügigen Pool mit Grillmöglichkeit unter Bäumen. Der Besitzer Peter ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Seine Ausflugstipps waren sehr hilfreich. Auch bei unserem zweiten Besuch waren wir wieder begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Der Strand hat während der "stinger season" ein Netz, so dass man auch dann gefahrlos schwimmen kann.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

angenehm kleine Anlage mit nur 7 "self-contained units" im Grünen uner Bäumen, ständig Vogelstimmen, kein Strassenlärm, die Wohnungen sind hell, geräumig und wohnlich eingerichtet. Man fühlt sich wohl hiier und gut aufgehoben, persönliche Atmosphäre, sehr freundlicher Service; der Sandstrand ist sauber, meist menschenleer,

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Marine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Marine

Anschrift: 8 Rutherford Street, Yorkeys Knob, Queensland 4878, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Yorkeys Knob
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Yorkeys Knob
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Marine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Marine Yorkeys Knob, Cairns Region

Wenn Sie Villa Marine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.